Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Air Berlin Teil II

Hallo

ist ein Flug nach Gran canaria mit Air Berlin schon ein Langstreckenflug oder noch ien MIttelstreckenflug?

Mehr lesen

Weihnachtsmärkte

Wir fliegen vom 26. bis 30.11.2009 nach Berlin. Welche Weihnachtsmärkte sind die schönsten, die man besuchen sollte?

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Hallo

Hotel Grand Aqua 2 Erw. und 1Kind ab Berlin vom 13.08-27.08.2012 all inkl. 3003 Euro.

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

2 Wochen Clubhotel Riu Merengue ( PuertoPlata ) im April,  mit AIR Berlin Direktflug kosten uns € 1320,00 pro Nase.

Mehr lesen

Sun Trips Reisen

Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Wochen schon mal gefragt, ob jemand den Reiseveranstalter Sun Trips Reisen kennt, habe leider keine Antwort bekommen. Nun versuche ich es nochmals. Der Sitz dieses Veranstalters ist Berlin, Lietzenburgstrasse,  vielleicht gibt es ja hier im Forum Freunde aus Berlin, die mir darüber Auskunft geben könnten. Wäre sehr dankbar dafür.

Mehr lesen

Air Berlin

Ich kann Air Berlin nur empfehlen. Sehr guter Service für eine Chartergesellschaft. Für 30 Euro im Jahr kann man die Air Berlin Silber Karte erwerben. Dann hat der Karteninhaber 30 kg Freigepäck und die Sitzplatzreservierung ist für Karteninhaber und Partner kostenlos. Mehr unter www.airberlin.de

Bzgl. Cockpit - das ist, soweit ich weiß aus Sicherheitsgründen bei keiner Fluglinie mehr erlaubt.

Mehr lesen

Park,sleep+fly in Berlin Tegel?

Hallo!

Ich weiß zwar nicht, ob dieses Hotel auch Park, Sleep und Fly am Rückflugtag anbietet, aber ich würde es auf jeden Fall mal beim Mercure Hotel Berlin Tegel Airport probieren. Die bieten auf jeden Fall 14 Tage  kostenfreies parken an.

Alternativ wäre das Quality Hotel Berlin Tegel denkbar, ebenfalls 14 Tage freies parken.

LG

Sabrina

Mehr lesen

Stettin

Für ein Brautkleid kannst du in Berlin zu den Türken gehen :D

Auch türkische Juweliere erarbeiten Dir 2 Trauringe, musst nur den Preis für Gold wissen ;)

In Polen ist das Gold nicht billiger und für ihre arbeit wollen sie auch schon Kohle haben.

(Berlin ist zu nah an Stettin dran. Nur 5,20 Euro BB-ticket :D)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!