10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Weiß nicht ob das hier schon Thema war:
War vorhat als deutscher Staatsbürger ohne Aufenthaltstitel für die Schweiz ab Basel/Mulhouse in die Türkei zu fliegen hat Pech. Schweizer hingegen können das.
Quelle: 20min.ch
Es gelten die französischen Ausreisebestimmungen und die sehen einen Flug in Länder außerhalb der EU nicht vor.
Der Fußball-Thread!
nicht mehr in meinem Leben.Die einzige Chance die wir haben ist die ,dass in 80 Jahren alles unter der Schweiz im Wasser steht durch die Klima erwärmung das würde dann ja heissen in 2092 wäre der Final Schweiz:Österreich und der wird gewohnheitsgemäss in der 93 Minute durch ein Eigentor verloren.
Fest gebuchtes Zimmer nicht bekommen - und Baustelle
Hallo gutenmorgen,
das gibt es schon. Ich kenne Beispielsweise einen Veranstalter aus der Schweiz, der dies für Mallorca so macht. Allerdings hat der dann auch nur eigene Hotels. Und bei einem kleinen Veranstalter kann ich mir das auch vorstellen. Wenn der entsprechende Verträge mit den Hotels schließt, warum nicht?
Gruß
Berthold
Wetter im Dezember in Dubai
@'Ria' sagte:
Hallo Snow,
wann fliegt ihr denn, und in welches Hotel?
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß in Dubai.
LG
Ria
Salut Ria
Wir fliegen am 11. Dez. Wir haben das Hotel One&Only Royal Mirage Palace gebucht und sind gespannt....
Grüsse aus der schönen Schweiz
Snow
Fußball - WM - Thread !
Okay, dann sag ich als Schweizerin, Endspiel wird heissen Deutschland gegen die Schweiz. Weil ich ja auch hinter unseren Jungs stehe!!!
Ich drück euch ja auch die Daumen. Und ich bin sicher, wir haben heute in Dortmund auch eine Menge Deutsche hinter uns!
Freue mich tierisch!!!
Liebe Grüsse
Angela :kitty:
EC-Karte in der Schweiz?
also ich muss xengelchen recht geben... wir sind zwei bis drei mal im jahr bei der familie im tessin und dort ist es seit der euroumstellung bei weitem nicht mehr so teuer wie früher... sicher gibt es ausnahmen aber im grossen und ganzen ist die schweiz mittlerweile relativ günstig...
BAYAHIBE oder KUBA
Hallo Dennis,
der Strand in Bayahibe ist zwar nicht so lang wie in Punta Cana, aber trotzdem groß genug für die Anzahl von Urlaubern.
Im IHD ist an Nationalitäten eigentlich alles vertreten. Unter anderem Deutschland, Schweiz, Österreich, Spanien, Italien, USA, einige lateinamerikanische Länder und zwischen November und Februar auch viele Russen.
Warum Bulgarien?
Da die Kombination von Kultur, Bergen, Meer und Wellness einzigartig ist.
Nach 10 Wochen in einem Hochgebirgsort in der eiskalten Schweiz habe ich regelrechte Entzugserscheinungen und freue mich, dass es endlich Mitte Mai losgeht.
Diesmal sogar für 3 Wochen. Horrender Flugpreis, unbebekannte Fluglinie aber egal, es geht in meine 2. Heimat.