10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
BigXtra Teil I
...zurück nach Berlin-Tegel nach ca. 7 - stündigem Flug...
Die reine Flugzeit von der Insel La Palma nach Berlin-Tegel beträgt ca. 5 Std. Wie kommst du auf 7? Ist dir nicht bekannt, dass man auf den Kanaren eine Zeitverschiebung hat und dort die Uhr 1 Std. zurück stellen muss? Oder hast du einen (mehrere) Zwischenstopp(s)?
Unterkunft Friedrichshain/Kreuzberg - schnelles Internet
Hallo Paaax,
google mal "Boardinghouse Berlin" dann findest du einige Adressen. Ein Boardinghouse ist ein mix aus Hotel und Appartementhouse und ist speziell für längere Aufenthalte gedacht. Dieses Hier klick habe ich hier bei Hc gefunden.
LG
reiselilly
Germanwings
@Adson_Berlin sagte:
Im übrigen: Ich vermeide Germanwings, wo ich nur kann. Nur leider fliegt Tuifly zum Beispiel nicht mehr die Stuttgarter Strecke. Und in Stuttgart ist nun mal mein Arzt.
Auf der Strecke Berlin-Stuttgart kannst Du ja immer noch auf Lufthansa oder Air Berlin ausweichen. Auf dieser Route ist man wirklich nicht auf Germanwings angewiesen.
Gruß
Chris
gutes/bezahlbares Hotel in der nähe der City
Berlin (AFP) — Die Preise für Übernachtungen in deutschen Hotels und Pensionen sind im vergangenen Jahr konstant geblieben. Wie der Hotelverband Deutschland (IHA) am Dienstag mitteilte, war ein Hotelzimmer im Schnitt für 85 Euro zu haben. So bezahlte ein Hotelgast in Berlin rund 87 Euro. Billiger können Reisende in europäischen Hauptstädten nur in Riga oder Budapest übernachten. Eine Nacht in Paris kostet dagegen 217 Euro pro Person.
Wie Kirschii schon schrieb ist das "bezahlbar" wichtig.
Übrigens kommst Du in Berlin mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr schnell voran und musst nicht unbedingt am Kudamm wohnen. (Der gar nicht mehr zentral liegt )
Grüße mirius
Fragen zu Tunesien,Flug,Klima etc
Hallo!
Wir fliegen am 28.9 ab Berlin Schönefeld mit Nouvel Air Tunis!
Sind aber auch schon mit Tunis Air geflogen,sowie mit Air Berlin!
Dieses Jahr beehren wir den Samira Club!
Wassertemperatur liegt so um 22-23 Grad und die Aussentemperatur bei schönen 26-29 Grad!
Tunesien ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert!
Wir waren sowohl in den Wintermonaten,aber natürlich auch in den Sommermonaten dort und können es daher beurteilen!
Natürlich ist die Animation verschieden!Diese wird in der Nebensaison runtergefahren,was ja auch nachvollziehbar ist,da "weniger" Touristen anwesend sind!
Gruss aus Berlin Spandau
D.
vorsicht bei rindfleisch in kenia
Quelle ?
Gibt man bei google das Wort Rinderfieber ein bekommt man nicht ein Resultat.
" es sollen schon mehr als 60 Menschen in und um Nairobi gestorben sein" - ohne Zeitangabe !
Hmm, in Berlin übrigens auch 60, so in letzter Zeit, dies zur Info für Leute die in Berlin jetzt kurz vor 12 Uhr was essen möchten - seit ein bißchen vorsichtig !!
Tagesausflug nach Berlin
Hallo BlackCat,
Für den Tarifbereich ABC kostet die Kleingruppenkarte € 16,10 .
ABC Ticket ist von Vorteil, wenn ihr Berlin "verlassen" wollt. Nach Potsdam zb.
Bleibt ihr in Berlin reicht in der Regel das AB Ticket. Das kostet als Kleingruppenkarte € 15,40.
Mit dem AB Ticket ist auch der größte Bereich Berlins abgedeckt was das Liniennetz der BVG betrifft.
LG Kirschii
Tropical Island empfehlenswert?
Die offizielle Reproduktionsrate des Virus ist in Berlin aktuell 0,75. Das bedeutet, dass ein Infizierter, der noch keine Symptome hat, weniger als einen anderen Menschen ansteckt. Wie hoch die Dunkelziffer ist, weiß niemand genau, weil entsprechende Untersuchungen fehlen.
Aber 871 Kranke von 3,6 Millionen sind schon verdammt wenig. Bei der Polizei Berlin sind aktuell acht von 25.000 Mitarbeitern erkrankt.
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Kann man einen Flug mit der Tuifly auch auf Air Berlin umbuchen?Wenn ich nämlich auf der HP von Tuifly gucke, bieten die ja auch Flüge mit Air Berlin an.Haben nämlich für August / September eine Pauschalreise über TUI gebucht und jetzt sehe ich,das wir unmögliche Flugzeiten haben.Oder kann man nicht bei Pauschalreisen die Flüge umbuchen?
Etihad
Hallo,
wir sind im September von Frankfurt nach Abu Dhabi mit Etihad geflogen, und dann mit Air Berlin von Abu Dhabi nach Bangkok. Wir haben auf allen Flügen 30 Kg pro Person mitnehmen dürfen. Wäre ja auch unlogisch wenn ich mit Etihad 30 kg mitnehmen darf und bei Air Berlin muss ich 7 kg verschwinden lassen.
lg Angelo