Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Sport

Deutschem Team drohen Sperren nach Tumulten21.05.10

Der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft drohen wegen der tumultartigen Szenen nach dem Viertelfinal-Sieg gegen die Schweiz Sperren für das WM-Halbfinale gegen Russland.

Und das gegen Russland :sunglasses: ,könnte ein gutes Omen sein ich drücke euch die Fäuste ä Daumen wollte ich sagen :sm3:

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Nich Lech, viel westlicher. Fussach und Flint kenne ich überhaupt nicht :flushed:

Das Foto wurde auf dem ".....joch" aufgenommen :camera:. Es gibt in der Schweiz einen ".....Pass", der aber mit dem gesuchten Ort gar nichts zu tun hat :flushed: . Der Ort ist vom ".....joch" wunderbar anzusehen.

Jetzt gebt euch doch mal ein bischen Mühe :kissing_closed_eyes:

Mehr lesen

Klamottenfrage!!!

also das kommt drauf an: 5 Sterne Türkei sind nicht 5 Sterne in Österreich oder Schweiz. Ich glaube den Türken ist es eh wurscht wenn man da so die Gäste aus Russland in deren 5 Sterne Hotels so sieht und wie diese sich bewegen. :laughing: :rofl: :rofl: :shock1: :shock: :shock:

Mehr lesen

Städtereise im Feburar 08 - Aber wohin??

Habe jetzt schon ein paar Mal gehört das Barcelona super sein soll im Februar! Aber irgendwie finde ich in dieser Zeit kein Hotel..?? Ich habe es auf diversen Schweizer Sites versucht, leider ohne Erfolg. :frowning: Habt Ihr mir einen Tipp was isch falsch mache oder beachten muss?

Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen

Nouvelair

Hallo nochmals,

Freut mich,dir geholfen zu haben!

Ich kann dir leider nicht mehr weiterhelfen,da ich in der Schweiz wohne und mich überhaupt nicht in Deutschland auskenne.

Villeicht hilft dir ja noch jemand ;)

LG Maja

Mehr lesen

Sunset Resort, Pomorie

hallo petra,

ich habe auch mit meine reisebüro kontakt aufgenomen und ich kann nicht konstenlos umbuchen, das ist doch frech, oder?

nie mehr neckermann. wir haben im juli gebucht, aber wir gehen nicht, so wie du habe ich auch 2 kinder und wir wollen nicht riskieren.

liebs gruessli aus der schweiz :?

Mehr lesen

Sony-Geräte (E-Book-Reader) in HK günstiger?

Ist der E-Book Reader von Sony in Hong Kong günstiger erhältlich als in der Schweiz? Ist er dann problemlos kompatibel mit deutschen "Büchern"? Ich überlege, ein solches Teil zu kaufen, bin aber nicht sicher, ob ich es wagen soll, dieses in HK zu kaufen.

Danke für eure Meinungen und Infos

Mehr lesen

günstiges Hotel in Hamburg gesucht

@Robert1961 sagte:

Hallo zusammen :D !

Ich habe zusammen mit meiner Freundin vor , vom 6. Oktober an für ca. 5- 6 Tage nach Hamburg zu fahren . Nun suchen wir ein günstiges Hotel möglichst zentral gelegen . Habt Ihr gute Tipps ?

Liebe Grüsse aus der Schweiz .

Robert,

wieviel ist bei Dir günstig ?

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Wir sind am Samstag zu einem Firmen-Event meines Mannes eingeladen - das wird bestimmt sehr schön und Sonntag ist dann ausruhen angesagt und wenn die Fotos schon da sind vom Kurztrip letztes Wochenende in die Schweiz, dann kann ich die Fotos schon einkleben und alles beschriften.

-------------

Fotografierst du viel im Urlaub ?

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Gruezi in die Schweiz und hallo an alle Deutschen ;) ,

nachdem ich die schwankenden Planken wieder mit festem Boden getauscht habe, melde ich mich nach erfolgreicher, wunderschönen KF zurück. In knapp 4 Wochen geht es schon wieder in die Berge mit Abstecher ins Engadin. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!