• maeuserich
    Dabei seit: 1213488000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1387274064000

    Hallo liebe Ortskundige, :D

    wir möchten uns im nächsten Jahr mit Freunden in Barcelona treffen und die Stadt kennenlernen.

    Dieses möchten wir gern mit einem Badeurlaub verbinden.

    Welche Orte bieten sich hier an, wo man mit Öffis schnell und gut nach Barcelona reisen kann, aber auch nach dem Städtetrip einen entspannten Strandurlaub (all incl. ) machen kann. Flug erfolgt von München, ca. 3 Tage Barcelona und 10 Tage Strandhotel...

    Ich würde mich freuen, wenn wir hier von Euch ein paar gute Tipps bekommen könnten.

    Poste auch noch einmal direkt im Barcelona Forum!

    DANKE

  • molineros
    Dabei seit: 1123545600000
    Beiträge: 225
    geschrieben 1387278647000

    Hier bietet sich der  südlich von Barcelona gelegene Badeort Sitges an.

    Sitges hat einen schönen Sandstrand und ist  vom Flughafen als auch von der Stadt gut mit der Regionalbahn erreichbar

    barcelona.de/de/barcelona-sitges-katalonien.html

    gute Hotels scheint es da auch zu geben http://www.holidaycheck.de/ort-Reiseinformationen_Sitges-oid_2472.html

  • KP_EF
    Dabei seit: 1261267200000
    Beiträge: 3
    gesperrt
    geschrieben 1388168648000

    Meine Empfehlung ist Calella de la Costa, ein schöner Badeort mit einem riesigen Strand, vielen Strandbars etc. . Zwischen Barcelona Zentrum und Calella gibt es eine hervorragende Bahnverbindung ca. alle 30 Minuten für ca. 4,50 € pro Strecke , ohne umsteigen ;)

  • Rosenmayer
    Dabei seit: 1188172800000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1388179276000

    Hallo,

    die Bahnverbindung ist wohl bei den ganzen Küstenorten ganz gut, ich war bisher in 2mal in Malgrat de Mar und einmal in Pineda de Mar, in Malgrat waren wir hier und sehr zufrieden:

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Tropic+Park-hid_42543.html

     

    Orte haben uns beide gefallen, typische Touristenorte nette Pubs, Bars, Kiesstrände wo man genügend Platz hat.

    Gruß

    Mario

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!