6238 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6238 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Azur Air
Hier das heutige Update zum Start:
Azur Air kurz vor dem Startschuss
Im Juni sollen die ersten Passagiere ab Deutschland mit Azur Air in beliebte Badedestinationen fliegen. Die beiden Boeing-Maschinen werden derzeit in Istanbul fertiggestellt. Der Start war eigentlich schon für April geplant.
Und hier gehts zum Link, wo dieser Bericht zu finden ist...hier
PS: Diese fvw-Seite erfordert aber bei einigen Artikeln eben die Registrierung bzw. das Einloggen....
Azur Air
Laut einem AZUR-Insider (aus dem dus-spotter Forum) ist der Azur-Flieger D-AZUB heute zu nachträglichen "Anpassungen" nach Antalya geflogen. Für Azur Air umgerüstet wurde die Maschine ursprünglich in Istanbul, wo auch noch der zweite Flieger (D-AZUC) steht.
Hoffentlich klappt es nach der "Anpassung" mit der Zulassung vom LBA.
Bei D-AZUC sollte es mit den gemachten Erfahrungen dann hoffentlich schneller gehen (so zumindest meine Hoffnung).
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Reisewarnung heisst noch lange nicht Reiseverbot.
ich rief am Fr bei den türkischem Konsulat in Wien an, zwecks Türkei Urlaub.
man sagte mir, für Touristen sind die Grenzen nicht offen.
so nun eine ganz dumme frage, warum bieten dann schon die ganzen reiseanbieter normal Flüge im Juli aus Wien an?!
eine freundin mit eu stastabürgerschaft ist letzte Woche normaln nach Istanbul eingereist.
also was soll man da bitte noch glauben ?!
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Was mich eher verwundert, das ab Basel und Zürich keine Pauschalreisen mit Direktflügen mehr angeboten werden: es kommt immer nur mit Umsteigen in Istanbul. Aber im normalen Flugplan ist der SunXpress Flieger wie immer drin. Oder kann es sein, dass Lidl Reisen den ganzen Flieger mit dem Taj Mahal *ausgebucht* hat?
Ist mir für Pauschalreisen nach Evrenseki aufgefallen. Oder haben Sie im Reisebüro den Flug aber für viel Geld?
Zu welchem Hotel/ort ratet ihr mir?
Hallo und vielen Dank,
ich finde eure Vorschläge sehr interessant, werde jetzt mal die Bewertungen studieren und meinen Mitreisenden zeigen.
Und nicht wegen mr in die Haare bekommen. Solch eine Antwort ist doch immer relativ, was für den einen ideal, ist für den nächsten nichts.
Und nicht so weiter Transfer wäre gut, weil wir ja wahrscheinlich einen Privattransfer organisieren müssen (wir kommen wegen der Laser OP aus Istanbul).
lg
mela
Lasik in Istanbul
Sorry wegen der Werbung, war keine Absicht. Werde zukünftig keine Namen mehr verwenden.
Lasik ist eine Lasermethode um z.B. Kurz- oder Weitsichtigkeit zu korrigieren.
Naja soviel dazu.
Für die Tipps bin ich Dir sehr dankbar. Werde wohl etwa 4-5 Tage in Istanbul bleiben. Reicht das um zumindest die Hagia Sophia, Blaue Moschee, Topkapi Palast und den Galata Turm zu besichtigen? Liegt das alles in "Laufnähe" zu einander?
am günstigsten ainkaufen in istanbul??
Wenn es das ist in Zeytinburnu, Kennedy caddesi ist es am Ar... der Welt :
Die Beschreibung ist ein Witz
Das Ibis Istanbul liegt gunstig zwischen dem Stadtzentrum und dem Flughafen.
Schlechte Wahl.
Da hätteste lieber ein Stadthotel nehmen sollen. Das is ja noch außerhalb der Stadtmauer.
Kann man nur mit dem Taxi rein fahren. Wenn es dort ist.
Nähe des Basars gibt es dutzende Hotels in Laleli, Aksaray.
Pech gehabt