Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Royal Caribbean Liberty oder Norwegian Epic??

da stimme ich Carmen zu.

die route östliches mittelmeer fanden wir VIEL schöner als die westliche.

besonders eine ausfahrt aus venedig ist nicht zu unterschätzen.

freunde von uns fuhren dieses jahr auf der Jade und fanden es toll.

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

@ Susana, da bist Du niicht die einzigste ich wohne nämlich in Nürnberg. Aber hier ist es wie Du schon geschrieben hast viel schöner und besser. :thanx:   an Euch allen ihr seit soooooooooo lieb und süß :knuddel:

LG Melli

Mehr lesen

Türkei-Neuling - Wohin?

Hallo,

ach so, danke. Finde es ringsherum etwas bergiger schon schöner aber muss nicht unbedingt sein.

Mein Mann hat heute in der Mittagspause einen Reiseführer besorgt, da kann ich Zuhause nochmal in Ruhe lesen und mich informieren..  ;)

lg

Mehr lesen

Hotel Aladdin in Hurghada

Hallo, Neckermann und ITS bieten das Hotel mittlerweile an. Wir haben das Hotel kurzentschlossen für Anfang November gebucht und sind guter Hoffnung das es trotz der schlechten Bewertungen ein schöner Urlaub wird! Ist noch jemand Anfang November dort?

Mehr lesen

Albatros Palace Resort

Als Palace Gast kannst du auch die Rutschen vom Beach mitbenutzen. Der Strand vom Beach finde ich auch schöner als der vom Palace - du kannst dich dort aufhalten  bzw. hinlegen. Nur ins Palace dürfen keine anderen Hotelgäste hin.

Mehr lesen

Welche Insel/welcher Ort ist empfehlenswert?

Schau doch mal die Kykladen an.

Naxos, Milos, Sifnos, Paros

diese Inseln könnten Deinen Wünschen entsprechen.

Weisse Häuser,  blaues Meer, Tavernen, schöner Strand.

Mehr lesen

Nordostküste - DAS Hotel gesucht

hi!

wir sind auf der suche nach einem hotel an der nordostküste (gut von holguin aus zu erreichen), das zum ausspannen ideal ist (gutes essen, schöne zimmer, schöner strand) - darf gern auch etwas teurer sein!

bitte um meinungen!

Mehr lesen

Bamburi-park

Jambo maik&carola

In Verbindung mit einer Stadtbesichtigung Mombasa und Besuch des Holzschnitzerdorfes Akamba ein schöner Tagesausflug. Ist jetzt nicht der Hammer aber einmal ansehen ist ok.

Alternativ vielleicht Shimba Hills und/oder Mwalunganje.

Servus aus Wien

Wichard

Mehr lesen

Empfehlung Kreta

@Vive la France

Hab ich das richtig in Erinnerung, dass du dieses Mal in einem Hotel südlich von Agios Nikolaos bist ? Kennst du die Gegend ? Ist ja echt ein schöner Küstenstreifen. :grinning: :thumbsup:

Drück dir die Daumen, dass es klappt.

Mehr lesen

Hotel Vime Lido Nabeul

Ich vergaß dazu zu schreiben dass ich den Strand schön viele male in meiner Kindheit und zuletzt vor 11 JAhren besucht hatte, da war er ncoh wesentlich schöner als das was man heute vorfindet.Die Natur rächt sich halt.........

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!