10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Loews Don CeSar Hotel oder Sheraton Sand Key Resort
Seit Tagen versuche ich nun schon mich zwischen dem Loews Don CeSar Hotel oder dem Sheraton Sand Key Resort zu entscheiden. Kann mir jemand sagen bei welchem Hotel der Strand schöner ist? Clearwater oder St Pete Beach?
Malawi-3 Wochen zelten
Sehr schöner Bericht, vielen Dank dafür! Das Land ist in meiner "to visit" Liste gerade ein paar Ränge nach oben gesprungen
Wenn ich den Veranstalter richtig erraten haben, stellt er leider nächstes Jahr seinen Betrieb ein...
Wohin im Januar --- Wo ist es warm und nicht so teuer ?
Hallo ich möchte ende Januar für eine Woche in Urlaub mit meinem Freund wir wollten ursprünglich Gran Canaria mmmhmmmmmmm jetzt haben wir treneriffa gesehen und wissen nicht so recht wo es schöner ist kann mir jemand helfen?????????
wo warst Du schon in Griechenland?
Hallo Bernd,
danke für die Info, bin auch sehr gespannt. Wollte extra nicht auf eine "bekanntere" Insel, erstens weil ich ja schonmal auf Korfu und Kreta war und zweitens weil ich es einfach schöner und entspannender finde
Hilfe, wohin
Hallo,
ich möchte in der kommenden Woche Urlaub machen in der Türkei, allerdings kann ich mich nicht für einen Ort etscheiden.Mit ist ein schöner Strand sehr wichtig. Hat einer ein TIPP?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Wie kommt man am besten vom Riu Palace Meloneras nach Puerto de Mogan
Sehr schön
Danke
Wäre die Küstenstraße schöner als Aussicht und netter weil man doch mehr Orte fahrt.oder ist der Bus über die Autobahn empfehlenswerter weil angenehmer zu fahren
.meiner Tochter wird gern mal bissl flau beim autofahren
Klima - Wetter in der Türkei
P.S ich persönlich finde es Mitte Oktober schöner, wie schon geschrieben wurde ist das Meer durch die Sommermonate schön aufgewärmt. Momentan hat es 27 Grad 🐳 Und Sonnenstunden hat man auch meiner Meinung nach noch genug 👍🏼
Thailand im März, wohin?
Hallo,
ich hatte Euch heute schon mal gefragt, was schöner ist Hua Hin oder Cha Am, und welches Hotel Ihr empfehlen könnt.
Aber mittlerweile weiss ich nicht mehr ob vielleicht Phuket oder Koh Samui besser und schöner wäre.
Wir wollen Anfang März für 3 Wochen zum ersten Mal nach Thailand, also totale Thailandneulinge. Im Forum habe ich eben gelesen Koh Samui ist im März nicht so optimal mit dem Wetter und dem Meer. Wäre dann Phuket zu dieser Jahreszeit besser? Und welche Hotels könnt Ihr empfehlen?
Wer kann mir weiter helfen, über jede Information bin ich Euch dankbar!!!
Astrid
Ao Nang oder Phuket (Patong Beach)
Karon Beach ist ein schöner, ruhiger Strand, schnorcheln nicht so toll, nur ein bischen am Marina Phuket. Du kannst aber an jeder Ecke Schnorcheltrips nach Coral Island und anderen Inselchen buchen. Transfer von Karon nach Chalong Pier ca. 20 Minuten.
Außerdem kannst Du dort abends bummeln, shoppen, nach Patong ca. 10 Min. mit dem Taxi.
Wenn Du Maledivenstrand suchst ist Krabi mit Sicherheit nicht die richtige Wahl, Ao Nang ist kein schöner Strand. Dazu gibts aber schon einige Aussagen (Suchfunktion mal benutzen).
Zieh doch mal Khao Lak in Betracht. Ach so, da fehlen wieder die Discos.
LG _ Candy
Hawaii Hotel?/ Ausflüge? ...?
Kann Euch folgende Ausflüge empfehlen :
( am besten mit dem Mietwagen )
Kailua Beach - vom Discovery Channel zum schönsten Strand der USA gewählt !
Hanauma Bay - Der beste Schnorchel Spot auf Oahu , ideal für Anfänger , da die Fische sehr nah am Strand sind -
unbedingt früh ( 8:00 Uhr ) dort sein , da es später sehr voll wird
Kualoa Ranch - dort kann mann reiten , Quad fahren oder wandern !
( am dortigen Privat Strand wird die TV Serie "Lost" gedreht )
Waialua Canyon - schöner Botanischer Garten
Sunset Beach - wie der Name schon sagt , schöner Sonnenuntergang !
Waikiki selbst ist Interessant aber sehr überlaufen , lernt schon mal japanisch