4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Honeymoon auf Bali (Kein Tauchurlaub) welches Hotel, welcher Ort???
hallo patrick,
wir haben unsere flitterwochen dieses jahr im interconti verbracht- ende august/anfang sept.!
und ich kann das hotel ohne probleme nur weiter empfehlen.
wir waren dort schon 2007 und es hat uns so gut gefallen, dass wir auch unseren honeymoon dort verbringen wollten.
jimbaran ist ruhig, der strand schön, keine strandverkäufer, und ihr habt einen tollen sonnenuntergang. außerdem die superleckeren fischrestaurants.
wir haben ein singaraja-zimmer gebucht. das hat ein paar vorteile - getränke, tee, kaffee, süßes, obst... for free in der singaraja lounge und frühstück im echt schönen belle singaraja restaurant.
zum thema honeymoonspecial: bei uns war das obst und champus am zimmer, ein blütenbad, und außerdem noch eine 90 min. massage /person.
falls du noch fragen hast - gerne!
liebe grüße
claudi
Flitterwochen in der Karibik - aber wohin???
Ja hallo auch,
ganz herzlichen Dank für eure Tipps
Tja, wir wissen noch nicht genau, was wir so investieren sollen. Eigentlich sollten die Flitterwochen ja ein unvergessliches Erlebnis sein. Aber ich glaube, mehr als 3000,-€ p.P. wollen wir eigentlich nicht ausgeben. Schließlich muss die Hochzeit ja auch noch bezahlt werden
Hättest du für diese Preislage einen Vorschlag? Wir pendeln zwischen zwei Grundideen:
1. Ausgefallenes Ziel (östl./südl. Karibik) und ein preiswertes Hotel
2. Klassisches Ziel (z.B. Dom.Rep./ Kuba/Mexiko/ Jamaika) und Top-Hotel
Das Hotel ist ein absoluter Traum. Es würde dank des schlechten Dollarkurses zwar passen, aber man braucht ja leider auch noch einen Hin- und Rückflug
Nochmal danke für eure Mühen, bitte weiter so
LG. Nick
Flitterwochen in der Karibik? Aber bitte kein Ballermann-Feeling
Wäre nicht vielleicht "Samana" in der Dom Rep was für Euch.
Dieses riesige Urlaubsgebiet (Halbinsel) an der Nordküste wurde touristisch erst vor einigen Jahren neu erschlossen. Es gibt einige Hotels, aber noch keinen Massentourismus wie in Punta Cana.
Die Vegetation soll amtemberaubend schön sein, viel Natur, wenig Bebauung, Postkartenstrände, Walbeobachtung.
Ich möcht unbedingt mal dorthin und hatte mir schon die "Gran Bahia Principe" Hotels (5Sterne) dafür ausgegukt. Wär bestimmt auch was für die Flitterwochen und preislich müsste es auch hinkommen.
Einfach mal bei Holidaycheck guken.
Aber es ist doch überall das gleiche: Mexico, Jamaika, Kuba, Dom Rep. - es gibt Ecken da ist nur HalliGalli und überall gibts auch ruhigere Ecken.
Mallorca besteht ja auch nicht nur als Ballermann .
Gruss, Ivy
Reise im Dezember - Last Minute, Hotels?
@unurse sagte:
War jemand von euch schon mal in einem der beiden Häuser? Wie waren eure Erfahrungen?
Natalie, ich fände es ja sehr lustig, wenn wir uns dann in Dahab über den Weg laufen würden
![]()
Liebe Grüße und danke für jede Antwort!
Ursula
Hallo Ursula,
alles Gute und viel Glück zu deiner Hochzeit!
wir haben uns schon für ein Hotel entschieden - es heisst Sunrise Island View und liegt in Sharm, in der Sharks Bay, nicht weit vom Flughafen von Sharm.
Ich hoffe, dass es dann nicht so windig wird und wir schwimmen und schnorcheln können.
Zu deinen ausgewählten Hotels kann ich leider nichts sagen, würde einfach Bewertungen lesen und evtl. Leute anschreiben, die schon da waren.
Auf jeden Fall wünsche ich euch super romantische Flitterwochen!
Strände / Wasser / Korallen
Hallo zusammen,
wir möchten unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen, wir wissen auch das die Malediven zu den top Tauchzielen gehören insbesondere wegen der bunten Korallen. Nun zu meinem Anliegen mein Freund schnorchelt und taucht auch selbst, wir möchten aber dennoch einen Strand und Meerzugang haben ohne das ich direkt Wasserschuhe brauche bzw. ohne das ich innerhalb der ersten Meter direkt auf Messerscharfe Korallen trete. Genau genommen möchten wir ohne Wasserschuhe ins Wasser und einfach schwimmen , weiß hier irgendwer wie das im Diamonds Athuruga oder Diamonds Thudufushi ist auf Ari Atoll? Auf den Bildern sieht man schwer wann die Korallen beginnen. Würde mir sehr helfen wenn jemand Erfahrungen hat, da wir gerne diese Woche noch buchen möchten und doch etwas unentschlossen sind
Schonmal vorab danke :_)
Koh Samui Hotel Imperial Samui Resort
Hey,
wir haben im Juni unsere Flitterwochen in dem Hotel verbracht und waren total begeistert und zufrieden.
Wie alle anderen schon geschrieben haben, sehr gepflegte Anlage. Sehr schöne Gartenanlage mit schönen Pools. Auch die Liegen sind in gutem Zustand.
Wir hatten eine Junior Suite und die war echt riesig groß. Hier kam der Zimmerservice 2mal am Tag und wir hatten jeden Tag 2 Flaschen Wasser kostenfrei auf dem Zimmer.
Was wir nicht so toll fanden waren die Preise im Restaurant. Die fanden wir überteuert. Auch die Getränke Preise für Cocktails und Kaffee zum Frühstück (Cappucino oder Latte Macchiato) fanden wir nicht gerechtfertigt. In anderen Hotels in der Umgebung waren die Preise deutlich günstiger.
Aber ansonsten echt top Anlage und super Service
Insolvenz Thomas Cook
@haberling sagte:
Weil @sense82 mal irgendetwas gelesen hat und ich frage mich warum bucht man 1 Jahr vor der Reise bei Bucher Reisen dem Last Minute Veranstalter von TC mit schlechteren Anzahlungs- und Storno -bedingungen.
Aha, wo habe ich denn bitte von schlechteren Konditionen gesprochen? Anzahlung war ebenfalls 20%, genau wie bei fast jedem anderen RV. Hier geht es gar nicht um Stornierung meinerseits. Und selbst da sind die Bedingungen bei Bucher nicht wirklich schlechter.
Ich habe einfach mal nachgefragt ob es passieren könnte - das hier keiner Hellsehen kann ist klar. Aber hier wird ja fast jedes Wort zerrissen.
Und warum ich bei Bucher Reisen gebucht habe? Weil die unser Traumhotel für die Flitterwochen angeboten haben. Es gibt nicht viele Veranstalter die es sonst im Angebot hatten.
Hotelempfehlungen
Hallo HC-Forum,
meine Frau und ich möchten gerne unsere Flitterwochen in der Dominikanischen Repuplik verbringen. Wir haben bisher viel gelesen und verglichen. Haben auch diverse Angebote aus unserem Reisebüro. Dennoch möchten wir gerne euch befragen, welches Hotel für uns eher geeignet wäre. Nachfolgend findet Ihr diverse Kriterien auf die wir am meisten Wert legen :
- Ruhig ( Legen Wert auf Erholung und Ruhe. Keine Party und Laute Musik )
- Sauber und nicht in die Jahre gekommen
- freundliche Mitarbeiter
- gutes Essen
- Strand sollte nicht zu klein und Überfüllt sein
- Anreise sollte nicht extrem lang sein
Darüber hinaus hoffen wir auf Feedback wie das Wetter und die Regentage so im September sind......
Wir hoffe sehr auf eure Hilfe, Meinungen und Tipps.
Vielen Dank Vorab
Wohin auf die Malediven?
Vielen lieben Dank für die hilfreichen Rückmeldungen!
Momentan ist das Amari Havodda und Veligandu ganz hoch im Kurs...
Am Budget wären wir bereit auch noch ein wenig zu "schrauben" es sind ja schließlich auch unsere Flitterwochen...
Momentan sind die Preise für unseren Reisezeitraum noch nicht einsehbar, daher heißt es noch ein wenig warten.
Aber ich denke im November sollte das dann freigeschaltet sein für Juli, oder was meint ihr?
Wenn ihr noch einen weiteren Ultimativen Tipp habt, immer her damit
Übrigens nicht Falsch verstehen, wg. der Minibar! Das ist kein wirkliches Ausschluss Kriterium. Mir war nicht bewusst (Mexiko verwöhnt) dass, Minibar und der Roomservice üblicherweise auf den Malediven nicht inklusive ist. Ich muss noch so viel lernen
Liebe Grüße