Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Kuba? Mexiko? Mauritius??? Wohin denn nun?

Für etwas "ganz Besonderes" wie eine Hochzeitsreise würde ich auch nach Mexiko fahren.

Cuba und die DomRep sind schon toll, aber Mexiko ist was ganz Außergewöhnliches.

Zu Mauritius kann ich nichts sagen, da ich da noch nicht war.

Ich bevorzuge auch Playa del Carmen oder Riviera Maya, da ist es ruhiger und schöner als in Cancun.

Es gibt eine ganze Reihe schöner Hotels, z.B. Iberostar oder Riu. Da kann man gar nichts falsch machen!

In allen Ländern ist mehr oder weniger Regenzeit im Juni, aber hurricane-frei und ab und zu ein Regenschauer stören nicht.

Es gibt

Mehr lesen

Club Ali Bey Belek oder ali bey Park???

Hallo, war auch schon in beiden. Manavgat ist größer und hat weitere Wege vor allem zu den Tennisplätzen. Wir fanden es trotzdem in Manavgat immer schöner. Zum Beispiel viel schönere Disco. Soweit ich weiß gibt es in Belek noch keine Fitnesscompany. Superstudio. Strand ist dort ebenfals schöner weil breiter. Vom Essen her nimmt es sich nichts. Was noch für Belek spricht ist der kürzere Transfer.

Aber ich kann mich nur anschließen. Man macht mit beiden nichts falsch.

Wünsche euch auf jeden fall einen super Urlaub. Burghard

PS. Vielleicht probieren wir dieses Jahr noch einen von den beiden aus.

Mehr lesen

Reiseziel

Hallo a_millie!

Schöner Strand und schöner Ort, da würde sich doch Rethymnon anbieten, schöne Hotels gibt's zu Hauf und abends ist auch was los, es gibt am alten Hafen und natürlich auch Richtung Osten  trendige Bars, ebenso in der Altstadt und  natürlich jede Mengen Tavernen.

Ob HP oder AI, okay da habe ich meine eigene Meinung, nur Ü, alles andere kommt für mich auf Kreta nicht infrage, aber das muss wirklich jeder für sich selbst entscheiden.

Stöber doch einfach hier mal bei den Hotels in Rethymnon durch, vielleicht ist ja was dabei für dich.

Liebe Grüße Delfini

Mehr lesen

Campingplatz Türkei gesucht

vielen Dank für Eure Antworten und dir Ute, vielen Dank für den Link, da stehen einige Adressen, nur schade, dass die Internetpräsentation von türkischen Campingplätzen so gut wie noch gar nicht vertreten ist, oder???

Kas waren wir auch schon (also nicht auf dem CP), die Stadt uns auch sehr gut gefallen. Wenn der Platz 500 mtr. von Kas entfernt war, dann war er vermutlich nicht in strandnähe?

Olympos kennen wir auch schon, ist ein sehr schöner Ort...und Adrasan ist noch viel schöner.

Wir sind halt mit dem Wohnwagen und 2 Kindern unterwegs und suchen dementsprechend einen Platz...

LG Janine

Mehr lesen

Hotelempfehlung Ko Samui und Ko Phangan

Zum Thema Strand kann ich deine Meinung befürworten - der TNP ist definitiv schöner und vor allem immer badetauglich im Gegensatz zum Haad Rin....der Beach westlich vom Pier ist bei Ebbe nur mit Badeschuhen begehbar - ebenso hab ich auch die Erfahrung mit den vermehrten Algen+Gestein dort gemacht....hat mich nicht sonderlich angesprochen - da ist der TNP um Welten besser, schöner+idyllischer.....werde bald voraussichtlich auch dort sein - allerdings tendier ich momentan eher zum Buri Rasa - wäre dies keine Alternative für euch @PINkeRose? Dann hättest du die "Moderne" der Zimmer vom The Coast UND den schöneren Strand quasi vereint....:)

Mehr lesen

Steigenberger Coraya Beach

Hallo liebe Ägypten-Experten, ich versuchs in diesem Thread nochmal:

Vergleich Coraya, Lamaya:

dachte ich könnt mir hier mal eure Meinung schreiben.

Bin am überlegen was wir buchen wollen. Beides hat 5 Sterne, beides liegt an der selben Bucht. Nur das das Lamaya bei All inclusive das selbe Kostet wie das coraya bei HP. Warum ist das coraya teuerer, bietet es mehr? Ist es schöner? Ist das Essen besser?

Wär super wenn ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könnt.

War jemand von euch schon mal in einem der Hotels und hat das andere besucht? Was dachtet ihr wos schöner ist?

Danke.

glg

Andrea

Mehr lesen

Neulinge brauchen Entscheidungshilfen

Punta Cana ist Massentourismus. Der Norden (Puerto Plata) ist ruhiger bzgl. Touristen. Punta Cana ist der Strand etwas schöner. Im Norden ist die Landschaft schöner und man kann auch mehr unternehmen, alles Geschmacksache. Ich war schon 7x Punta Cana und fliege nun zum 6. in den Norden. Wobei ich in den letzten Jahren den Norden bevorzuge. Punta Cana sind den letzten 20 Jahren Hotel an Hotel entstanden und tausende von Menschen machen Strandspaziergänge. Natürlich werde ich aber auch wieder nach Punta Cana fliegen, aber nun geht es erst mal wieder in den Norden. Ich finde die Domrep insgesamt sehr schön!

Mehr lesen

Hochzeitsreise mit Kleinkind (2 J.) im Nov. 2017 - Hilfe bitte!

Schaut mal hier https://www.webcamgalore.de/webcam/Thailand/Nakalay-Bay-Phuket/25485.html

Mir gefällt das nicht; ich will uneingeschränkt im Meer baden können. Und würde dann wenigstens ein Resort mit einem tollen Pool bevorzugen.

Wenn das Meer nicht so wichtig ist (nur 2 Tage und ihr hattet ja dann schon das Vergnügen) schaut mal nach Hotels in Hanglage mit schöner Aussicht und schöner Poolanlage. Da hat Phuket durchaus was zu bieten. Und ein bisschen was darf es ja kosten :blush: Ihr genießt das Hotel, lasst euch verwöhnen. Dann noch ein netter kleiner Ausflug, je nach Lage des Hotels, Und die Zeit ist angenehm vergangen.

Mehr lesen

Hotel Buganvilla

Hallo Sabrina,

leider scheint keine aktuell aus diesem Hotel zurück zu sein.Unsere U.-Pläne für diesen Sommer haben sich zerschlagen!Leider!Haben uns entschieden,unseren Garten neu anzulegen.

Umso mehr freuen wir uns jetzt auf unseren Winter-Urlaub,den auch auf Fuerteventura verbringen werden(Hotel IB Gaviotas).Aber ist ja noch etwas hin bis Jan.09.

Wann gehts denn los?Vielleicht wirds ja doch ein schöner Urlaub.Wir waren im August 2002 dort.Waren mit unserer Tochter damals in eine Suite untergebracht.Was ein schöner Urlaub.Alles OK.Aber was jetzt los ist?

Wünsche Euch trotzdem einen schönen Urlaub!Berichte Du dann doch mal!

Gruß Mary :disappointed:

Mehr lesen

Cala Ratjada oder Palma????

Cala Ratjada ist kleiner, aber auch schöner. Ich finde auch, der ganze Ort ist natürlicher und persönlicher. Der Ort hat halt seine eigene Fazination während meiner Meinung nach die Playa de Palma eine lang gezogene Bettenburg ist.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!