Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Club Grand Side

Also wenn Euch der Fußweg nichts ausmacht könnt ihr auf jeden Fall ins Aqua. Man darf ja die Restaurants des anderen Hotels mit nutzen. Wir waren schon in beiden Hotels, wobei wir das Aqua schöner fanden. 

LG

Mehr lesen

Iberotel Makadi Beach

Hallo

hat hier jemand vielleicht schon mal verglichen bzw. kennt beide: Iberotel Makadi beach gegenüber dem Sunrise Select Royal Makadi!

Was uns wichtig ist:

schöner Sand-Strand (ohne Shcuhe und STeg ins Wasser) und gutes Essen

Danke

Mehr lesen

Rooftop Restaurant

Danke für die schnelle Antwort!!

Als wir in NY in einer Rooftop Bar waren, konnte man bei Schlechtwetter einen Stock weiter unten ins trockene flüchten und weiter feiern. 

Aber wie sieht es da beim "schöner Essen" aus? :/

Mehr lesen

Delfinbesuche am Hotel

Hallo Sachertorte (schöner Name)

Von Bekannten habe ich erfahren dass ziemlich oft Dephine in die Nähe der Marina vom Hotel Arabia Azur kommen sollen. Es gibt glaube ich sogar ein Video davon hier in HC.

Gruß Werner

Mehr lesen

Mallorca mit Baby

Wollten wir auch erst hin. Haben uns aber für das Orient  Beach entschieden, weil der Strand schöner ist und das Hotel laut Holidaycheck sehr kinderfreundlich ist. Das  Espiranza Mar hat gar keinen richtigen Strand nur einen Steg.

Mehr lesen

Balkan Air Charter

Hallo Bernd

Ich denke für Jugendliche ist Sveti Konstantin etwas zu ruhig, die Post geht eher am Goldstrand ab, der etwa 12-15 km entfernt ist. Auch der Strand ist dort größer und etwas schöner.

LG Rita

Mehr lesen

Marokkao - Hotel Founty Beach

Hi!

Hier könnt ihr Beiträge zu diesem Hotel lesen:

http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=35256

Wir waren vor 2 Jahren im Amadil-Beach-Hotel in Agadir und kann es nur weiter empfehlen! Toller Service und schöner hoteleigener Strand!

Mehr lesen

Hotel und Wetter

Hallo, wie wäre es mit dem Sindbad Family Resort oder dem Prima Sol Albatros Resort.

Sind kinderfreundliche Hotels. Das Wetter könnte nicht schöner sein, im Oktober. Wir fahren jedes Jahr im Oktober/November nach Aegypten.

Schönen Urlaub!

Mehr lesen

Malediven HP oder AI

Mir hats auf jeden Fall gefallen :-)

(siehe Hotelbewertung)

Würde aber auf jeden Fall versuchen ein Bungalow(besser noch die Landvillen,anstatt die Standards) auf der Westseite zu bekommen,da ist der Strand schöner,breiter und ohne Korallenstückchen.

Mehr lesen

Barcelo Jandia Mar

Wow,

das hört sich doch schon gleich viel besser an!

Wenn dann das Wetter noch richtig super wird dann kanns ja nur ein

schöner Urlaub werden!

Danke Elraco.

Warst du schonmal in diesem Hotel?

Gruß Hesi :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!