Zur Forenübersicht

6238 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Pegasus Airlines

Hallo zusammen

Ich fliege mit Pegasus von Basel nach Tbilisi (Georgien) via Istanbul. Ich habe für alle vier Flüge Zusatzgepäck (1 Paar Ski) dazu gebucht. Mir ist jedoch nicht ganz klar, ob nun die Skier zu den 20kg Freigepäck zählen werden oder nicht... ich werde da aus deren HP nicht ganz schlau wie dies nun mit meinen Skieren und deren Gewicht gehandhabt wird...

Danke für eure Antworten!

Chrigu

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Anbei der link: m.istanbulinhours.com/default.aspx

Alles kostenlos sogar Eintritte, Shuttle in die Stadt und essen je nach Dauer. Einfach zum hoteldesk der Airline gehen und zu festgelegten Zeiten finden Touren statt. Mehr Infos auf der Homepage da sind die Touren beschrieben und Zeiten. Guide spricht Englisch aber sollte kein Problem sein  :p

Ach ja ich bin von 11 Uhr bis 19:30 in Istanbul. Sollte somit klappen... Bin gespannt   :laughing:

Mehr lesen

Turkish Airlines

Hi! Mal ne Frage an die Profis. Warum kann ich für meinen Flug Sitze mit mehr Beinfreiheit reservieren ,aber keine Business Class ? Und noch was. Wir haben nichts in der Hinterhand was uns qualifizieren würde in Istanbul die Turkish Airlines Lounges benutzen zu dürfen, haben da aber 5 Stunden Aufenthalt . Wo bitte hin mit mir in der Zeit ? Bis jetzt hatten wir immer Direktflüge , deshalb meine Fragerei. Danke und Gruß

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

@monikailona

Und warum hast Du am 21.03. hier im Forum geschrieben, dass der Verkäufer einen Anruf aus Istanbul erhalten hat? Klick! 

Weisst Du was: Gib einfach zu, dass Du Dich geirrt hast - und dass Du ab dem nächsten Mal vor Abschicken eines Postings noch einmal überdenkst, ob das alles so richtig ist. ;)

LG 

Sokrates

Mehr lesen

Wann Dubai Urlaub buchen?

Kommt ja auch auf den Flug an, Emirates ist immer teurer als ander Airlines. Bei günstigen Angeboten wird oftmals Turkish Airline mit Stopp in Istanbul oder Oman Air oder im günstigsten Fall Lufthansa angeboten.

Condor fliegt ja neu zum neuen Airport Dubai non stop. Was Gepäckmitnahme und Bequemlichkeit anbelangt punktet immer Emirates. Auch ist das Terminal 3 nie so überlaufen....auch die Flugzeit ist für den Preis entscheident.

Mehr lesen

Azur Air

Guten Tag, ich bin einer der gestrandeten vom Erstflug 03.07.2017. Wir haben nicht das Angebot der Hotel Übernachtung angenommen, sondern sind Montag Abend über Istanbul nach Hurghada gereist. Nun hoffen wir das am 10.03. der Rückflug klappt. Laut Hotel werden wir um 13.45 abgeholt und der Flieger geht um 17.10 Uhr. Wir residieren im Sheraton Soma Bay , es wäre schön zu wissen ob noch jemand diesen Termin hat.

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietwagen in der Türkei

@vonschmeling: Ich bin 4 Wochen mit dem Mietwagen unterwegs. Übernehme Ihn am Flughafen in Istanbul und plane die neue nördliche Bosporusbrücken zu nutzen.

Fahre am Schwarzen Meer dann bis ca. höhe Ankara und fahre dann über Ankara nach Antalya.

Fazit: Brückenmaut und einiges an Autobahnmaut.

Reiseplanung und auch Mietwagenbuchung ist erledigt aber wie das mit der Maut funktioniert steht nicht in den Mietwagenvertrag drin. Wahrscheinlich ganz einfache Lösung?!

Mehr lesen

Lasik in Istanbul

Hallo,

auch wenn das Thema ein wenig veraltet ist....aber ich muß das mal los werden. Diese Stadt ist fantastisch. So viele Menschen, soviel gewusel, soviel zu sehen. Das war großartig! So hätte ich mir Istanbul nie vorgestellt und bin mehr als positiv überrascht.

Waren leider nur 2 Tage da aber beim nächsten Mal bleiben wir länger.

Ach ja, die OP ist übrigens super verlaufen. Kann jetzt schauen wie ein Adler ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!