10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Mit Elke Gran Canaria kennenlernen: Ausflugtipps, Bilder, spannende Geschichten... Info-Thread
Wir hatten uns ja im Vorfeld dazu ausgetauscht. Sehr gut dass Du trotz anfänglicher Bedenken zugestimmt hattest.Deine wunderbaren, schön geschriebenen Geschichten werden eben auch gerne von Externen gelesen.Das beweist eben einmal mehr, wie sehr Deine Beiträge Anklang finden.Die 30.000er Marke an Views hast Du hier inzwischen locker überschritten.Sehr schöner Erfolg
Dann sind wir mal gespannt auf den Sendetermin, den wir hier gerne auch veröffentlichen.Las ihn uns wissen.
Dies bleibt weiter Dein eigener Thread, ohne Diskussionen, etc....so werden wir ihn auch gerne unverändert laufen lassen.
Marsa Alam schnorcheln
Grundsätzlich finde ich die Coraya Bay sehr viel schöner zum schnorcheln als Makadi.
Ich habe auch Schiss bei tiefem Wasser, die war dort schnell überwunden.
Bei dem Unwetter vor ein paar Wochen soll allerdings leider die Bucht sehr gelitten haben und die Sicht jetzt noch schlechter sein als teilweise zuvor.
Vielleicht kann hier jemand den aktuellen Stand beurteilen? Bei meinem letzten Besuch vor einem Jahr fan ich die Bucht toll, allerdings ist schnorcheln nur recht früh morgens empfehlenswert, später wurde das Wetter ziemlich trüb.
Albena, Liegen am Strand ?
@'Wolke777' sagte:
hi ! die liegen kosteten vor zwei jahren noch zwei euro , den ganzen tag ...!!
Besser ist es aber man läuft hinter das Arabella Schiff und legt sich dort hin -ohne liegen , auf ne Luftmatratze .. Viel ruhiger und angenehmer !
Gruss Moni
Noch schöner finde ich den Strandabschnitt, der sich hinter dem Hotel Gergana in Richtung Kranevo anschließt. Dort ist auch alles ruhig, es gibt schöne Dünen, wo man sich reinlegen kann und man kann auch FKK machen. Ein weiterer schöner Abschnitt ohne Liegenverleih ist zwischen den Hotels Eliza und Mura. Dort sollte man allerdings die Badehose anbehalten.
Kuba? Mexiko? Mauritius??? Wohin denn nun?
Für etwas "ganz Besonderes" wie eine Hochzeitsreise würde ich auch nach Mexiko fahren.
Cuba und die DomRep sind schon toll, aber Mexiko ist was ganz Außergewöhnliches.
Zu Mauritius kann ich nichts sagen, da ich da noch nicht war.
Ich bevorzuge auch Playa del Carmen oder Riviera Maya, da ist es ruhiger und schöner als in Cancun.
Es gibt eine ganze Reihe schöner Hotels, z.B. Iberostar oder Riu. Da kann man gar nichts falsch machen!
In allen Ländern ist mehr oder weniger Regenzeit im Juni, aber hurricane-frei und ab und zu ein Regenschauer stören nicht.
Es gibt
Wetter-Thread - Türkei
Also der Oktober ist noch ein schöner Monat...das Meer ist noch schön warm da es durch den Sommer noch aufgeheizt ist und auch die Tagestemperaturen können locker über 30°C gehen. Abends habe ich persönlich keine Jacke benötigt..klar lange Hosen...aber sonst super angenehm.
Wir hatten mal einen Tag lang Regen..da hats ordentlich geschüttet und das wars dann auch schon in den 10 Tagen Ach ja es wird halt zeitig dunkel so gegen 18:00 Uhr ist es, so glaube ich , soweit.
Aber alles in allem ein sehr schöner Reisemonat zum baden und für Ausflüge.
welche Insel hat ein schönen Strand?
Hatte mal Rheethi,Palm Beach,Holiday Island ,Angaga und Helengeli Island rausgesucht.
Bei Angaga scheint ja oft das Problem mit Überbuchung zu sein.
Und bei Holiday Island ist auf der einen Seite der neue Flughafen,ist ja dann kein schöner Anblick.
Hat irgendjemand Erfahrung mit einer dieser Inseln,oder kennt eine andere mit schönem Strand (bitte keine Luxus Schicki Micki Insel).
Schöner Strand ist für mich das man überhaupt einen Strand vor dem Bungi hat,ohne Sandsäcke und das man auf der Insel auch entlang spazieren gehen kann (also nicht das das Wasser so weit vorne ist,das man nicht mehr vorbei kann).
Koh Phi Phi oder Krabi ?
Schöner Blick auf Felsen hat man auch vom Railay Beach aus, dort ist der Strand (West-Beach) auch schöner als in Ao Nang allerdings ebenso von Longtailbooten und zu bestimmten Zeiten von Tagesausflüglern okkupiert und somit nur an wenigen Stellen beschwimmbar.
Wenn ihr auf den Felsblick verzichten könnt, würde ich auch zu Koh Lanta raten oder ihr macht einen kurzen Zwischenstopp, eine oder zwei Nächte, in Ao Nang oder Railay und geht dann weiter nach Koh Lanta.
Uns hat in Ao Nang das PhuPha Resort gut gefallen, es liegt allerdings nicht am Strand bietet aber einen schönen Blick auf die Karstfelsen.
Region Georgoupolis oder Stalis
Überflüssiges Zitat entfernt
Hallo Annika,
ohne AI ist es in Griechenland allemal schöner. Es gibt so viele schöne, urige Tavernen, oft auch direkt am Strand mit Sonnenuntergang. Haben wir auch immer gemacht, es ist einfach toll, verschiedene Tavernen auszuprobieren.
Unseren erwachsenen Kindern zuliebe, mit denen wir in diesem Jahr zusammen in Urlaub sind, haben wir schweren Herzens AI gebucht (deas erstge Mal überhaupt). Ich finde eigentlich die Atmosphäre in Hotel-Restaurants nicht so prickelnd.
Beim nächsten gemeinsamen Urlaub machen wir das aber nicht mehr, dann werden die beiden auch sehen, dass es ohne AI viel schöner ist.
LG Paula
Traumhotel - Malaysia
@Günter Vaccaro sagte:
Hallo,
das hört sich ja alles traumhaft an.Haben schon viele Fernreisen unternommen. Bisher aber nicht Malaysia.Wer kann uns Anfänger in Bezug auf dieses Land weiter helfen.
Welche Region und welches Hotel?
Wir lieben ein kleines Hotel mit gutem Komfort (in der Regel nicht unter 4 Sterne).
Es sollte nicht zu belebt sein,aber auch nicht am Ende der Welt.
Wichtig,Natur-Natur-Natur und ein schöner Strand.
Lg
Günter
Hi Gunter,
falls Langkawi auf Deiner Liste steht, ist das Casa del Mar für Dich sicher das beste Hotel. Schöner Strand, beste Lage, kleines Boutique Hotel mit excellentem Service.