Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Azur Air

Es wäre ja noch schöner, bei allem Verständnis fürs Sparen, wenn sich die Airlines mit dem Vorwand der Kosten aus der Verantwortung stehlen könnten. Letztendlich definiert und kontrolliert (oder auch nicht) das Luftfahrtunternehmen die Qualitätsstandards/-kriterien seines Subunternehmers.

Mehr lesen

Badeurlaub in der Nähe von Barcelona

Meine Empfehlung ist Calella de la Costa, ein schöner Badeort mit einem riesigen Strand, vielen Strandbars etc. . Zwischen Barcelona Zentrum und Calella gibt es eine hervorragende Bahnverbindung ca. alle 30 Minuten für ca. 4,50 € pro Strecke , ohne umsteigen ;)

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Das ist eine Frage, sicher für viele Interessant, nur müßte noch dahinter stehen, ob´s ein schöner oder nicht weiterempfehlenswerter Urlaub war.

Hier in Kurzfassung unsere Urlaubsreisen:

Juni 1997 - Mallorca - "President" in Aucanada - 2 Wo. -

gutes Hotel :p

Juli 1998 - Griech.(Chalkidiki) - "Club Poseidon" - 2 Wo. -

sehr schön :D

Juli 1999 - Tunesien (Soliman) - "Sun Beach" - 2 Wo. - Katastrophe wegen RV :?

Febr. 2000 - Ägypt.(Hurgh.) - "Shedwan Golden Beach"-2 Wo. -

Dez. 2000 - Tunesien (Djerba) - "Cup Djerba" - 1 Wo. ü. Silvester-

naja, war nicht schlecht :disappointed:

Sept. 2001 - Türkei (Kemer/Beldibi) - "Marin" - 2 Wo. -

Juni 2002 - Türkei (Bodrum) - "Gloria" - 2 Wo. -

Super schön :laughing:

Jan. 2003 - Türkei (Kemer) - "Özkaymak Marina" - 1 Wo. -

nicht zu empfehlen :?

Juni 2003 - Griech.(Chalk.) - "Olympico Resort" - 2 Wo. -

absolut mieses Hotel :?

März 2004 - Türkei (Manavgat) - "Washingthon" - 1 Wo. -

Okt. 2004 - Ägypt.(Hurgh.) - "Reemyvera" - 2 Wo. -

schöner Urlaub für wenig Geld :p

Okt. 2005 - Tunesien(Port el Kantaoui) - "Sol Club Selima" - 2 Wo. -

Aug. 2006 - Ägypt.(Hurgh.) - "Dana Beach" - 2 Wo. -

schöner Urlaub :p

(gebucht hatten wir "Primasol Beach Albatros", war aber überbucht)

Febr. 2006 - Türkei (Side) - "Side Coast" - 1 Wo. -

schöner Urlaub :p

Juni 2007 - Ägypt.(Makadi) - "Sol Y Mar Makadi Marine" - 2 Wo. -

:D Der beste Urlaub bis jetzt - absolut zu empfehlen!!! :rofl:

2008 - ??????????????? Was würdet Ihr empfehlen ??????????????????

Liebe Grüße und schönes WE an Alle!

Mehr lesen

Hawaii

Kann Euch folgende Ausflüge empfehlen :

( am besten mit dem Mietwagen )

Kailua Beach - vom Discovery Channel zum schönsten Strand der USA gewählt !

Hanauma Bay - Der beste Schnorchel Spot auf Oahu , ideal für Anfänger , da die Fische sehr nah am Strand sind -

unbedingt früh ( 8:00 Uhr ) dort sein , da es später sehr voll wird

Kualoa Ranch - dort kann mann reiten , Quad fahren oder wandern !

( am dortigen Privat Strand wird die TV Serie "Lost" gedreht )

Waialua Canyon - schöner Botanischer Garten

Sunset Beach - wie der Name schon sagt , schöner Sonnenuntergang !

Waikiki selbst ist Interessant aber sehr überlaufen , lernt schon mal japanisch :laughing:

Mehr lesen

Iyara Beach Hotel - Help!!

Hi,

wir sind gerade auf Samui im New Star. Das Imperial ist nebenan. Ich finde das New Satr aber viel schöner. Das hotel ist kleiner und macht mehr her. Aber das Iyara würde ich auf keinen Fall nehmen. Der Strand taugt nicht zum Baden und wenn man so weit fliegt sollte man auch Baden können finde ich. Ausserdem ist der Chaweng Noi so wie so viel schöner. In Chaweng würde ich das Buri Rasa empfehlen. Da waren wir vor zwei Jahren. Man kann da auch immer Baden und der Service ist klasse.

Viel Spaß auf Samui,

Sandra

Mehr lesen

Tips für Sommerurlaub in Dänemark

Wir haben schon oft Ferienhausurlaub in Dänemark gemacht. Unser absolutes Lieblingsziel ist die Insel Bornholm. Hier findest du alles: Sandstrände mit hohen Dünen im Süden, kleine Sandbuchten in felsiger Landschaft im Norden, Heide, Wälder und viele bunte Fischerdörfer. Zudem ist das Klima sehr mild.

Gut gefallen hat uns auch der Ort Hornbaek nördlich von Kopenhagen (schöner Sandstrand und man kann Kopenhagen und diverse Königsschlösser besichtigen), Hvide Sande an der Nordseeküste und Boeslum Bakker an der Ostseeküste (ebenfalls ein schöner Sandstrand in der Nähe von dem malerischen Städtchen Ebeltoft). Aber für uns ist und bleibt  Bornholm die Nr. 1 :D

Mehr lesen

Qual der Wahl - welches Hotel

Jambo,

DSL, eine AI 3 Sterne Anlage Bungalowanlage, Standartzimmer gehen gar nicht, Superior  gerade so, Bahari Zimmer oK.

schöner Strand, Liegen im Garten unter Palmen, dadurch zumindest dort Ruhe vor den Beach Boys und Schatten, aufpassen was von oben kommt ( Kokusnüsse )

SSP eine 4 Sterne Anlage, mit sehr schöner Poolanlage, Liegen auf dem Strand, sehr schöne Zimmer, Essen HP oder mit Aufpreis AI, was sich aber nicht rechnet, es sei denn mann hat zwei Kinder dabei, die den ganzen Tag Softgetränke und Eis mögen.

Das Hotel ist etwas weit weg, man benötigt immer ein Matatu oder abens ein Taxi.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Übernachtung Don Muang Airport

Hallo,

ich kann auch die drei bereits genannten Hotels Rama Gardens (etwa 8km entfernt, schöner Garten mit Pool), Asia Airport (ordentlich, aber nicht sehr komfortabel und alt, großer, ungemütlicher  Pool)) sowie mein Lieblingshotel Amari Don Muang (mit dem Temrinal direkt durch eine Brücke verbunden, schöner tropischer Innenhof mit Pool)empfehlen. Die Preise sind bei allen Hotels relativ  günstig, ihr muesst halt einfach mal rumsuchen. Früher mal, bevor der Flughafen verlegt wurde, war das Amari extrem teuer, heute bekommt man in den Don Muang Hotels vergleichsweise Schnäppchenpreise.Dann gäbe es auch noch in ca. 10km Entfernung das Miracle Grand.

VG Eberhard

Mehr lesen

Safaris

Besser, schöner, schlechter ist immer alles relativ...Schöner, in Bezug auf lanschaftlich schön finde ich die Mara nicht im Gegensatz zum Tsavo Ost. Mara ist auch nicht gleich Mara und es sieht nicht alles nur gleich aus, aber da hat der Tsavo Ost schon wesentlich mehr zu bieten.

Tiersichtungen - gerade wenn man nur 2 Nächte auf Safari ist - definitiv die Mara. Die Tsavos bieten dieselben Tiere, aber es ist wesentlich schwerer sie zu finden. Das Suchen macht aber auch Spaß. Aber wenn man so wenig Zeit hat ist es auch so eine Sache.

Ich weiss, die Entscheidung ist schwer...

Mehr lesen

Was ist einer schöner Urlaub wert bzw. wieviel wollt/könnt ihr dafür bezahlen?

@ingridjohanna sagte:

Ich denke auch das kann man nicht verallgemeinern..

Warum verallgemeinern? Die Frage ist "Was ist ein schöner Urlaub wert bzw. wieviel wollt/könnt ihr dafür bezahlen?" Um das zu beantworten, muss ich nicht verallgemeinern.

Klar kann ich auch um 400 p.P. einen schönen Urlaub haben, weil es dabei ja nicht nur auf Butler-Service, goldene Wasserhähne und Traumstrand ankommt.

Mir persönlich ist ein schöner Urlaub allerdings schon bis zu 2000 Euro p.P. Wert. So lange ich es mir leisten kann, und so lange ich Freude dran hab, werd ich diese Reisen auch machen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!