5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Zimmerreservierung vorab
@ Kroatien-Dario
Vielleicht solltest Du genau lesen, bevor Du irgendwelche blöden Bemerkungen in den Raum stellst.
Das LowCost Zimmer hatte nicht ich, sondern Sarah gebucht.
Ich hatte über meinen Reiseveranstalter nur die Möglichkeit eine Art von Zimmer zu Buchen und das war ein ganz normales Doppelzimmer.
Und ich erwarte auch kein besseres Zimmer nur weil ich kurz ne E-Mail an das Hotel schreibe, wären ja alle anderen blöd, die im voraus schon mehr bezahlt haben.
Ich wollte nach dem Disaster vor zwei Jahren lediglich sicher stellen, dass ich auch wirklich in dem Hotel lande und nicht wieder vom Reiseveranstalter veräppelt werde.
Hotel direkt am Strand, 4 Sterne, all inclusive .........
Hallo Sandra,
die Infos würde mich auch interessieren. Kannst Du mir die Sachen auch zusenden oder das Hotel nennen. Danke.
Hallo Michelle,
vor dem "Problem" mit den Anforderungen an einen geringen Preis, stehe ich auch. Wobei ich die Messlatte nicht auf 600,- EUR gelegt habe.
Habe bereits das Blue Bay auf Mallorca (Alcudia) mit Alltours gebucht, versuche aber umzubuchen, da Freunde von uns jetzt dort waren und ...
... naja, wie soll ich es sagen, viele Kleinigkeiten ergeben ein unakzeptables Bild.
Such jetzt nach einer Alternativen in der Türkei, Griechenland, Kanaren, Balearen oder auch Kroatien/Bulgarien für September.
Dieses traumhafte Land immer wieder,nur zu empfehlen!!!
Hallo Maja,
ich war auch in diesem Jahr in Kroatien - nachdem ich sonst immer eher oben im Norden in Istrien im Urlaub war, haben wird diesesmal Dubrovnik ausprobiert. Wir waren echt begeistert! Wir waren im Hotel President in Dubrovnik, ist sehr zu empfehlen! Auch die Altstadt von Dubrovnik hat mir sehr gut gefallen, und wir sind sogar einmal um die gesamte Stadt auf der Stadtmauer gelaufen
Nachdem wir letztes Jahr im Norden etwas Pech hatten (mit Wetter, Hotel und auch mit der Freundlichkeit der Menschen dort), war in Dubrovnik alles super und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!
Liebe Grüße
Kirsten
Was zahlt ihr so für euren Urlaub??
Wir haben vor ca. 5 Jahren, ja lang lang ists her, für eine Wochen Mallorca (Can Picafort) im ich glaub 3* Hotel mit HP ca. 310 € pro Person gezahlt. Danach waren wir immer hier in Deutschland an der Nordsee und hatten eine FeWo.
Dieses Jahr fahren wir nach Kroatien im Mai für eine Woche. Sind in einem 3* Sterne Hotel mit HP (Zimmer mit Meerblick) und zahlen 400 € pro Person.
Wir entscheiden es immer spontan wieviel Sterne wir buchen. Wir sagen uns immer 3* oder 3,5* mindestens. Wir stellen eben auch nicht so große Ansprüche. Wir geben uns mit wenig zufrieden.
10 Stunden Flug für POOL ????
@Thorben-Hendrik sagte:
Gerade im Winter Dezember/ Januar/ Februar kommt man kaum drum herum, wenn man schön warme Temperaturen haben möchte.....
Ich mag auch nicht so gerne am Strand liegen...ist mir meist zu sandig....
Irgendwie gehen den Leuten die Aufreger über die Urlaubsgewohnheiten Ihrer Mitmenschen nicht aus, egal ob es deren Kleidung, AI Gewohnheiten, Liegen oder nun Pool Gewohnheiten sind....
Mensch kümmert Euch doch um Euch selber und lasst die anderen so urlauben wie sie wollen.....versucht es mal mit Toleranz!
Ich glaub in Kroatien haben die sämtliche Strände zubetoniert, das wäre dann etwas für dich
Segeltörn in Kroatien
Hallo,
bei einer Woche Urlaub in Kroatien mit dem Motorsegler sind es höchstens mal 2 Nachmittage, an denen der Motorsegler segelt. Kommt halt auch auf das Wetter an.
Fand ich aber eigentlich gar nicht so schlimm, denn mir gefiel einfach diese Art des Urlaubes.
Übrigens waren wir jeden Tag in einer anderen Stadt oder Nationalpark und konnten selbstverständlich Stunden an Land verbringen. Abends ging es dann meistens in eine einsame Bucht zum Übernachten.
Ich denke, wenn man wirklich "segeln" will, dann muss man sich richtigen Segeltouren anschließen (muss andererseits aber dann auch die Enge mögen).
Gruß von Diana
So viele Wünsche, so wenig Budget... Wo sollen wir hin?
manche leute wollen halt einfach ned in die türkei ... & ich kanns nachvollziehen
bulgarien würde ich aber jetzt nicht sooo ausschließen.
kroatien/novalja kannst bei AI & kein techno vergessen!
ich denke rhodos/faliraki oder kos-stadt wäre für euch am ehesten geeignet. dort habt ihr auch alternative bars/clubs. wenns mim preis ned klappt, dann bucht individuell & vergesst AI!
& das junge leute und keine "vollspaten" ein widerspruch (ohne E btw. ) sei, hab ich jetzt einfach mal überlesen, zeugt aber von der kompetenz des posts & daraus könnte so mancher ev. rückschlüsse auf die kompetenz des verfassers schließen ...
Studenten suchen Partyurlaub mit guter Preis/Leistung. Nur in welchem Land und wo?
Guten Abend allereits,
"wir"möchten im August für eine Woche (max. 10 Tage) All Inklusive in den Urlaub. Hauptsächlich sind wir auf der Suche nach Spaß (Diskos etc.) wo hauptsächlich junge Menschen verkehren.
Leider haben wir überhaupt keine Ahnung wohin es gehen soll. In die nähere Auswahl kommt Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand), Kroatien, Spanien (Lloret de mar) & die Türkei (Alanya). Doch wohin? Was könnt Ihr empfehlen?
Augenmerk wird auf den Kosten-/Nutzenfaktor gelegt. Pro Person soll der Uraub ca. 400 - 600 Euro kosten. Das Hotel sollte eine gute Bewertung bei Holidaycheck haben.
Über jeden Tipp sind wir Dankbar.
Viele Grüße von den Urlaub Suchenden.
Lohnt sich kroatien preislich noch?
außerdem sollte kroatien nicht angesteuert werden, weil es ein "billigland" zu sein scheint, sondern wegen zB der landschaft, dem klaren wasser, der art der strände usw.
das essen ist nicht billig, aber in einem ähnlichen ambiente würde man in zB österreich wohl das doppelte im restaurant zahlen ... ganz abgesehen davon, dass zB der fisch wenige meter vom restaurant "an land gegangen" ist.
die supermärkte sind eigentlich um einiges teurer als zu hause.
"billig" ist auch vielfach deshalb, weil hier die leute quasi gezwungen werden in apartments/privatunterkünfte zu gehen, da hier pauschal- & hotelurlaub mit vielleicht sogar AI noch nicht dermaßen einzug gehalten hat.
100 % Partyurlaub
Hallo,
wir haben uns noch nicht festgelegt. Sicher ist nur im September, denke mal am Besten ist es einen Flug nicht am We. zu nehmen da er meistens teurer ist also ab dem 4.9. ungefähr oder halt eine Woche später.
Würden natürlich auch gern woanders hinfliegen da muss aber schon ein richtiger Brüller kommen. Hab gestern was von Hvar/Kroatien gelesen.
War da schon werß Und wie ist es im September auf Kreta
@Gucci78 sagte:
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Hallo wann im September reist Ihr??
Grüsse