Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Krüger NP auf eigene Faust

Danke karlkraus für deine Antwort und Infos!

Werden den Krüger NP mittels Mietwagen auf eigene Faust erkunden. Das Reisebüro hat auch gesagt das wir die Unterkünfte im vorraus buchen sollen. Werden uns dann demnäst mal eine Tour überlegen müssen und auch wo wir übernachten wollen. Hoffe wir finden noch ein paar schöne Unterküfte, denn das werden unsere Flitterwochen. Weist du sehr empfehlenswerte Unterkünfte? Wir wollen hauptsächlich in Camps übernachten, aber auch ein paar Nächte in einer besseren Lodge. :-)

Laut dem Reisebüro das uns momentan berät, muss man pro Tag 13 Euro p. P. Parkeintritt zahlen. Aber kommt ja ungefähr hin mit deiner Angabe.

Weist du auch zufällig ob es einen Reiseführer speziell nur für den Krüger gibt?

Danke

LG Rebecca

Mehr lesen

Kuramathi->Vergleich AI andere Inseln

Hallo zusammen,

wir sind für November 2013 unsere Flitterwochen am planen und haben Kuramathi als Favoriten.

Ich wollte mal nachfragen,welche Inseln Kuramathi im All Inclusive Angebot genauso gut sind.

Viele schreiben ja,dass das Angebot super sei, z.B alle  Cocktails inkl.,paar Ausflüge etc.

Wir hatten noch folgende Inseln im Blick:

Veligandu

Kuredu

Meeru

LUX Maldives (evt zu teuer)

Bieten diese genauso viel?Gibt es noch andere gute Inseln?

Wir möchten bei AI natürlich auch viel geboten bekommen und nicht noch für manche Getränke drauf zahlen oder bei der Minibar zahlen müssen.Bei manchen Inseln gibt es ja auch ein oder zwei Ausflüge bei AI.Wichtig ist uns auch,dass wir direkt vor der Tür schnorcheln können und einen guten Bungi am Strand haben.

Lieben Dank!

Jaci

Mehr lesen

2,5 Wochen Java und Inseln - Bitte Hilfe bei der Planung

Hallo!

Wir planen Flitterwochen auf Indonesien zu verbringen und haben dazu auch schon einen Flug Anfang September nach Jakarta gebucht.

Mein Plan wäre jetzt von Jakarta durch Java nach Surabaya zu reisen und natürlich das eine oder andere schöne Plätzchen am Festland zu erkunden.

Von Surabaya möchte ich gerne nach Ambon od. Kendari fliegen und dort dann mind. 1 Woche mit Baden, Schnorcheln usw verbringen. Am Besten auf einer Insel die unter das Prädikat "paradiesisch" fällt :-)

Plan wäre, dann von Kendari, Ambon od. so nach Jakarta zurückzufliegen u. von da dann die Heimreise anzutreten.

Hat schon jemand ähnliches gemacht?

Also ich rechne mal grob mit 1. Woche Java, Rest auf einer Schnorchel-Insel.

Ich freu mich über eure Tips!

Danke!

Mehr lesen

BKK-Chiang Mai mit dem Mietwagen

Hallo alle zusammen,

vermutlich gibt es dieses Thema schon irgendwo. Habe diesbezüglich aber nach langer Suche nichts gefunden.

Mein Mann und ich (beide Ende 20) möchten im Januar 2013 das erste Mal nach Thailand reisen (Flitterwochen).

Die bisherige Reiseroute:

BKK-Ayutthaya-Lopburi-Huai Kha Khaeng-Kamphaeng Phet-Phitsanulok-Sukhothai-Si Satchanalai-Lampang- Chiang Mai

Hierfür hatten wir ca.8-10 Tage angedacht.

Ist das realistisch?

Ist die Route was kulturelle und landschaftliche Sehenswürdigkeiten angeht gut gewählt?

Wie ist das Auto fahren in Thailand, habe sehr Unterschiedliches gehört? Hoffentlich nicht zu abenteuerlich?! Haben auch schon Erfahrung mit dem Linksverkehr in England gesammelt.

Oder ist es besser mit Bus / Bahn / Taxi etc. zu reisen?

Vielen Dank schon im voraus.

Liebe Grüße

Melli und Boris

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

Hallo,

ich und mein Mann verbringen im Dezember unsere Flitterwochen im Royal Bavaro. Haben uns nach soooo langem suchen für das Hotel entschieden, denke nicht dass das ein Fehler war. Habe ein paar Fragen, wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet. Haben uns alle Bewertungen durchgelesen und sind der Meinung Villa 36 & 38 wären wohl eine der besten, sind das nur Deluxe Suiten? die kosten ja 15 € mehr pro Person und Tag. Würden so gerne in die Villen aber der Aufpreis naja. Und stimmt es das Männer beim Abendessen lange Hosen tragen müssen? Auch beim Buffet im Catalonia Bavaro? Möchten auch Ausflüge machen, welcher Veranstalter ist da der beste? RH tours?

Na das reicht wohl für den Anfang an Fragen :-)

Liebe Grüße

Mehr lesen

Honeymoon im November! 1stes Mal Thailand! Hilfe!

Hallo zusammen,

wir würden gerne im Oktober/November nach Thailand fliegen. Da der Oktober nicht so toll sein soll bzgl. des Wetters haben wir uns für Ende November entschieden.

Kann mir jemand tolle Hotels zu dieser JAhreszeit für traumhafte Flitterwochen empfehlen?

Folgende Dinge sollten gegeben sein:

-  Bankok vor dem Strandurlaub

-  direkte Strandlage

-  ruhig

-  gutes preiswertes Essen in der Nähe (Fisch, Fisch, Fisch :) )

-  Bungalowanlage, also keine Bettenburg

-  schöner, weisser Sandstrand

-  Budget 1700 bis 1800  Euro für 2 Wochen

Kann auch jemand eine Rundreise empfehlen (ca. 4 Tage)?

Gibt es Reisebüros im Internet die sich speziell auf Thailand beziehen?

Ich hab mich schon ein bissl erkundigt, aber die InfoFlut ist überwätigend...

Ich freu mich jetzt schon total auf eure Antworten :)

Viele Grüße

JuliaSun

Mehr lesen

Royal Suites Turquesa by Palladium

Hallo Holidaycheck Community :)

meine Frau und ich wollen im Dezember unsere Flitterwochen im RST verbringen. Wir wollen jetzt eigentlich Buchen nur stoße ich aufeinmal was den Reiseveranstalter angeht auf bedenken.

Wir wollten mit Schauinsland buchen weil der einfach für die Zimmerkategorie die wir möchten der günstigste ist und einer der wenigen die dieses zimmer noch anbieten.

Nun habe ich aber immer wieder gelesen das bestimmte Zimmer (gute/nicht so gute zimmer) den Reiseveranstaltern bestimmt werden. Soll heissen TUI kunden bekommen besseren Service und bessere Zimmer als nicht so renomierte RV.

Hat denn schon jemand erfahrung gemacht mit Schauinsland und dem RST? Wird man tatsächlich anders behandelt nur weil man nicht bei einem Premium RV gebucht hat?

Würde mich über antworten und eure Hilfe/feedback freuen :)

mfg Sascha

Mehr lesen

Grand Bahia Principe Tulum - Haciendabereich

Hallo in die Runde,

nachdem ich einige Kritiken und auch Forenbeiträge hier und anderswo gelesen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass wir unsere Flitterwochen (bereits im Dezember...) gerne im Haciendabereich des Tulum verbringen möchten. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich keinen Reiseanbieter finde, bei dem ich diesen buchen kann, auch wenn andere dies ausweislich ihrer Posts hier getan haben. Ein Anbieter teilte mir mit, ich könnte normal buchen und man würde anfragen, das wäre aber auf gut Glück. Darauf möchte ich mich nun nicht verlassen.... Kann mir jemand (aufgrund der Kürze der vorhandenen Zeit) kurzfristig sagen, bei welchem Reiseanbieter ich buchen muss, um die Reise so zu bekommen, wie ich es möchte?

Schönen Abend und viele Grüße

Babsi

Mehr lesen

Flitterwoche im Juli

Wir können kurzfristig unsere Flitterwochen nachholen ohne Kinder. Haben im September geheiratet. Maleuwären so ein Traum von uns nur sind wir sehr verunsichert wegen der Regenzeit.

Kann uns da jemand vieleicht was sagen?

dann kommt das nächste wo hin? Haben uns nun schon einiges angesehen. Budget wäre 6000.-

Wir möchten nicht Tauchen gehen aber Schnorcheln, dann entspannen und toll wäre es für uns wenn es doch auch etwas Wellness geben würde. Und tolles essen.

Sehr viel ich weiss aber vieleicht hättet ihr mir trotzdem eine Idee wo jnd welches Hotel.

Oder eben den Hinweis das es wirklich nicht die perfekte Jahreszeit ist und wir dann eher entäuscht wären. Aber vieleicht ist auch grad jemand sort und kann berichten.

Würden ja schon am 30.6 fliegen

herzlichen Dank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!