10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Club Grand Side
Also wenn Euch der Fußweg nichts ausmacht könnt ihr auf jeden Fall ins Aqua. Man darf ja die Restaurants des anderen Hotels mit nutzen. Wir waren schon in beiden Hotels, wobei wir das Aqua schöner fanden.
LG
Iberotel Makadi Beach
Hallo
hat hier jemand vielleicht schon mal verglichen bzw. kennt beide: Iberotel Makadi beach gegenüber dem Sunrise Select Royal Makadi!
Was uns wichtig ist:
schöner Sand-Strand (ohne Shcuhe und STeg ins Wasser) und gutes Essen
Danke
Rooftop Restaurant
Danke für die schnelle Antwort!!
Als wir in NY in einer Rooftop Bar waren, konnte man bei Schlechtwetter einen Stock weiter unten ins trockene flüchten und weiter feiern.
Aber wie sieht es da beim "schöner Essen" aus? :/
Delfinbesuche am Hotel
Hallo Sachertorte (schöner Name)
Von Bekannten habe ich erfahren dass ziemlich oft Dephine in die Nähe der Marina vom Hotel Arabia Azur kommen sollen. Es gibt glaube ich sogar ein Video davon hier in HC.
Gruß Werner
Mallorca mit Baby
Wollten wir auch erst hin. Haben uns aber für das Orient Beach entschieden, weil der Strand schöner ist und das Hotel laut Holidaycheck sehr kinderfreundlich ist. Das Espiranza Mar hat gar keinen richtigen Strand nur einen Steg.
Balkan Air Charter
Hallo Bernd
Ich denke für Jugendliche ist Sveti Konstantin etwas zu ruhig, die Post geht eher am Goldstrand ab, der etwa 12-15 km entfernt ist. Auch der Strand ist dort größer und etwas schöner.
LG Rita
Marokkao - Hotel Founty Beach
Hi!
Hier könnt ihr Beiträge zu diesem Hotel lesen:
http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=35256
Wir waren vor 2 Jahren im Amadil-Beach-Hotel in Agadir und kann es nur weiter empfehlen! Toller Service und schöner hoteleigener Strand!
Hotel und Wetter
Hallo, wie wäre es mit dem Sindbad Family Resort oder dem Prima Sol Albatros Resort.
Sind kinderfreundliche Hotels. Das Wetter könnte nicht schöner sein, im Oktober. Wir fahren jedes Jahr im Oktober/November nach Aegypten.
Schönen Urlaub!
Malediven HP oder AI
Mir hats auf jeden Fall gefallen
(siehe Hotelbewertung)
Würde aber auf jeden Fall versuchen ein Bungalow(besser noch die Landvillen,anstatt die Standards) auf der Westseite zu bekommen,da ist der Strand schöner,breiter und ohne Korallenstückchen.
Barcelo Jandia Mar
Wow,
das hört sich doch schon gleich viel besser an!
Wenn dann das Wetter noch richtig super wird dann kanns ja nur ein
schöner Urlaub werden!
Danke Elraco.
Warst du schonmal in diesem Hotel?
Gruß Hesi