5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Partyurlaub Ferienwohung
Italien kenn ich mich nicht aus.
Kroatien wird meist in Ferienwohnungen anstatt einem Hotel geurlaubt. Dort gehts am besten rund am Zrce bei Novalja auf der Insel Pag. Köntne euch gefallen, denn die Party(Clubs) sind direkt am Strand & der ist wenige km ausserhalb der Stadt (Shuttlebusse) & in der Stadt selbst kannst gemütlich Essen gehen oder mal nur auf einen Cocktail gehen. Apartments einfach Novalja + Apartment/Apartman/Ferienwohnung googeln. Manche haben direkt Homepages, andre sind nur über Touriagenturen erreichbar. Auf der Homepage der Tourismuszentrale Novalja (tz-novalja) findest du auch viele Adressen.
Welche Strecke empfehlenswert?
Hallo,
wir fahren immer über Italien (Triest-Kober-Porec) um die Maut in Slowenien zu umgehen. Ob sich diese für euch lohnt (Mautgebühr Slowenien) hängt von der Dauer ab! Ich glaube für wenige Tage gibt es gar keine Plakette. Falls Ihr die Route über die Landstraße (ohne Maut) in Slovenien nehmen wollt, hier ein nützlicher Link mit Bildern für die Strecke. Sind diesen Weg schon oft gefahren, man fährt ca. 40 Minuten duch Slovenien. Ausweis nicht vergessen!
http://www.adriaforum.com/kroatien/ftp/users/Dokumente/Triest_Koper.pdf
Viel Spaß und Gruß
Rehne
Mit der Bahn nach Kroatien
also, vor einem Jahr wollte ich auch so reisen, d.h.in einem Schlafzug, wie früher als wir noch in POlen lebten und nach Bulgarien oder Kroatien mit eben solchem Zug gefahren sind
als Kind fand ich es wunderbar!!!
also erkundigte ich mich bei der Bahn nach dem Preis für ein solches Unterfangen und am Ende waren es etwas über 800 Euro reine Bahnkosten für zwei Personen
also sind wir dann doch mit germanwings für 150 Euro hin-und zurück für 2 Pers. geflogen
hmmm, leider kann ich deinen Berich öffnen....
ciao
carbo
reisen quer durch Kroatien
ich find die straßen im allgemeinen eigentlich recht gut in kroatien. eng sind sie halt oft & manchmal spektakuläre angrenzungen gen abgrund. mit riesigen schlaglöchern etc. hatte ich noch nie zu kämpfen. die autobahn ist sowieso das glatteste was ich je gesehen hab.
wenn ihr euch auf von ort zu ort ziehen eingeschossen habt, dann macht es. schreibt uns aber nachher eure erfahrungen!
ich find halt, dass die stützpunkt-reise weniger stressig ist & bei vorbereitung sieht man dadurch auch mehr, denn ihr vergeudet keine zeit mit unterkunftssuche & fahrt die highlights gezielt an.
Lohnt sich kroatien preislich noch?
Guten Abend,
das kann man bestimmt nur in Kroatien. Vor Ort buchen ist günstiger als im Internet. Besonders viel Vermietungs- Rabatt gibt´s z. B. wenn eine Lücke im Belegungsplan geschlossen werden soll. Ca. 25% sind drin. In der Hauptsaison ist es natürlich schwerer, freie und passende Objekte zu finden, aber in der Nebensaison hat man große Auswahl.
Gruß
Marc
P.S.: Möchte nochmal darauf hinweisen, dass Montenegro nicht nur günstig ist. Es kommt auf den Urlaubsort an: Kotor und vor allen Dingen Budva sehr teuer. Bar und Ulcinj günstig.
Germanwings
Hallo ihr,
ich fliege von Köln-Bonn nach Pula (Kroatien) und habe bereits einen Sitzplatz reserviert. Jetzt habe ich in diesem Thread mehrfach gelesen, dass Reihe 26 kein Fenster hat. Reihe 26 ist in meinem Flieger die letzte Reihe und auf dem Bildchen sieht es so aus als wäre ein Fenster da. Ich habe Sitzplatz 26A reserviert. Mir ist ein Fenster sehr wichtig, deshalb hab ich ja die 16 Euro bezahlt....
Stimmt das mit dem fehlenden Fenster? Sollte ich lieber versuchen auf Platz 25 A umzureservieren?
Vielen Dank und liebe Grüße
Reiserücktrittsversicherung
Kann mir jemand vielleicht eine gute Reiserücktritt raten?
Würden gerne mit unserer 3jährigen im Mai nach Kroatien fahren, 7 Nächte, Reisekosten schätze ich zwischen 950 - 1200€ - ich hätte gerne eine Reiserücktritt, weil ich da im 5. Monat bin und auch Kleinkinder gern mal richtig unpassend krank werden.
Würde gern direkt beim Hotel buchen, da sind Stornos dann natürlich nicht mehr gratis und ich benötige nen Schutz, falls wir die Reise nicht antreten können, bin mir klar, dass wir dann ein Attest brauchen.
Kann mir wer etwas günstiges raten, dass v.a. auch Schwangerschaftskomplikationen mit einschließt?
Sunwing Water World Makadi Bay - Wer hat Infos?
Moin,
wir sind vom 22.07-05.08 dort vor Ort.
Was das schnorcheln angeht, mein Anspruch ist nicht sehr hoch. Wir waren die letzten Jahre in Kroatien und die Unterwasserwelt dort wo wir waren ist nicht sooo bunt gewesen. Mir hats da zum schnorcheln aber gereicht, hauptsache schauen und beobachten.
Wir möchten dort nur einen schönen, aber vorallem erholsamen Jahresurlaub verbringen. Deshalb lasse ich ich da zwar gerne mit Tipps und Tricks füttern aber letztendlich gehe ich da total relaxt dran und mache mir auch keinen Stress wegen Bewertungen usw.
Wann seit ihr da ?
Gruss
Sensemann
WM Tippspiel 2014
Tipp36*Deutschland - Ghana 3:1
Tipp37 Honduras - Equador 1:2
Tipp38 Belgien - Russland 2:2
Tipp39 Südkorea - Algerien 1:1
Tipp40 Nigeria - Bosnien H. 0:2
Tipp41 Kamerun - Brasilien 0:3
Tipp42 Kroatien - Mexiko 1:2
Tipp43 USA - Portugal 1:2
Tipp44 Australien - Spanien 0:2
Tipp45 Niederlande - Chile 3:2
Tipp46 Italien - Uruguay 2:1
Tipp47 Costa Rica - England 0:2
Tipp48 Japan - Kolumbien 1:3
Tipp49 Griechenland - Elfenbeinküste 1:1
Tipp50 Nigeria - Argentinien 0:2
Tipp51 Bosnien H. - Iran 3:1
Tipp52 Honduras - Schweiz 0:1
Tipp53 Equador - Frankreich 2:2
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Valentinsspecial - Vision of the Seas
Venedig, Italien - Dubrovnik, Kroatien - Seetag - Ephesos (Kusadasi), Türkei - Santorini, Griechenland - Katakolon, Griechenland - Seetag - Venedig, Italien
Termine 2016:verschiedene Termine z.B. 14.5., 28.5. und Andere bis August Getränkepaekt incl. ab 689 € in der Innenkabine Flugpakete ebenfalls erhältlich.Weitere Infos und Buchung hier oder vielleicht auch bei HC.
LG
Bine