10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Ich habe hier fleissig mitgelesen und verfolge auch die Nachrichten täglich.
Eine Frage habe ich.
Berlin ist nun Risikogebiet und es gelten Beherbergungsverbote für andere Bundesländer.
Wie verhält es sich mit dem Ausland? Wenn jemand aus Berlin z.Bsp. nach Griechenland reist, muss er dann dort 14 Tage in Quarantäne, weil er aus dem Risikogebiet kommt oder nicht?
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Auf der Seite der Ägyptischen Botschaft in Berlin sind die Einreisevorschriften neu definiert worden. Demnach benötigen vollständig geimpfte Personen, die eine COVID-19 Impfbescheinigung mit dem QR-Code haben, bei der Einreise keinen PCR-Test vorlegen. Kann das schon jemand von den erst kürzlich nach Ägypten eingereisten bestätigen?
Botschaft der Arabischen Republik Ägypten in Berlin - - Startseite (egyptian-embassy.de)
Saison 2025
Direkt geht zu der Jahreszeit wohl nur der Flug von Frankfurt, ansonsten kann ich dir nur empfehlen von Berlin aus mit Wizz Air nach Varna zu fliegen zum Beispiel am 06.05.2025 um 13.55 Ankunft 17.15. Leider geht der letzte Bus nach Burgas schon um 18.00 Uhr, also bliebe nur ein privater Transfer oder eine Übernachtung in Varna.
Sune
P.S. oder der längere Umweg über Sofia
Gepäckverlust - was tun?
hallo.
hast du schon mal auf die homepage von air berlin geschaut?
das schreibt die ariline dazu:
Gepäckbeschädigung und Gepäckverlust Bitte wenden Sie sich im Fall einer Gepäckbeschädigung oder eines Gepäckverlustes (Gepäckfehlleitung) direkt bei Ihrer Ankunft an den Gepäckermittlungsschalter (Lost & Found), um eine Schadensmeldung aufzugeben.
Sollte dies nicht möglich sein, richten Sie bitte bei Gepäckbeschädigung binnen 7 Tagen, bei verspätetem Reisegepäck binnen 21 Tagen, eine schriftliche Reklamation an:
Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG
Abt. Kundenservice
Saatwinkler Damm 42-43
D-13627 Berlin
Fax: 0049 (0)30-3434 1909
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular »
Sollte Ihr vermisstes Gepäck nicht innerhalb von 5 Tagen gefunden worden sein oder sollten Sie Fragen zu fehlgeleitetem Gepäck haben, so nehmen Sie bitte umgehend Kontakt zu unserer Gepäckermittlungszentrale in Berlin auf:
Air Berlin PLC & Co Luftverkehrs KG
Gepäckermittlungszentrale
Saatwinkler Damm 42-43
D-13627 Berlin
Tel.: 0049 (0)30-3434 4646 (Mo-Fr 9:00-18:00 Uhr)
Fax: 0049 (0)30-3434 4649
E-Mail: ll-hdq@airberlin.com
Hier können Sie mehr zu Ihrem Suchvorgang erfahren:
Reisende mit AB-Flugnummer (airberlin) »
Reisende mit HG-Flugnummer (NIKI) »
Vermissen Sie persönliche Gegenstände aus der Kabine?
Dann kontaktieren Sie bitte zuerst die Gepäckermittlung an Ihrem Ankunftsflughafen. Falls die Nachfrage dort ergebnislos bleibt, wenden Sie sich bitte an unsere Gepäckermittlungszentrale in Berlin (Adresse siehe oben).
Air Berlin Essen
Hallo,
wir sind Anfang April mit Air Berlin aus Antalya zurück nach Hannover geflogen. Es gabe ein Schinken- oder Käsesandwich. Das wars dann. Für uns Seltenflieger war das Essen im Flieger eigentlich immer ein besonderes Essen, das kann man von dem Sandwich aber nicht behaupten.
Ansonsten lass ich aber auf Air Berlin nichts kommen.
Liebe Grüße von
Konradin
ltu vor und nach übernahme durch airberlin
neben diversen kurzstrecken (iberia, olympic, aua, lauda, etc.) bin ich auch schon 2 x air france und 1 x quatar-airways langstrecken (karibik und seychellen) geflogen und nun am 21.5. auch air berlin bzw. LTU. von berlin nach punta cana.
bin also gespannt, was mich erwartet
lg
chipsy57
ps: die quatar (eco) war bisher die beste
Flugprämie von Miles and More, ist wenigstens die Zeitung und ein Kaffee inclusive???
Hallo zusammen,
es ist uns gelungen, Eco-Tickets per MM zu buchen. Komischerweise fliegen wir nicht mit Condor, sondern mit Air Berlin...
Nicht, dass ich etwas gegen Air Berlin hätte, aber richtig kann ich mir den Ablauf nicht vorstellen. Werden die Plätze wild gemischt, oder werden die LH Paxe separat platziert? Gibts irgendwelche Extras für Miles-Kunden???
LG Marcell
Gibt es auf den Flug nach Djerba Alltours / Air berlin noch essen Gratis ?
Hallo Samsilli, bei Air Berlin gibt es kein warmes Essen auf Flügen unter 4Std. Flugdauer.Es gibt aber einen Beagle mit Käse oder Pute.Frage ist nur,ob der Flug auch von Air Berlin durchgeführt wird?Sind im Oktober auch nach Djerba geflogen allerdings erfuhren wir erst beim Check-in das Condor den Flug unter AB Flugnummer durchführt.
Mfg
Was kostet Euch der Urlaub 2006?
für mich sind es 702,00 und für meinen Sohn 450,00 €
Wir fliegen extra von Berlin ( wohnen in Niedersachsen ) , da wir so 200,00 € sparen.
Und ob mein Mann uns nun nach Hannover bringt oder nach Berlin...
Sind schon gespannt auf das Hotel , hat ja gute Kritiken.
Wir waren schon 2 mal in Albena , dort war es auch toll.