10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Südtirol - Suche nach dem richtigen Ort
Völs finde ich persönlich nicht so toll gelegen. Der Ort ist schonmal ein ganzes Stück tiefer, die Anfahrt nach Seis zur Seiser-Alm-Bahn sowie auch ins Grödnertal ein Stückchen länger. Der Ort selbst ist ganz ok, es gibt ein paar Geschäfte und auch Restaurants, Kastelruth finde ich schöner und eben besser gelegen. Der Weg nach Bozen ist natürlich kürzer...
Bei Wanderungen im Gebiet der Seiser Alm sowie im Grödnertal gibt es jede Menge schöner Hütten, darunter auch einige sehr sehr gute Hütten. Um deine letzte Frage mal so zu beantworten....ich glaube kaum, dass es im Alpenraum ein besseres Angebot gibt!
Ikos olivia oder ikos oceania
Hallo, ich war schon in beiden Hotels und finde das Ikos Olivia besser. Das Essen hat mir viel besser geschmeckt und der Strand ist auch viel schöner. Jedoch bleiben in beiden Hotels keine Wünsche offen. Das Service Personal ist in beiden Hotels sehr nett. Was mir sehr gut gefallen hat, ist das die Pools im Ikos Olivia in der Vor und Nachsaison beheizt sind, das war z.B. im Oceania nicht der Fall. Überhaupt strahlt das Olivia etwas mehr Luxus aus, auch ist die ganze Anlage sehr viel großzügiger gestaltet und die Zimmer sind schöner. Ich habe schon wieder gebucht fürs Ikos Olivia.
Iberostar Bella Costa oder Sol Palmeras??
Ich würde Sol Palmeras nehmen, ich war schon einmal im Bella Costa, damals hieß es noch LTI, es is nicht so schön wie Sol Palmeras und der Strand-Abschnitt des Sol Hotels ist auch viel schöner..
Gruß, Robin
Urlaubsplan 2005
Hallo Rudi!
Also ich finde so ein gesamter Urlaubsplan schöner und interessanter. Wenn Du dann gezielt suchst, wer wann wo ist, ist es doch einfacher selbst diesbezüglich dann einen Tread zum jeweiligen Land zu eröffnen.
Viele Grüße
Susanne
bewachter Parkplatz
danke nochmals!
hat alles super funkioniert. schlüssel musste man gar nicht stecken lassen wie ich mal von den venedig parkhäusern gehört habe. ist jedenfalls ein sehr schöner parkplatz, kann ich nur empfehlen, kostete übrigens 7,--/tag.
lg maxine
Iberostar Punta Cana oder Riu Bambu
kann mich pfronie nur anschließen. Alleine optisch ist der Strand bei den Riu wesentlich schöner. Aber so etwas ist reinste Geschmacksache. Der eine mag Sonnenschirme, der andere Palmen. Aber viel Schatten bekommt man auch unter den Palmen.
LG
Empfehlung Kreta
@Vive la France
Hab ich das richtig in Erinnerung, dass du dieses Mal in einem Hotel südlich von Agios Nikolaos bist ? Kennst du die Gegend ? Ist ja echt ein schöner Küstenstreifen.
![]()
Drück dir die Daumen, dass es klappt.
Hotel Vime Lido Nabeul
Ich vergaß dazu zu schreiben dass ich den Strand schön viele male in meiner Kindheit und zuletzt vor 11 JAhren besucht hatte, da war er ncoh wesentlich schöner als das was man heute vorfindet.Die Natur rächt sich halt.........
Laber u. Quatschthread Mitte??
@ Susana, da bist Du niicht die einzigste ich wohne nämlich in Nürnberg. Aber hier ist es wie Du schon geschrieben hast viel schöner und besser. :thanx: an Euch allen ihr seit soooooooooo lieb und süß :knuddel:
LG Melli
Badeurlaub in der Nähe von Barcelona
Meine Empfehlung ist Calella de la Costa, ein schöner Badeort mit einem riesigen Strand, vielen Strandbars etc. . Zwischen Barcelona Zentrum und Calella gibt es eine hervorragende Bahnverbindung ca. alle 30 Minuten für ca. 4,50 € pro Strecke , ohne umsteigen