Zur Forenübersicht

6238 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Indonesienreise buche

Hi,

statt eine Woche in Jakarta zu verbringen (die Stadt bietet nicht viel), könntet ihr eine Rundreise ab Jakarta bis Bali (Java Overland) machen. Falls es nicht unbedingt Istanbul sein muss: Möglich wäre z.B. ein Flug mit KLM - auf dem Hinweg bis Jakarta und den Rückweg dann mit KLM ab Bali.

Selbstverständlich gibt es noch andere Variationen/Flugverbindungen mit anderen Airlines. Da muss man halt die Preise vergleichen!

Gruß

hip

Mehr lesen

Turkish Airlines

Hi! Mal ne Frage an die Profis. Warum kann ich für meinen Flug Sitze mit mehr Beinfreiheit reservieren ,aber keine Business Class ? Und noch was. Wir haben nichts in der Hinterhand was uns qualifizieren würde in Istanbul die Turkish Airlines Lounges benutzen zu dürfen, haben da aber 5 Stunden Aufenthalt . Wo bitte hin mit mir in der Zeit ? Bis jetzt hatten wir immer Direktflüge , deshalb meine Fragerei. Danke und Gruß

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

@monikailona

Und warum hast Du am 21.03. hier im Forum geschrieben, dass der Verkäufer einen Anruf aus Istanbul erhalten hat? Klick! 

Weisst Du was: Gib einfach zu, dass Du Dich geirrt hast - und dass Du ab dem nächsten Mal vor Abschicken eines Postings noch einmal überdenkst, ob das alles so richtig ist. ;)

LG 

Sokrates

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Also ich hab bis jetzt nie Probs gehabt mit FLiegern egal welche es waren....Dazu zählen

Sun Express

Istanbul Airlines (Pleite :D)

Condor

LTU First Comfort mit einem Airbus A330

Germanwings

Eurowings

Zu allen kann ich nur sagen, das ich sehr gut behandelt wurde...Freundlich, Sauber und alles andere Tip Top...

Es gäbe da eine Fluggesellschaft wo ich nicht mit fliegen würde

Onur Air....Was ich da schon gehört habe :shock1:

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Anbei der link: m.istanbulinhours.com/default.aspx

Alles kostenlos sogar Eintritte, Shuttle in die Stadt und essen je nach Dauer. Einfach zum hoteldesk der Airline gehen und zu festgelegten Zeiten finden Touren statt. Mehr Infos auf der Homepage da sind die Touren beschrieben und Zeiten. Guide spricht Englisch aber sollte kein Problem sein  :p

Ach ja ich bin von 11 Uhr bis 19:30 in Istanbul. Sollte somit klappen... Bin gespannt   :laughing:

Mehr lesen

Swiss

wollte nur kurze Info geben, dass das Gepäck durchgeroutet wurde. Hat alles wunderbar geklappt, lediglich die Minimahlzeit hat uns für einen 3-stunden-Flug etwas enttäuscht.

Letztes Jahr sind wir von Zürich nach Istanbul im TK geflogen, da gab es 2 verschiedene warme Mahlzeiten zur Auswahl. Bei Swiss gab es auf dem Hinflug ein Joghurt! Es hat zwar wunderbar geschmeckt, aber wir haben gedacht, das wäre nur der Anfang ;-)

LG

Mehr lesen

Erfahrung mit Jahn-Reisen ?

Hallo, wir haben durch die Rückbuchung der Sitzplatzreservierung erfahren das unsere Flüge für den 01.08.2021 und 08.08.2021 ab Salzburg vom Veranstalter storniert wurden. Habt ihr einen Rat was wir da machen können, denn es gibt nur noch Umsteige Flüge über Istanbul.... dies ist für uns leider keine Option.... und kostenlos stornieren bietet man uns auch nicht an.... unsere Buchung war über Holidaycheck.at und der Reiseveranstalter ist Jahn Reisen.

Mehr lesen

Wird Antalya nicht mehr direkt angeflogen

Ich uerberlege gerade, während der Herbstferien 7-10 Taqe in die Tuerkei zu reisen. Aber ganz egal, welchen Zeitraum, welches Hotel oder welche Region ich bei HC angebe - es gibt keinen Flieger ohne Zwischenstop in Istanbul. Zum Teil kommen da recht abenteuerliche bis unzumutbare Aufenthaltszeiten bis zu 9 (!) Stunden zusammen. Ich frage mich, woran es liegen könnte und ob das nur voruebergehend der Fall ist oder so bleiben wird.

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietwagen in der Türkei

@vonschmeling: Ich bin 4 Wochen mit dem Mietwagen unterwegs. Übernehme Ihn am Flughafen in Istanbul und plane die neue nördliche Bosporusbrücken zu nutzen.

Fahre am Schwarzen Meer dann bis ca. höhe Ankara und fahre dann über Ankara nach Antalya.

Fazit: Brückenmaut und einiges an Autobahnmaut.

Reiseplanung und auch Mietwagenbuchung ist erledigt aber wie das mit der Maut funktioniert steht nicht in den Mietwagenvertrag drin. Wahrscheinlich ganz einfache Lösung?!

Mehr lesen

Azur Air

Guten Tag, ich bin einer der gestrandeten vom Erstflug 03.07.2017. Wir haben nicht das Angebot der Hotel Übernachtung angenommen, sondern sind Montag Abend über Istanbul nach Hurghada gereist. Nun hoffen wir das am 10.03. der Rückflug klappt. Laut Hotel werden wir um 13.45 abgeholt und der Flieger geht um 17.10 Uhr. Wir residieren im Sheraton Soma Bay , es wäre schön zu wissen ob noch jemand diesen Termin hat.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!