Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Air Berlin Teil II

frankh080056:

Was ist denn bei Air Berlin noch an Verpflegung oder Getränke inklusive auf der Kurzstrecke in der Economy ?

dr. google und pleite air berlin helfen dir weiter:

airberlin Economy Class für Kurz- und MittelstreckeDie angenehmste Art, Europa zu entdecken.

Speisenangebot auf Kurz- und Mittelstreckenflügen

https://www.airberlin.com/site/landingpages/economy_class_europe.php?cid=2

Mehr lesen

Air Berlin kauft LTU

@'Dennis_H._' sagte:

Das sehe ich anders.

Warum sollte man als EINE Airline, zwei verschiedene Vielflieger-Programme haben!?

LTU wird langsam aber sicher in Air Berlin übergehen, wie auch die dba.

Das sehe ich wiederum anders.

Die dba hatt bis zur Übernahme durch Air Berlin noch kein Vielfliegerprogramm.

Ja, die Kurz- und Mittelstrecke wird mittelfristig in Air Berlin aufgehen.Ich denke aber, daß man den Markenname LTU nicht verfallen lassen wird. Sondern vielmehr dann unter diesem Namen die Langstrecke weiterführt.

Gruß

holzwurm

Mehr lesen

LTU-Card und kein nutzen mehr?

So, bei uns hat es jetzt auch für Januar geklappt, nachdem die Flugdaten nun veröffentlicht wurden. Bei der LTU musste der Mitarbeiter immer zwischen 2 Programmen hin und her schalten, da das Programm von Air Berlin noch nicht mit der LTU verkoppelt war. Für den Flug musste er in das Air Berlin Programm und für die LTU-Card in das LTU Programm. So konnten wir nun kostenlos die Plätze reservieren, haben nach Auskunft des Mitarbeiters 10 Kilo Freigepäck und der Flug zählt auch für die RedPoints. Kurios war nur, das die Bestätigungsmail von Air Berlin kam, bzw. den Kopfbogen hatte. ;) :p :D

Mehr lesen

AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"

huhu, wir sind 2009 mit air berlin nach djerba geflogen. Es gab Sandwiches mit Chicken (ähnlich mortadella, aber aus hähnchen) oder Cheese. Mein Mann hat auf dem Hinflug Rührei bestellt. Er fliegt regelmäßig mit Air Berlin innerdeutsch und da ist es genauso. Und er mag gerne das Rührei und Preis ist ok. Zu trinken gab es auch alles.

Toll finde ich bei Air Berlin das die Kinder eine Tüte bekommen mit Bastel und Malsachen. Und es gab eine Kuscheldecke zu Schlafen.

Nochmal zum Essen, ich wusste, das meine Kinder das Flugzeugessen nicht so gerne essen und habe vorgesorgt.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo,

wir fliegen im Sommer mit Air Berlin nach Palma de Mallorca, es ist eine Pauschalreise mit TUI. Nun überlegen wir, für den Rückflug eine Sitzplatzreservierung zu machen (beim Hinflug machen wir Vorabend-Check-In, da denke ich werden wir (2 Erwachsene, 2 kleine Kinder) schon zusammenhängende Plätze bekommen). Wieviel kostet dies pro Person: 15 € wohl bei TUI, aber bei Air Berlin selbst? 11,99 €? Das wäre ja bei Fly Classic aber fällt der Veranstaltertarif darunter? Und kann ich mittlerweile bei einer Pauschalreise mit TUI auch einen Web-Check-In bei Air Berlin machen oder immer noch nicht?

Lg Dania

Mehr lesen

Non-Stop-Flug oder Flug mit Zwischenlandung

Woody_:

Ich bin  noch unschlüssig obs nächstes Jahr Malediven oder was anderes werden soll.

Falls aber Malediven,dann auf keinen Fall mit Air Berlin,diese Enge der Sitze ist der Horror.

Von düsseldorf gehen ja mehrere alternative Airlines(Emirates,Ethiad),bin da aber auch noch am überlegen wegen dem umsteigen.

da du ja unter keinen umständen mit air berlin fliegen möchtest wäre ich vorsichtig was etihad ab düsseldorf betrifft! (sind codeshare flüge!)

die abend maschine nach abu dhabi war im winterflugplan 2011/2012  nicht ethiad sondern air berlin!

lieber vorher erkundigen bevor es ein böses erwachen gibt! ;)

Mehr lesen

Flugzeitenänderung Air Berlin

@hema2812 sagte:

Ich lese ganz interessiert mit, wenn es um Streichungen und Umbuchungen geht. :shock1:

Also ich habe meine Flüge zum größten Teil xxxebucht (die Air Berlin Flüge, weil es günstiger war) und wurde laufend über die neuen Flugzeiten etc. informiert und wurde sogar von xxumgebucht, weil bei einer Reise die Umsteigezeit zu knapp gewesen wäre. Das nenne ich vorbildlich.

Wenn man die Air Berlin Flüge xxx bucht ist man also eindeutig besser dran als wenn man sie direkt auf der Air Berlin Homepage bucht, so ist meine Erfahrung.

========

xxx

dürfte inzwischen bekannt sein, dass wir hier keine Nennung von Vermittlern erlauben...

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

"Jemand anderes" - also eine Person oder Personen?

Meine Frau bringt diese hier ins Spiel:

Bericht über den "Sprung über die Mauer"

oder

die besten 4 die es je gab...

Mehr lesen

Hotel möglichst zentral und trotzdem preiswert..

Hi Bianca,

also nichts oder wenig zahlen, guten Service, zentrale Lage. Wo gibt es so etwas?

Nirgendwo!!

Wer mit einer Einstellung "dort schlafe ich ohnehin nur" ein Hotel aussucht, kann nur Schiffbruch erleiden. Ich habe über 25 Jahre in Berlin gewohnt und gelebt, in einem ***** Sterne Haus gearbeitet und kenne mich ganz gut aus.

Du solltest Dir darüber im klaren sein, was Du ausgeben möchtest, pro Tag und Übernachtung. Berlin gehört zu den günstigen Destinationen in der Städtereise.

Und wenn es zentral sein soll, stellt sich für Berlin die Frage, wo soll es denn zentral sein. Im Westteil, in Mitte oder im Ostteil.

Im Westteil kann ich Dir das Hotel Berlin am Lütowplatz empfehlen, zentral an den Bus und U-Bahn Verkehr angeschlossen. Das Berlin Plaza Hotel in der Knesebeckstr., gleich beim Kurfürstendamm.

In Mitte das NH Hotel an der Leipziger Str. und im Ostteil vielleicht das Park Inn, letzteres aber nicht so ganz aus Überzeugung.

Da Du die Angst hast, außerhalb des Hotels sei alles so teuer. Hier Tipps zum Sparen: BVG Umweltkarte kaufen, auch tageweise im BVG Shop am Bahnhof Zoo. (keine Angst, dort tut dir niemand was)

Denn 100 oder 200er Bus nehmen, beide fahren zwar unterschiedliche Strecken, diese sind so gut wie eine Stadtrundfahrt. Mit der Umweltkarte kann man auch die S-Bahn nutzen und z.b.bis Wannsee fahren. Dort kann man das eine oder andere Schiff auch mit der Umweltkarte nutzen. Aber nicht alle.

Es gibt alternativ auch die Berlin Card.

In Berlin kann man sich ohne Sorge in jedem Stadtteil oder Kiez aufhalten, angstfrei wie ich meine.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!