Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Was nervt euch im Flugzeug

@Lapis, kann schon sein, vielleicht hat sie zugenommen. Jetzt müssen wir nur noch abklären, welche Maschine Ihr hattet, denn Gift und Galle spritzend keifte sie,

"mit Air Berlin, fliege ich nicht mehr". :laughing:

Spätestens da hätte ich sagen müssen, "können sie mir das versprechen?, denn dann fliege ich ab jetzt nur noch mit Air Berlin". :rofl:

Mehr lesen

LH - Günstige Linienflüge an welchen Tagen?

Hi

ich fliege immer mit der Air Berlin. Und bin auch immer zufrieden, leider ist es für euch einwenig spät zu buchen aber ihr könnt auf Hompage von Air Berlin bei Angeboten nachgucken was noch für welche Tage für euch in Frage kommt. Und buchen ist bei denen ganz einfach. Wird auch alles super erklärt.

Viel Glück beim buchen

Mehr lesen

Karthago Airlines

Hi hertraud

Wir waren heute im Reisebüro und wir sind jetzt tatsache auf Air Berlin umgebucht die sogar noch 1 Stunde später fliegt, weil auch die Dame im Reisebüro nichts von Karthago air wusste sie dachte wir fliegen automatisch mit Air Berlin, naja jetzt bin ich erleichtert wir bekommen in den nächsten Tagen die neuen Flugtickets zugeschickt.

Gruss sandrawas

Mehr lesen

Europas Städte für unter 50€ ?! billig Airlines

Alternativ Air Berlin, aber die fliegen meines erachtens nicht zu sovielen Zielen ab Bremen. Alternativ ab Hamburg, da gehts mit Air Berlin nach Barcelona. Allerdings selten mit den 29€ Angeboten.

Also bei Lufthansa ist man meist mit 99€ dabei, inkl. aller Gebühren.

Ich glaube mit den ganzen Zusatzkosten kommt man fast in den Preisbereich von Lufthansa.

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Fliege das erste mal im Sommer mit der Air Berlin, ab dem 22.06.09.

Bin bisher mit türkischen Airlines geflogen, was ändert sich mit Air Berlin?

Gibt es warmes essen, oder kaltes, die Flugzeit ist ja etwas länger von DUS nach AYT. Wisst ihr oder was denkt ihr, welcher Typ an Maschine eingesetzt werden könnte?

Liebe Grüße

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Kommen auch grad von Mallorca wieder. Meine Erfahrung mit Air Berlin bzgl. Übergepäck:

Hinflug ab Frankfurt 2 Personen glatt 43 kg, mussten nichts bezahlen.

Rückflug ab PMI 2 Personen glatt 41 kg, mussten ebenfalls nichts bezahlen.

Zur Info: Flüge wurden direkt bei Air Berlin gebucht also keine Pauschalreise.

Ich fand es sehr kulant. Meine Geldbörse übrigens auch :D

Grüße

Mehr lesen

Döner in der Türkei

Xiok:@Metrostar

Kommst du aus Berlin oder woher kennst du das?

Die Metrostars spielen in Düsseldorf :p

Weiß der ******, in welchen Stadtteil Berlins gegessen hatte, dort hatte niemand gefragt, ob ein Gürkchen oder Rotkraut drauf darf ;-)

Allerdings wäre es verrückt, wegen einem Döner durch halb Berlin zu fahren. Dafür wäre mir die Zeit zu schade.

Mehr lesen

Welches Hotel in Berlin ???

Hallo!

Am samstag habe ich gebucht. Es geht vom 21.03. bis zum 23.03. nach berlin. Wir fliegen mit Lufthansa von Düsseldorf nach Berlin Tegel. Ich habe das Hotel Park Plaza Wallstreet gebucht. Kennt das jemand? Lohnt es sich das Frühstück dazu zu buchen? Kann mir noch jemand sagen, wie wir am Besten vom Flughafen zum Hotel kommen?

Lg

Mehr lesen

Lounge-bereich am Airport PUJ??

Hallo.

Ich habe schon geraume zeit google zu dem Thema gequält, aber nichts gefunden. :(

Ich habe bi Air Berlin gelesen, dass es in Punta Cana eine Lounge gib.

Soll im Terminal 2 sein. Da wir busness gebucht haben, dürfet wie diese Lounge kostenfrei mitnutzen laut Air Berlin, jedoch finde ich kaum Infos dazu.

Lohnt es sich? Klima, Getränke usw?

Mehr lesen

Flugverbindungen nach La Palma

Air Berlin hat den Winterflugplan 2013/2014 noch nicht herausgebracht. Da Air Berlin aber auch schon zum Sommerflugplan kräftig Routen gestrichen hat, rechne ich restmal nicht damit, dass sie La Palma ab Hamburg anfliegen werden. Aber wissen kann man es noch nicht.

@rudi68

stimmt: von Mai bis Oktober 2013 gibt es keine Flüge ab/bis Hamburg

LG Claudia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!