Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Single-Aktion auf HC!

Hab's grad überflogen- fehlt ja nur noch, dass das Ganze am Ende bei Vox ausgestrahlt wird:

mögliche Namen des Flirtreisetagebuchs:

HoliDate: unser Traum vom Urlaub

HoliDate: die Urlaubskuppler

HoliDate: zum Verlieben verreist

oder noch dämlicher: verlost, verreist, verkuppelt... das Date zum Glück

Das wäre doch mal wieder was für langweilige Abende, oder? Solange es nicht von Inka Bause moderiert wird

Ich mache mich darüber keinesfalls lustig. Ich glaube natrürlich fest daran, dass die 2 Richtigen die Reise gewinnen, sich wie Seelenverwandte verstehen werden und dann auch ganz schnell in die Flitterwochen fliegen. Wenn das eintrifft, sponsert das dann auch HC (und können wir das dann auch vor dem Bilschrim mitverfolgen) ????

Allen Optimisten, die an dieser Sache teilnehmen, wünsche ich natürlich vieeeeeeel Glück !!

Herzallerliebste Grüße

Mehr lesen

Jamaika, November 2008

Hallo zusammen,

wir fliegen am 13. November 2008 direkt im Anschluss an unsere standesamtliche Trauung nach Jamaika ins Couples Swept Away um dort zwei Wochen lang unsere Flitterwochen zu geniessen.

Ein paar Fragen zu Jamaika hätte ich vorab;

wie ist das mit dem Wetter Mitte/Ende November?

Erwartet uns viel Regen oder jeden Tag nur ein bisschen?

Sollten wir uns sinnvollerweise mit Anti-Mücken-Zeug eindecken? Habe hier auch was von Sandflöhen an manchen Stränden gelesen?

Gibt es Dinge, die wir unbedingt beachten müssen? Bei Ausflügen, was die eingepackte Kleidung usw. angeht?

Was soll in die Reiseapotheke - zusätzlich zur Standardbefüllung?

Müssen/sollten wir vorher noch irgendwelche Impfungen o.ä. machen lassen?

Vielen lieben Dank schon jetzt für jeden Tipp/jede Antwort!

Viele Grüße,

Sabrina

Mehr lesen

Ghazala Gardens Ägypten

Hallo zusammen, mein Partner und ich haben für die ersten beiden Juli Wochen08 2 Wochen im Ghazala Gardens gebucht, Flitterwochen.

Ich habe jetzt schon einiges gelesen, jetzt habe ich ein paar Fragen:

1.Gutes Essen?

2. Cocktails im AI?Eis?

3. Lärm durch Flugzeuge?

4. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht, kann man vor Ort dennoch eine Suit bekommen?

5. Wann gibt man Trinkgeld?

6. Wie verhält sich das AI am Strand?

7.Kann man gut shoppen?(Klamotten)

8. Kann man dort reiten?

9. Macht das Hotel etwas besonderes aufgrund der Hochzeitsreise?

10. Wie kann man die Abende dort als junges Paar gut gestalen (Alter 20/22)

Das war jetzt schon einiges....wenn ihr mir mit der ein oder anderen Frage weiter helfen könntet wär das klasse :D

Mehr lesen

kuredu, sun island oder royal island?

@Ralle: Mir ist es ziemlich egal wo Ihr hinfahrt. Von mir aus fahrt auf die Gefängnisinsel Kuredu und viel Spass beim Golf spielen und abends in der Disco oder beim Bananenboot fahren.  Ich bin auch noch jung aber all das brauche ich auf den Malediven bestimmt nicht. Und ja, ich kann 14 Tage auf einer Miniinsel verbringen mit einem Buch und 4 Tauchflaschen am Tag. 

ach ja, kein Paar fährt auf die Malediven um dort zu heiraten. Höchstens um die Flitterwochen dort zu verbringen. 

@Jochen:

Das Du auf grosse Inseln stehst, habe ich ja schon mitbekommen.

Wenn Du den Leuten schon Kuredu schmackhaft machst, dann schick sie doch fairerweise gleich in die DomRep. So sparen sie viel Geld und haben auch Kuredu-Feeling. :laughing:

Mehr lesen

Khao Lak

Wow! Vielen Dank für die ausführlichen Antworten! Wirklich sehr nett.

V.a. da für uns der Strand und die Ausflugsmöglichkeiten sehr wichtig sind hatten wir auch Akumal in der näheren Auswahl. Ich tendiere aber trotzdem eher für Khao Lak. Durch den Massenabfertigungscharakter und der Atmosphäre geht meiner Meinung nach in Mexico der "Flitterwochen"-Charme verloren. Außerdem stören mich auch die Flugmöglichkeiten.

Deswegen denke ich wird es Khao Lak werden. Mexico kann man immer noch in Form eines "normalen Strandurlaubs" nachholen :blush:

Besonders das Moracea und auch das Ramada sehen sehr vielversprechend aus und tun sich auch im Budget nicht viel. Wie ich Herauslese wird hier eher das Moracea angepriesen.

War jemand evtl. schon in beiden Hotels und kann aus eigener Erfahrung einen Vergleich ziehen?

Vielen Dank nochmal!

Mehr lesen

Bali, Lombok und Gillis nach Erdbeben

Das würde uns auch brennend interessieren.

bei uns geht es in 2 Wochen für die Flitterwochen auf Bali. Da sollte natürlich nichts schief gehen... :/ ich persönlich bin da zwar recht zuversichtlich zumal es Bali nur leicht getroffen hat die letzten beiden Male. Außerdem haben die Platten sich jetzt vielleicht Luft gemacht, sodass erstmal wieder Ruhe einkehrt...aber das weiß man ja leider nicht und das Risiko gehört nun mal bei Urlauben in der Region dazu das war uns auch bewusst bei der Buchung.

Trotzdem wäre eine aktuelle Einschätzung der Lage sehr beruhigend vor allem für meine Frau :wink:

Tut uns natürlich Leid dass dein Urlaub so nicht mehr funktioniert aber dafür kannst du eventuell länger auf Bali bleiben und dir mehr Gegenden erkunden.

Mehr lesen

USA Rundreise an der Westküste

Wir heiraten im Sommer 2019 und wollen in den Flitterwochen in die USA.

Schon lange möchten wir eine Rundreise im Westen der USA machen.

Unsere Idee:

Am 5. August von der Schweiz aus nach San Francisco fliegen. Dort bis am 7. August die Stadt erkunden.

Ab den 7. August Richtung Las Vegas. Als Zwischenstopps würden wir gerne im Yosmite NP, Death Valley, Zion NP, Bryce Canyon NP, Capitol Reef NP, Monument Valley, Grand Canyon NP, LAs Vegas.

Wir haben geplant, am 16. August in Las Vegas anzukommen.

Von dort aus wollen wir nach New York fliegen und von dort aus am 22. August zurück in die Schweiz fliegen.

Was denkt ihr, ist das realistisch?

Habt ihr Änderungsvorschläge?

Vielen lieben Dank für eure Antworten und Ideen :-)!!!

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Auszug HB - Marokko - Agadir - Hotel R.... D........ T....

Das Hotel ist einfach wunder schön

das Hotel ist wunder schön und das personal ist sehr gastfreundlich ,

wir hatten sehr viel spass am poll  so auch in der  launsch  und bars .

das essen  wahr  gut und jeder menge nachtisch zu auswahl.

Zu zweit verbrachten wir  unser  fliterwochen  (14 Tage )Wir

würden gerne noch mal zu diesem hotel gehen und emfehlens auch

weiter.

(Flitterwochen alleine oder mit mehr als zwei Personen sind allgemein

nicht sonderlich empfehlenswert. Ratsam wäre überdies, jetzt schon mal

los zulaufen, wenn man noch mal zu diesem hotel gehen will. Vielleicht ist

man ja bis zum nächsten Sommer angekommen - an poll und launsch) :laughing:

Mehr lesen

Safaris

Vielen Lieben Dank für die ganzen Antworten! Wir sind etwas überwältigt :)

Haben die Tips auch angenommen und nun folgende Route bei verschiedenen Anbietern erfragt:

- Mi (17.09.) Landen in Mombasa, Transfer zum Hotel in Diani oder Galu Beach

- Mi-Do (17-18.09.) Strandtage

- Fr (19.09.): Start der Safari, 1 UE in Tsavo Ost

- Sa (20.09.): 1 UE in Tsavo West

- So-Mo (21.22.09.): 2 UE in Amboseli

- Di-Do/Fr (23-25/26.09.): Flug nach Masai Mara (2-3 Nächte abhängig von Unterkunft*)

- Fr-Sa: Rückflug nach Diani oder Galu Beach, Transfer zum Hotel

- So: Rückflug nach Deutschland, Transfer zum Flughafen in Mombasa

Mal schauen, was zurück kommt, sind schon sehr gespannt.

Auch der Tip mit den Flitterwochen-Hinweis ist gut, haben wir auch eingebaut :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!