• jella17
    Dabei seit: 1327708800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1327764086000

    hey leute!!

    ich bin noch 15 und fahre in einem monat mit meinen freundinnen an den gardasee. weis einer von euch, wie das da mit türstehern und kontrollen ist??!

    vielen dank schonmall xD

    jella17

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1327957894000

    Wohin fahrt ihr? Discos am Gardasee findst Du nicht so viele, nähmlich nur in Bardolino, Torri d/Benaco und rund um Desenzano.

    In Desenzano haben Minderjährige ZERO/null chances reinzukommen. Dort sind die Discos ausserdem sehr selektiv mit überall Türstehern.

    In Bardolino dagegend, gibt es eine Disco die für ein jungeres Publikum gedacht ist: Rensi Club http://it-it.facebook.com/rensiclub (es handelt sich um die ehemalige Orange Club)

    Auch in Torri del Benaco gibtr es eine Disco dass in diese Richtung (jungeres Publikum) geht... das Lido di Torri . Vor allem unter der Woche werden "coole" parties organisiert. Mittwoch ist sehr zu empfehlen. Sonntags ist dann wieder für ein älteres Publikum.

    Am Gardasee sind discos nicht mehr IN (ausser ein paar Ausnahmen). Man feiert in den Lokalen mit DJ set direkt am Strand. Ist ja viel schöner :-)

    LG

    Ale

     

  • Reisebiene1
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1328097859000

    @alessandro sagte:

    Am Gardasee sind discos nicht mehr IN (ausser ein paar Ausnahmen). Man feiert in den Lokalen mit DJ set direkt am Strand. Ist ja viel schöner :-)

    LG

    Ale

     

    Hallo alessandro,

    in welchen Lokalen denn genau?

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1328111430000

    @reisebiene1 : es gibt echt viele! Ich mag sehr:

     

    • das neue Spiaggia Olivi in Riva del Garda -momentan mein Lieblingslokal, nur nicht so für sehr junge Leute...
    • das Lido Café in Garda - sehr lustige Dj-set manchmal
    • Donnerstags im Beach Bar Conca d'Oro in Torbole - hier wird sehr voll
    • das Coco Beach in Lonato - cooles Ambiente
    • manchmal das Lido Mirabello in Bardolino
    • das Malibù in Brenzone - jungeres Publikum, das gleiche wie im Lido di Torri
    • Alla Torre in Gardone Riviera - cooles Ambiente

     

    Einige Lokalen sind mit der Zeit fast wie eine "Discothek" geworden, nur wird es einfach im Freien, am See gefeiert.

     

    LG

    Ale 

  • Reisebiene1
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1334872481000

    Hallo Alessandro,

    ist in den genannten auch um diese Jahreszeit schon etwas los? Und hast Du noch einen Tipp für Bardolino oder Lazise?

    Nächste Woche ist es endlich wieder soweit...ich freu mich!

  • garda-boy
    Dabei seit: 1432252800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1432329526000

    Hallo,

    weis jemand ob es am Gardasee Bars und Diskotheken für Gays gibt oder andere Veranstaltungen ?

    Gruß Stephan

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26209
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1432339670000

    Ja - gibt es - hast du schon mal das Internet durchgegoogelt danach? Da findest Hotels, Kneipen etc. alles, was das Gay-Herz begehrt.....ansonsten kannste ja bei Gay-Romeo mal bißchen nachfragen, da hilft man dir sicherlich....auch hab ich in Desenzano was gefunden - hier

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • Tastaturknecht
    Dabei seit: 1171324800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1436540121000

    alessandro:

    @reisebiene1 : es gibt echt viele! Ich mag sehr:

     

    • das Coco Beach in Lonato - cooles Ambiente

     

    Einige Lokalen sind mit der Zeit fast wie eine "Discothek" geworden, nur wird es einfach im Freien, am See gefeiert.

     

    LG

    Ale 

    Wir sind im August in Desenzano, und mein 19jähriger Sohn möchte gern ins Coco Beach. Wir haben aber auch noch einen 15jährigen Sprössling, geht das altersmäßig in Ordnung? Man kann ja im Coco Beach auch schon nachmittags chillen, oder? Da könnten wir "Alten" ja gemeinsam mit ihnen hinfahren, und ihnen zeigen wie man richtig feiert (oder wie sie sagen würden "sich schön blamiert") ;)

  • georgmunich75
    Dabei seit: 1436918400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1437063833000

    Ich war früher immer im 'Hollywood' in Bardolino. Liegt ziemlich weit oben und man hat eine tolle Aussicht  ;)

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!