10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Sun Trips Reisen
Hallo Leute,
ich habe vor ein paar Wochen schon mal gefragt, ob jemand den Reiseveranstalter Sun Trips Reisen kennt, habe leider keine Antwort bekommen. Nun versuche ich es nochmals. Der Sitz dieses Veranstalters ist Berlin, Lietzenburgstrasse, vielleicht gibt es ja hier im Forum Freunde aus Berlin, die mir darüber Auskunft geben könnten. Wäre sehr dankbar dafür.
Malariagefahr in der Region Las Terrenas - Halbinsel Samana ???
@gobo0101 sagte:
![]()
und ich hatte heute Nacht 32 Mücken im Schlafzimmer, und das in Berlin--------grins
![]()
![]()
gobo, wohnst du auf den ehemaligen Rieselfeldern in Marzahn oder so?
Ich hatte noch nie Mücken in Berlin.
Nur einmal brachte ich eine aus Kuba im Koffer mit
Aber sie fand wohl keinen Sexpartner
Hamburg, Berlin oder Köln? Schwierige Entscheidung ;)
ein sorry an die Städte Hamburg und Köln.
Aber mit dem Angebot von Berlin können beide nicht mithalten.
@ Kornilein
gibt doch bei der " Erweiterte Suche " unter Reisetipps Berlin ein und eine Fülle von Vorschlägen für Eure Reise ist dort zusehen.
Und wie Holzmichel schon geschrieben hat am besten in Verbindung mit dem Usertreffen Ende April 08
baustellen in berlin
@artnrwntm78 sagte:
hallo zusammen,
möchtre nach berlin,habe aber gehört,daß es nur baustellen gibt und die jeden tag mehr,ist also eine reise nach potsdam oder hamburg besser?
Ein Berlin ohne Baustellen wird es nie geben. Ich betone nie !!
Dann bitte nach Potsdam mit dem Auto fahren, dort parken und langsam mit der S-Bahn vorpirschen.
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
mein schlimmstes Flugerlebniss war die landung in Dortmund am 26.09.2008 ...der ist in berlin schon richtig komisch los geflogen...(von Monastir nach Dortmund zwischenlandung Berlin Schönefeld) und da hat man schon gemerkt das wirt nix...und dann unterschäzt er die kurze landebahn in Dortmund und schwup standen wir im acker... das war richtig schlimm...
LG mirca
Swiss-Sitzplatzreservierung
Hallo! Wir (Familie) fliegen im Oktober von Barcelona nach Berlin mit Swiss über Genf.
Meine Fragen:
- habe keine Möglichkeit auf der Internet-Seite von Swiss gefunden, eine Sitzplatzreservierung zu machen. Wo kann diese "versteckt" sein?
- was würde das kosten und müssen wir jeweils 2 Resevierungen machen, also
Barcelona-Genf und Genf-Berlin?
Vielen Dank und Frohe Ostern!!!
Erfahrungen mit dem Veranstalter Urlaubstours
Hallo, hatte eine Reise über Holidaycheck mit dem Veranstalter Urlaubstours gebucht. Dieser preist alle Reisen als Direktflüge an. Das geschieht nur um die Reisen unters Volk zu bringen.
Im Nachhinein stellt sich die Reise als "Rom-Paris-Erkner" heraus. Von Berlin über Düsseldorf nach Antalya und von Antalya über Köln/Bonn nach Berlin.
Ich warne vor diesem Reiseanbieter.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Kennt sich jemand aus mit den neuen Gepäckregelungen?
Ich habe in der Business Class von Air Berlin Freigepäck von 2 x 32 kg. Muss ich mein Tauchgepäck zusätzlich anmelden und ggfl. bezahlen, obwohl ich nicht über die Freigepäckgrenze komme?
Seitens Air Berlin habe ich bisher keine konkrete Aussage dazu bekommen können.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Kuramathi Sammelthread
hallo nochmal eine frage zum flugprozedere
ich checke hier in berlin ein und mein gepäck wird durchgereicht und sehe ich erst in malé wieder?
wenn ich in doha aussteige muss ich dann den neuen schalter suchen und erneut einchecken (ohne koffer) oder bekomme ich hier in berlin schon bordkarten womit ich dann nur zum gate muss?
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
Also ich fahre das zweite Mal in die Republica Domenica und diesmal 17 Tage im November ins Iberostar Hacienda Dominicus - Doppelzimmer AI von Berlin Tegel für 2.170 .- Euro pro Person. Mit Air Berlin via Düsseldorf und Ankunft Punta Cana 15 Uhr. Zurück über München, Ankunft ca .8.30 Uhr.
Dazu kommen noch die Kosten für die Sitzplatz Reservierung.