Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Aldiana Zypern ? Wann...

Hi Siegi,

99% der Gäste sind aus Deutschland/Österreich/Schweiz, am Wochenende kommen ab und an ein paar zypriotische Familien. Animation und Shows sind in deutscher Sprache. Lach, und nein es stopft sich niemand Essen mit der Hand in den Mund dort. ;) Die von dir angesprochenen Landsleute urlauben dort nicht.

Mehr lesen

ausreise aus der schweiz per bahn, ohne reisepass möglich?

Welche Papiere Du benötigst hängt davon ab, aus welchem Land Du selbst stammst.

Wenn du zum beispiel aus Albanien stammst. bräuchtest Du je nach dem sogar ein Visum.

Bist Du bürger der EU reicht dein Perso. Bist Du Bürger der Schweiz, solltest Du außer Deiner ID auch den Paß dabei haben.

Mehr lesen

Lohnenswerte Städtebesuche in der Schweiz

Hallo Thomas

wie lange hast Du den Zeit?

Willst Du übernachten?

Wann kommst Du in die Schweiz?

Welchen Monat?

Kommst Du mit Zug, oder Auto?

Die beiden Städte sind schon sehr zu empfehlen,

sie sind aber weit voneinander entfernt.

Von Zürich nach Bern, mit dem Auto ca. 1,30Std.

Guss ALICE

Mehr lesen

Sport

Deutschem Team drohen Sperren nach Tumulten21.05.10

Der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft drohen wegen der tumultartigen Szenen nach dem Viertelfinal-Sieg gegen die Schweiz Sperren für das WM-Halbfinale gegen Russland.

Und das gegen Russland :sunglasses: ,könnte ein gutes Omen sein ich drücke euch die Fäuste ä Daumen wollte ich sagen :sm3:

Mehr lesen

Alte Städte mit Flair

@Cherete

ganz tolle auffassung, jeder fliegt in die ferne, doch wer kennt deutschland :frowning: was die user hier schreiben sehr empfehlenswert, besonders erfurt war ich zum usertreffen dort, echt super, als franke natürlich unser nürnberg und die fürther altstadt noch dazu die fränkische und hersbrucker schweiz hier zu benennen lg.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Frank(g)en

da kannst dir sicher sein :laughing: :laughing:

a cluberer is a no do :? und aus meiner fränkischen schweiz region auch noch, wer sagt es denn :sunglasses:

und das schärfte in kumköy wird ein oktoberfest errichtet, bierzelt steht schon mit der überschrift "bayern ist türkei" :laughing: vielleicht kommt ein frangenzelt noch :laughing:

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Klalr darfst Du fragen.Wir haben sechs Jahre in Plön, mitten in der lHolsteinischen Schweiz am großen Plöner See gewohnt.Ein wunderschönes Urlaubsgebiet, nur mich mich zum wohnen total ungeeignet.Zu ruhig und zuviel Landschaft.

Frieren bei Euch auch Seen zu, und gibt es dort dann auch so eine Art Volksfest auf dem See?

Mehr lesen

Flughafen Zürich

Seh ich nicht so. In der Schweiz zahlt man in der Landeswährung - klar. Meine Frage bezeiht sich nur auf den Flughafen und meinentwegen dort nur auf den Transitbereich - Zürich wird nun halt mal oft als Drehkreuz in den Westen genutzt.

Also falls jemand doch noch eine brauchbare Antwort hat - gerne.

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

...wir gehen wenn, abends essen... Pizza ist bei uns auch ein eher preiswertes Vergnügen...

Vor kanpp 20 Jahren habe ich häufig Urlaub in der Schweiz gemacht. Kandersteg, Vierwaldstättersee oder am Lago Maggiore (mit meinem damaligen Partner). Und das war auch zu DM-Zeiten nie ein Schnäppchen bei Euch, aber schön...

Mehr lesen

Hotel Siva Grand Beach - Hurghada

Die Strandliegen für Mahara Gold Mitglieder sind unten links am Strand , wo die Surfschule ist . Ein paar Strandmuscheln hintereinander

Für alle, die es noch nicht wissen oder wissen möchten. Viele waren der Meinung, dass so ein Strandbereich nicht existiert.

Danke an Thorsten für die Info.

Gruss aus der Schweiz

Strongman

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!