Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

FlyEgypt (FT)

Hallo, wir sind am 6.4.18 von Berlin-Schönefeld nach Luxor mit Fly Egypt geflogen, Flug pünktlich, Maschine sauber und Personal freundlich. Inlandsflug von Luxor nach Hurghada überpünktlich, ca. einem halbe Stunde früher, ebenfalls alles sauber und Personal nett, gleichfalls der Rückflug von Hurghada nach Berlin. Alles in allem würde ich jederzeit wieder mit Fly Egypt fliegen.

Mehr lesen

Erfahrungen mit Fernbussen

Vielleicht sollte man den Fahrer des FLIX-Busses fragen, ob er auch die angewiesene Strecke fährt oder "seine" ausgedachte?

Höhe der Brücke überschätzt? Steht da nicht die Durchfahrtshöhe dran?

Oder er kannte die Höhe seines Busses nicht, lol

http://www.spiegel.de/panorama/flixbus-in-berlin-bruecke-rasiert-fernbus-das-dach-ab-a-1181745.html

Kann nur in Berlin passieren.

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

also ich bin mit ....

thai airways

ryan air

air france

condor

air berlin

türkisch airlines

sky

inter airlines

germanwings

... geflogen

fand alle eigentlich gut. Ich fand nur das bei Air Berlin das Personal sehr unfreudlich und pampig waren obwohl wir das Personal nett gefragt haben.

Meine persönliche Meinung ist das es in den türkischen Fluglinen besseres Essen gibt ;)

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

AB und PG kooperieren sehr eng. Siehe z.B. hier: http://www.airliners.de/management/marketing/air-berlin-und-bangkok-airways-erweitern-partnerschaft/22644

Da solltest du schon auf eine der naechsten Maschinen drauf kommen.

PS: Ich buche, eigentlich nie, mehr als 1:30 Umsteigezeit in Bangkok. ;)

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Jambo

Auch wir sind gern mir Air Berlin geflogen man sahs dort einfach besser.

Im Juli war es doch erschreckend wie leer die Maschine war,das haben wir so noch nicht erlebt.Das hat sich auf keinen fall für Air Berlin gelohnt.

Sehr schade,dann können wir nur hoffen das die Preise nicht zu arg steigen :disappointed:

LG Whiskypieps

Mehr lesen

Lounge-bereich am Airport PUJ??

Hallo.

Ich habe schon geraume zeit google zu dem Thema gequält, aber nichts gefunden. :(

Ich habe bi Air Berlin gelesen, dass es in Punta Cana eine Lounge gib.

Soll im Terminal 2 sein. Da wir busness gebucht haben, dürfet wie diese Lounge kostenfrei mitnutzen laut Air Berlin, jedoch finde ich kaum Infos dazu.

Lohnt es sich? Klima, Getränke usw?

Mehr lesen

Welches Hotel in Berlin ???

Hallo!

Am samstag habe ich gebucht. Es geht vom 21.03. bis zum 23.03. nach berlin. Wir fliegen mit Lufthansa von Düsseldorf nach Berlin Tegel. Ich habe das Hotel Park Plaza Wallstreet gebucht. Kennt das jemand? Lohnt es sich das Frühstück dazu zu buchen? Kann mir noch jemand sagen, wie wir am Besten vom Flughafen zum Hotel kommen?

Lg

Mehr lesen

Ausbildung zum Flugbegleiter b.Air Berlin (SpiegelTV)

Übrigens bekommen die FB's bei Air-Berlin während der Schulung kein Gehalt, sondern müssen während dieser Zeit für ihren Lebensunterhalt, Miete usw. vom Ersparten leben.....

In anderen Foren wird Air-Berlin als ein sehr schlechter Arbeitgeber dargestellt.

Auch die DBA fordert seit neuestem 500 Euro von jedem Neueingestellten, das nach einer gewissen Zeit wieder zurückgezahlt wird.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!