Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Der User - Frage/Antwort - Thread

Hmmm ... Schäuferle! Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Bei uns gibts das leider nicht, aber aus dem Urlaub in der Fränk. Schweiz kenne ich es.

Wir ballern selber nicht, gucken uns aber das Feuerwerk an.

Am Neujahrstag: Ausschlafen bis mittags oder bist du ein Frühaufsteher?

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Hallo,

ich wünsche euch Allen auch ein schönes Wochenende. Bei uns am Niederrhein war es denn ganzen Tag sonnig, bei minus 5 Grad. In der Nacht hatten wir minus 14 Grad. Leider liegt bei uns kein Schnee.

LG in die Schweiz :wave:

Mehr lesen

Erholsamer Urlaub?

[quote=Kleefeld

[color=darkred]Na ihr armen Schweizer! Das habt ihr nun wirklich nicht verdient, ehrlich ;) ! Da ist der liebe Gott zur Zeit nicht auf eurer Seite! ;)

Dann wünsch ich euch selbstverständlich einen wunderschönen, sonnigen und erholsamen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

LG aus dem sonnigen Ost- Deutschland in die schöne Schweiz![/color]

Mehr lesen

hätte interesse gehabt aber?

@Jordan26 : Diese Liste gilt auch für die Schweiz. Die aufgeführten Gesellschaften dürfen m.E. auch gar nicht über EU Luftraum fliegen und da wäre eine Landung oder ein Start in der CH ja recht schwer.

http://www.bazl.admin.ch/dienstleistungen/landverbote/index.html?lang=de

Mehr lesen

Günstig parken am Flughafen Zürich?!

Also günstig parken in der Schweiz ist relativ, doch habe ich einen günstigen Anbieter für mich gefunden mit dem ich rundum zufrieden war: Holiday Extras

Der Shuttle hat auch einwandfrei funktioniert und habe knapp 70 Euro für eine Woche bezahlt. Reinschauen lohnt sich!

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Wenn man dieses Bussgeld in Euro zahlen muss, nehme ich mal an, dass es irgendwo in Europa ist, oder :frowning:

Allerding sprichst Du ja auch von berappen  :p - ist es eventuell in unserer schönen Schweiz :shock1:

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Hallo an Alle,

nach langem Überlegen,ob nochmal nach Ägypten trotz Reinfall 2007. Haben wir doch gebucht

15.12.2009-29.12.2009 ab Münster/Osnabrück Radisson Blu El Queseir AI 1153,-€ p.P über TC mit den ganzen Sonderleistungen

treffen uns dort mit unseren Freunden aus der Schweiz.

Viel Spaß weiterhin bei der Schnäppchenjagd.

motorradelfe

Mehr lesen

Warum Bulgarien?

Da die Kombination von Kultur, Bergen, Meer und Wellness einzigartig ist.

Nach 10 Wochen in einem Hochgebirgsort in der eiskalten Schweiz habe ich regelrechte Entzugserscheinungen und freue mich, dass es endlich Mitte Mai losgeht.

Diesmal sogar für 3 Wochen. Horrender Flugpreis, unbebekannte Fluglinie aber egal, es geht in meine 2. Heimat.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@jordan

Haben wir einen Deutschland-Komplex?

Seit unglaublichen 52 Jahren (!) wartet die Schweiz auf einen Sieg gegen Deutschland. Die Frage stellt sich: Haben wir einen Komplex?

Aber dann mit zwei Stürmern spielen! ;)

Stand auch in der Zeitung mit den Großen Buchstaben. Ist das die CH er BILD?

:knuddel:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!