Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

In ein paar Tagen fliegen wir von Antalya zurück in die Schweiz. Gemäss meinen Infos benötigt mein 11 jähriger Sohn keinen PCR oder Antigentest. Gestern hat jedoch ein Mitarbeiter des Reiseveranstalters den Hinweis auf das Testen gegeben für das Boarding...kann mir jemand sagen ob wir einen Test benötigen?

Vielen Dank

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@jordan

Haben wir einen Deutschland-Komplex?

Seit unglaublichen 52 Jahren (!) wartet die Schweiz auf einen Sieg gegen Deutschland. Die Frage stellt sich: Haben wir einen Komplex?

Aber dann mit zwei Stürmern spielen! ;)

Stand auch in der Zeitung mit den Großen Buchstaben. Ist das die CH er BILD?

:knuddel:

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Auch das. Darum ja der Hinweis wegen "Mitteleuropa" - die Schweiz gehört ohne Zweifel dazu, ebenso der Alpenraum aber es ist halt schon die Alpensüdseite. Das Rätsel wäre gelöst, wenn die nächstgelegene größere Stadt, der See (von dem die Kapelle nur ca. 800 m entfernt ist) oder die touristische Region genannt wird.

Mehr lesen

Malediven, mein Traum - erste Mal

Die günstigste Insel liegt bei 3400 Euro, dann aber nur Halbpension, Abflug ab Schweiz.

Ab München wird es knapp 300 Euro günstiger.

Also noch weit über dem Budget, und das obwohl Juli/August dort Regenzeit ist(aber halt auch Sommerferien).

Malediven und nicht übermäßig strapazierter Geldbeutel sind halt nicht vereinbar.

Mehr lesen

Aldiana Zypern ? Wann...

Hi Siegi,

99% der Gäste sind aus Deutschland/Österreich/Schweiz, am Wochenende kommen ab und an ein paar zypriotische Familien. Animation und Shows sind in deutscher Sprache. Lach, und nein es stopft sich niemand Essen mit der Hand in den Mund dort. ;) Die von dir angesprochenen Landsleute urlauben dort nicht.

Mehr lesen

Reef oasis Hotel Sharm el Sheikh

Hallo zusammen,

will ev. Herbst ins Reef Oasis hotel in Sharm el Sheikh. Kennt jemand dieses Hotel? Ist das Hotel weit weg vom Alf leila waleila und vom Oldmarket? Gibts im Hinblick auf die Zimmerwahl etwas zu beachten? Wäre dankbar um eine Antwort.

Grüsse aus der Schweiz

Daniel

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!