Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Rota oder Novo Sanct Petri wo ist es schöner?

Novo Sancti Petri ist ein Retorten-Ort, da gibt´s nix außer Hotelkästen - hast Du ja selbst erkannt.

Rota ist ein sehr schöner, ursprünglicher Ort mit tollem Strand. Ja, hier machen Spanier Urlaub - und Briten. Der Ortskern ist nicht sehr groß, kilometerlang ziehen sich Siedlungen und Industrie-Ansiedlungen am Meer entlang. Attraktiv sind Unterkünfte in Hafen- /Altstadtnähe.

Noch schöner ist der Strand bei Conil (s. den entsprechenden Thread). Auch da liegen die großen Hotels meist außerhalb der Altstadt.

FKK... im katholischen Spanien?

Die Wahl zwischen Rota und NSP fiele mir nicht schwer - Novo Sancti Petri ist einfach nur gräßlich -

meine persönliche Meinung.

Mehr lesen

Wetter-Thread - Türkei

@mareen.lg

Also der Oktober ist noch ein schöner Monat...das Meer ist noch schön warm da es durch den Sommer noch aufgeheizt ist und auch die Tagestemperaturen können locker über 30°C gehen. Abends habe ich persönlich keine Jacke benötigt..klar lange Hosen...aber sonst super angenehm.

Wir hatten mal einen Tag lang Regen..da hats ordentlich geschüttet und das wars dann auch schon in den 10 Tagen ;)   Ach ja es wird halt zeitig dunkel so gegen 18:00 Uhr ist es, so glaube ich , soweit.

Aber alles in allem ein sehr schöner Reisemonat zum baden und für Ausflüge.

Mehr lesen

welches hotel mit dem traumhaftesten strandabschnitt??

ist mir klar. der strand beim riu-komplex ist halt auch karibisch und auch schön. beim ifa-villas war er einfach schöner und das wasser war auch ruhiger. so habe ich das gemeint.

gruss und einen schönen abend.

Mehr lesen

Hat jemand tolle Bilder vom Hotel Sidera oder gute informationen???

Hi! Ich war 2003 mit meiner Mum da, war eigentlich ein richtig schöner Urlaub, auser das es halt etwas abgelegenliegt. Hab auch Bilder vom Hotel. Wen du welche möchtest schreib doch ein fach ne Mail. tschüssi mfg Crayzegirl

Mehr lesen

Zweibrücken kommt, Saarbrücken am Ende!

Die Parkmöglichkeiten in Zweibrücken sind sehr gut und bis dato kostenlos. Das Terminal soll moderner, größer und gemütlicher werden. Bis 2007 soll Zweibrücken noch schöner wie Saarbrücken werden und vor allem kein so teures Bistro im Flughafen führen.

Mehr lesen

Strände ohne Algen

Ich kenne den Strand von Hammamet und den von Mahdia! Bei beiden orten hatte ich nie ein Algenproblem. Aber in Mahdia ist alles noch einen Tick schöner. Der Strand ist noch heller und das meer ist noch türkiser!

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

Ich warte nochmal kurz ab, ob ich wiedermal der letzte bin ;)

Waren heute teilweise verwirrenden Berichte dabei. Denkt dran, 88110, da wird dir geholfen oder 11880 oder 0818 oder 0815........

@Christin

Sehr schöner Bericht im Magazin!

Gruß, Olaf

Mehr lesen

Einkaufsmärket in Monastir

In Sousse und Port el Kantoui bekommst du die allgemeinen Souveniers, sowie auch Fußballtrikots und auch die Markenklamotten.

Ich persönlich bevorzuge ja eher Port el Kantoui. Find ich ist schöner zu laufen und auch die Geschäfte sind moderner.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja, aber da meine Kinder schon relativ erwachsen sind, brauche ich mir nicht mehr so viele Gedanken zu machen.

---

Weihnachten? Ich weiß zwar nicht, ob du Kinder hast. Aber war dieses Fest nicht schöner, als sie klein waren?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!