Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

BKK-Chiang Mai mit dem Mietwagen

Hallo alle zusammen,

vermutlich gibt es dieses Thema schon irgendwo. Habe diesbezüglich aber nach langer Suche nichts gefunden.

Mein Mann und ich (beide Ende 20) möchten im Januar 2013 das erste Mal nach Thailand reisen (Flitterwochen).

Die bisherige Reiseroute:

BKK-Ayutthaya-Lopburi-Huai Kha Khaeng-Kamphaeng Phet-Phitsanulok-Sukhothai-Si Satchanalai-Lampang- Chiang Mai

Hierfür hatten wir ca.8-10 Tage angedacht.

Ist das realistisch?

Ist die Route was kulturelle und landschaftliche Sehenswürdigkeiten angeht gut gewählt?

Wie ist das Auto fahren in Thailand, habe sehr Unterschiedliches gehört? Hoffentlich nicht zu abenteuerlich?! Haben auch schon Erfahrung mit dem Linksverkehr in England gesammelt.

Oder ist es besser mit Bus / Bahn / Taxi etc. zu reisen?

Vielen Dank schon im voraus.

Liebe Grüße

Melli und Boris

Mehr lesen

Royal Suites Turquesa by Palladium

Hallo Holidaycheck Community :)

meine Frau und ich wollen im Dezember unsere Flitterwochen im RST verbringen. Wir wollen jetzt eigentlich Buchen nur stoße ich aufeinmal was den Reiseveranstalter angeht auf bedenken.

Wir wollten mit Schauinsland buchen weil der einfach für die Zimmerkategorie die wir möchten der günstigste ist und einer der wenigen die dieses zimmer noch anbieten.

Nun habe ich aber immer wieder gelesen das bestimmte Zimmer (gute/nicht so gute zimmer) den Reiseveranstaltern bestimmt werden. Soll heissen TUI kunden bekommen besseren Service und bessere Zimmer als nicht so renomierte RV.

Hat denn schon jemand erfahrung gemacht mit Schauinsland und dem RST? Wird man tatsächlich anders behandelt nur weil man nicht bei einem Premium RV gebucht hat?

Würde mich über antworten und eure Hilfe/feedback freuen :)

mfg Sascha

Mehr lesen

Grand Bahia Principe Tulum - Haciendabereich

Hallo in die Runde,

nachdem ich einige Kritiken und auch Forenbeiträge hier und anderswo gelesen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass wir unsere Flitterwochen (bereits im Dezember...) gerne im Haciendabereich des Tulum verbringen möchten. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich keinen Reiseanbieter finde, bei dem ich diesen buchen kann, auch wenn andere dies ausweislich ihrer Posts hier getan haben. Ein Anbieter teilte mir mit, ich könnte normal buchen und man würde anfragen, das wäre aber auf gut Glück. Darauf möchte ich mich nun nicht verlassen.... Kann mir jemand (aufgrund der Kürze der vorhandenen Zeit) kurzfristig sagen, bei welchem Reiseanbieter ich buchen muss, um die Reise so zu bekommen, wie ich es möchte?

Schönen Abend und viele Grüße

Babsi

Mehr lesen

Flitterwoche im Juli

Wir können kurzfristig unsere Flitterwochen nachholen ohne Kinder. Haben im September geheiratet. Maleuwären so ein Traum von uns nur sind wir sehr verunsichert wegen der Regenzeit.

Kann uns da jemand vieleicht was sagen?

dann kommt das nächste wo hin? Haben uns nun schon einiges angesehen. Budget wäre 6000.-

Wir möchten nicht Tauchen gehen aber Schnorcheln, dann entspannen und toll wäre es für uns wenn es doch auch etwas Wellness geben würde. Und tolles essen.

Sehr viel ich weiss aber vieleicht hättet ihr mir trotzdem eine Idee wo jnd welches Hotel.

Oder eben den Hinweis das es wirklich nicht die perfekte Jahreszeit ist und wir dann eher entäuscht wären. Aber vieleicht ist auch grad jemand sort und kann berichten.

Würden ja schon am 30.6 fliegen

herzlichen Dank

Mehr lesen

Zypern im November

Hallo Eule007!

Fliege am Freitag nach Zypern( Flitterwochen)!

Ja Politische Situation ist nicht besonders gut aber es kann ja bis November schon wieder ruhiger geworden sein. Auserdem bleiben die Flüchtlinge meistens gleich am Flughafen. Im Reisebüro hat man mir gesagt das man als Touri wahrscheinlich gar nichts mitbekommen würde. Wir sind im Hotel Atlantica Golden Beach in Paphos! Nicht also großes Hotel extra für Paare direkt am Meer und nicht also weit nach Paphos, wir haben AI aber es ist auch mit HP buchbar! Wenn du viel auf eigene Faust machen willst ist Frühstück natürlich besser. Näheres zu dem Hotel kann ich dir dann ab 18.08.06 sagen, wenn ich hoffentlich gut erholt und ohne Schaden zurück komme.

Viele Grüße Nadine

Mehr lesen

Wer war schon mal auf den Azoren????

Beitrag von azorensue - Kopiert aus einem anderen Thread

hallo,

war schon mal jemand auf den azoren (sao miguel) ??

zwecks erfahrungsaustausch!

Grüße Susi

.

.

Antwort von helena

.

Hallo

Wir haben vor einem Jahr dort unsere Flitterwochen verbracht, sind mit dem Mietauto auf Sao Miguel herumgekurvt. Kannst mich gerne kontaktieren für Fragen; ich würde auf jeden Fall diesen Reiseführer empfehlen: «Azoren» aus dem Michael-Müller-Verlag; auf den Azoren ist man touristisch noch nicht so weit wie z.B. auf Madeira, Restaurants sind noch nicht so häufig; dank dem Reiseführer haben wir doch einige noch gefunden und auch sonst hilfreiche Tips erhalten. Haben auch über 200 Fotos gemacht:

http://community.webshots.com/user/helena_rupp

Mehr lesen

Grand Palladium: Zimmerkategorien?

Hallo Citysurfer!

Vom Palladium Bavaro kenne ich die normalen Zimmer (heißen zur Zeit Deluxe-Zimmer) und die Junior-Suiten (aber die normalen, die Romantik-Junior-Suiten sollen ja noch eine Stufe besser sein). Also die Junior-Suiten sind größer als die normalen Zimmer, die Badezimmer sind einfach nur toll. Dusche separat, Toilette abgeteilt, 2 Waschbecken und ein 2-Personen Jacuzzi. Der Jacuzzi steht etwas erhöht und ist wirklich für 2 Personen, also schon was für eine romantische Hochzeitsreise.

Übrigens ist es egal, welches der Hotels ihr bucht, ihr könnt die Einrichtungen beider Anlagen benutzen, so waren zum Beispiel als wir da waren, viele Gäste des Palace in unserem Buffetrestaurant (war wohl besser und umfangreicher).

Viel Spaß bei euren Flitterwochen!

Gruß

Dania1

Mehr lesen

Kubanische Hotelkette Gaviota

Hallo,wir fliegen am 02.09.05 zum ersten Mal nach Varadero, ins ehemalige Maritim Varadero Beach Resort,jetzt Playa Alameda Varadero Beach unter Leitung der kubanischen Hotelkette Gaviota.Meine Fragen:

Kennt jemand diese Hotelkette?

War jemand im Juli oder August in diesem Hotel?(die letzte Bewertung in HolidayCheck ist vom Juni 05).

Wir sind für 2 Wochen auf Kuba,was außer Havanna sollte man unbedingt gesehen haben?Desweiteren werden ja auch Flüge von Varadero nach Trinidad angeboten.Hat jemand davon schon mal Gebrauch gemacht und was für Maschinen sind das?Wie lange dauert ungefähr so ein Flug ?

Wir dachten,so 3 bis 4 Ausflüge zu machen.

Da wir unsere Flitterwochen dort verbringen werden,danken wir für Antworten.

Müssen wir sonst noch etwas unbedingt beachten?

Danke schon mal

Jörg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!