Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Gehobene Unterkunft Im Südwesten gesucht - egal was!

@unique2

Artá gefiel mir sehr gut, wirklich schöner kleiner Ort. Und dann noch - zu Fuß spielend zu erreichen - Ses Paisses. :grinning: Camp de Mar... ist zu lange her. Aber... schöne Gegenden.

----------------------------------------------------------------------

.

@heike1022 sagte 2015:

Der Ort ist nicht sehr groß und auf Anhieb... erst nicht so ansprechend, hat aber viel zu bieten. Sehr schöner Jachthafen mit entsprechenden Restaurants..., Shops und Lokalen. Drei kleine Badestrände...

Ja,, haben wir uns doch auch 2015 angeschaut. :grinning: Und ich mir gerade wieder die Fotos... s.u. Hafen, Restaurants, kleiner Strand. Blickfang dort ist natürlich der Hafen, der Puerto Punta Portals und die dort vor Anker liegenden Yachten.

Mehr lesen

Ikos olivia oder ikos oceania

Hallo, ich war schon in beiden Hotels und finde das Ikos Olivia besser. Das Essen hat mir viel besser geschmeckt und der Strand ist auch viel schöner. Jedoch bleiben in beiden Hotels keine Wünsche offen. Das Service Personal ist in beiden Hotels sehr nett. Was mir sehr gut gefallen hat, ist das die Pools im Ikos Olivia in der Vor und Nachsaison beheizt sind, das war z.B. im Oceania nicht der Fall. Überhaupt strahlt das Olivia etwas mehr Luxus aus, auch ist die ganze Anlage sehr viel großzügiger gestaltet und die Zimmer sind schöner. Ich habe schon wieder gebucht fürs Ikos Olivia.

Mehr lesen

Südtirol - Suche nach dem richtigen Ort

Völs finde ich persönlich nicht so toll gelegen. Der Ort ist schonmal ein ganzes Stück tiefer, die Anfahrt nach Seis zur Seiser-Alm-Bahn sowie auch ins Grödnertal ein Stückchen länger. Der Ort selbst ist ganz ok, es gibt ein paar Geschäfte und auch Restaurants, Kastelruth finde ich schöner und eben besser gelegen. Der Weg nach Bozen ist natürlich kürzer...

Bei Wanderungen im Gebiet der Seiser Alm sowie im Grödnertal gibt es jede Menge schöner Hütten, darunter auch einige sehr sehr gute Hütten. Um deine letzte Frage mal so zu beantworten....ich glaube kaum, dass es im Alpenraum ein besseres Angebot gibt!

Mehr lesen

Urlaubsplan 2005

Hallo Rudi!

Also ich finde so ein gesamter Urlaubsplan schöner und interessanter. Wenn Du dann gezielt suchst, wer wann wo ist, ist es doch einfacher selbst diesbezüglich dann einen Tread zum jeweiligen Land zu eröffnen.

Viele Grüße

Susanne

Mehr lesen

Iberostar Bella Costa oder Sol Palmeras??

Ich würde Sol Palmeras nehmen, ich war schon einmal im Bella Costa, damals hieß es noch LTI, es is nicht so schön wie Sol Palmeras und der Strand-Abschnitt des Sol Hotels ist auch viel schöner..

Gruß, Robin

Mehr lesen

bewachter Parkplatz

danke nochmals!

hat alles super funkioniert. schlüssel musste man gar nicht stecken lassen wie ich mal von den venedig parkhäusern gehört habe. ist jedenfalls ein sehr schöner parkplatz, kann ich nur empfehlen, kostete übrigens 7,--/tag.

lg maxine

Mehr lesen

Iberostar Punta Cana oder Riu Bambu

kann mich pfronie nur anschließen. Alleine optisch ist der Strand bei den Riu wesentlich schöner. Aber so etwas ist reinste Geschmacksache. Der eine mag Sonnenschirme, der andere Palmen. Aber viel Schatten bekommt man auch unter den Palmen.

LG

Mehr lesen

Nordostküste - DAS Hotel gesucht

hi!

wir sind auf der suche nach einem hotel an der nordostküste (gut von holguin aus zu erreichen), das zum ausspannen ideal ist (gutes essen, schöne zimmer, schöner strand) - darf gern auch etwas teurer sein!

bitte um meinungen!

Mehr lesen

Insel Korfu Moraitika

Hallo

Moraitika ist mittlerweile recht überlaufen. Der Strand ist eher kieselig.

Bei deinen Interessen würde ich eher die San Georges-Bucht empfehlen.

Schöner Sandstrand viele kleine urige Tavernen und nur kleinere Hotels, Appartements und Pensionen.

Liebe Grüße

Bernd

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

.••(¯`•.______________________.••(¯`•.

•..•´¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•´¯)••.

Öffnet die Augen,

erlebet die Zeit,

ein schöner Morgen steht für Euch bereit.

Und jemand der Euch ganz besonders mag,

wünscht Euch einen wunderschönen Tag!

¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)

(¸.•´ (¸.•´ .•´

¸¸.•¨¯`•.•.¸¸.¤*¨¨*¤.?.¤*¨¨*¤.¸¸.•-~

lg

:banane:

Ich sammele so was. Stehen zum Teil in meinem Gästebuch bei ........

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!