6238 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6238 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Wann Dubai Urlaub buchen?
Kommt ja auch auf den Flug an, Emirates ist immer teurer als ander Airlines. Bei günstigen Angeboten wird oftmals Turkish Airline mit Stopp in Istanbul oder Oman Air oder im günstigsten Fall Lufthansa angeboten.
Condor fliegt ja neu zum neuen Airport Dubai non stop. Was Gepäckmitnahme und Bequemlichkeit anbelangt punktet immer Emirates. Auch ist das Terminal 3 nie so überlaufen....auch die Flugzeit ist für den Preis entscheident.
Alles zum Thema Mietwagen in der Türkei
@vonschmeling: Ich bin 4 Wochen mit dem Mietwagen unterwegs. Übernehme Ihn am Flughafen in Istanbul und plane die neue nördliche Bosporusbrücken zu nutzen.
Fahre am Schwarzen Meer dann bis ca. höhe Ankara und fahre dann über Ankara nach Antalya.
Fazit: Brückenmaut und einiges an Autobahnmaut.
Reiseplanung und auch Mietwagenbuchung ist erledigt aber wie das mit der Maut funktioniert steht nicht in den Mietwagenvertrag drin. Wahrscheinlich ganz einfache Lösung?!
Flug nach Thailand mit Türkischer Airline?
Hallo Diana,
die Frage nach der Qualität der Airline lässt sich nur beantworten, wenn Du die Airline konkret benennst (welche türkische Airline? Oder ist's die Turkish Airlines?).
Bzgl. Umsteigen kommt's darauf an, von wo Du fliegst - wenn Du sowieso in Frankfurt oder Düsseldorf umsteigen müßtest, um nach Bangkok zu kommen, dann kannst Du auch in Istanbul umsteigen.
Würde übrigens empfehlen, die Frage im Airline-Forum zu stellen.
Gruß
Andreas
Inlandflug Türkei, wer kennt günstige Anbieter?
Hallo,
immer im Lande buchen. Ist wesentlich günstiger als auf den deutschen Internetseiten der Airlines. Seit ihr im Rum Kemer untergebracht so geht zu Ginza Travel in Kemer. Die haben fast alle innertürkischen Anbieter. Im Raum Side geht ihr zu SFM- Travel in Manavgat.
Ich selber bin gerade wieder mit Atlas Jet von Anatlya nach Istanbul und zurück geflogen. War eine späte Buchung und relativ teuer. 180 Lira. komplett.
Über Weihnachten in die Türkei
Von Istanbul kann man relativ günstig nach AYT fliegen..ist auch nicht viel teurer als der Bus...aber hier von Süddeutschland ist im Dezember, auch mit umsteigen, nix unter 300,- zu finden.
Oft ist es ganz interessant auf den türkischen Seiten der Fluggesellschaft zu schauen..sunexpress ist z.B. auf der türkischen Seite meist billiger als auf der deutschen Homepage.
70,-€ Oneway ohne Steuern und Gebühren kommt wohl schon eher hin.
Nilkreuzfahrt gewonnen
Hallo,
auch ich habe diese Reise gewonnen und noch 2 Bekannte von mir.
Tosca4711 kannst du uns mit auf euere Liste setzen?! Ich weiß nicht wie.
Danke. Mein BN ist poldi07
Im Netz gibt es einen Bericht über eine Istanbul Reise von Bertelsmann.
Sehr positiv. Allerdings war die Anreise selbst zu zahlen. Es sollen
40 (vierzig) Busse mit Mitgliedern gewesen sein.
Also lassen wir uns mal überraschen.
Schönste Stadt der Welt gesucht!
@maximax sagte:
Schön? Was ist schön? Eine Sache der Definition!
Meine schönste Stadt der Welt ist
"athenistanbulhongkongriodejaneirosanfrancisco".
Ich könnte auch hinten anfangen oder in der Mitte, kann mich nicht entscheiden, welche für mich die absoplut schönste ist.
fio,
ich tue mich immer noch schwer. Aber nach minutenlangem Abwägen hier meine Meinung:
1) Venedig
2) Istanbul
3) Rio de Janeiro
4) San Francisco
5) Hong Kong
6) Athen
Wetter-Thread - Türkei
Hallo,ich fliege am 20.9 für 14 tg.nach alanya,zumindest in die nähe, .
Bis jetzt hatten wir immer glück mit dem Wetter,mal bischen trübe,aber immer wieder schnell sonnig und heiß.Außerdem schadet der Natur etwas Regen nicht,muss ja nicht soviel wie derzeit in Istanbul sein.
Spreche aus 3 Jahren Urlaubserfahrung.Immer ende September anfang Oktober.
Lass euch nicht entmutigen.
Friscogirl
Hurra,in 9 tg. geht der Flieger
Der "Alpenländler-Thread"
[color=green]Huhu Edith
Freut mich, dass Du schöne Tage in Wien hattest
Meine Freundin, bei der wir übers W-ende waren,
fliegt Anfang September ein paar Tage nach Istanbul
Bin mal gespannt, was sie berichtet ...
Sie sind 4 "Mädels", wovon eine mit einem Türken
verheiratet ist. Er kommt mit und spielt den Reiseführer :sm3:
13, ja echt schade, dass Du weg bist