10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Kuba + Strandabschnitte
@Yogi1985 sagte:
Der Strand von Varadero ist wunderschön, schöner geht es kaum und viele von unseren Reiseleitern haben gesagt das Varadero der schönste Strand Cubas ist.
hm, das sagt meine frau auch. und die ist kubanerin
AI Urlaub am Strand mit 3 Kindern - bezahlbar und gut?????????
Hallo!
Ich finde das Hotel Barut Cennet ganz besonders hübsch und es hat ein fast unschlagbares Preisleistungsverhältnis. Lage: Side Kumköy - schöner Strand und nettes Umland.
Es ist aber nicht groß, die Gretchenfrage: Ham die noch was frei??
Gute Gründe für Fernreisen
Also ich war schon oft an europäischen Stränden und habe da nie puderzucker Sand und Wasser was in ganz vielen Blau Tönen schimmert gesehen. Das ist für MICH ein schöner Strand. Ich liebe blaues durchsichtiges Wasser
Bali Mandira
Hi,
also ich ich finde das Mandira ist eine gute Wahl. Besser als das Legian Beach. Es sei denn man möchte nur noch Landsleute treffen. Noch schöner finde ich aber das Bali Padma gleich neben dem Mandira.
Was ist einer schöner Urlaub wert bzw. wieviel wollt/könnt ihr dafür bezahlen?
Was ist ein "schöner Urlaub"? Der eine fühlt sich im familiären Klitschhotel ohne jeden Komfort mit Menüwahl pudelwohl. Der andere legt wert auf ein First-Class-Hotel mit allem erdenklichen Komfort und persönlichem Service (selbstverständlich distanziertes Personal).
Mangobay Grenada
Hi Belinda,
also kann man die Bucht bzw. Unterkunft empfehlen ?!
Ich habe leider nicht viele Bilder vom Strand gefunden.
Ist die MangoBay ein schöner Strandabschnitt ? Soll heißen, kann man in dieser Bucht auch schwimmen oder schnorcheln ?
Gruß
Kleinere Orte am Schwarzen Meer
Hallo
Pomorie ist ein schöner kleiner Ort, obwohl in Neu-Pomorie schon Hotelburgen entstehen oder schon entstanden sind. Alt-Pomorie mit seinem Zentrum ist noch relativ urtümlich und dort geht es noch schön beschaulich zu.
lg manu
Sommerferien, 2 Erw, 2 Ki 12 +14, wohin
Hi,
wie wär's mit Kroatien / Dalmatien: Dubrovnik, Trogir, ev. Split... Nationalpark Krka / Wasserfälle und und und...
Kannst du schöne Städte mit schöner Landschaft verbinden.
Wird aber warm sein...
Schau dir doch mal die Reisetipps hier an.
LG
Hilfe erster Thailandurlaub KohSamui
Also ich hab für 1800bath auch schon sehr gut übernachtet. Bungi 3m vom Strand weg, Bad war nicht das neuste, aber sauber. Ac und Fan sowie Kühlstrank + TV war vorhanden. Ein schöner Pool und ein Traumstrand (TNPY)...
Welche Kanaren-Insel im Februar???
Hallo, die besten Karten für Wärme hast Du wohl im Süden von Gran Canaria am besten
Maspalomas oder Costa Meloneras. Im Süden von Tenneriffa ist ähnliches Klima, allerdings ist auf GC der Strand schöner.
Gruß
Qwanter Welbe