10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Thailand Phuket oder Koh Samui - wie empfehlenswert mit deutscher Sprache?
Hallo Wienermichl,
in meinem Beitrag beziehe ich mich, z.B. bei Menuekarten, auf meine Erfahrungen auf Koh Samui und Phuket. Zu Ihrer Information liegt Pattaya weder auf Koh Samui noch auf Phuket, worüber Skila in Ihrer Eröffnungsfrage zu diesem Forum Informationen haben möchte. Die Erfahrungen anderer Reisender können anders als die Ihren sein, sie sollten sich nicht frech darüber äussern "man kann sich hier nur wundern", darauf kann man verzichten.
paar fragen zu Phi Phi und Coral Island
ich würde dir empfehlen auf phuket eine billige bleibe zu suchen und von dort aus evtl. mehrtägige ausflüge wie z.b. auf phi phi zu unternehmen.
aber auf jeden fall phuket als ausgangsbasis nehmen und von dort dann planen was dir/euch gefallen würde.
alles kein problem es gibt überrall günstige hütten/zimmer und ausreichend kleine "reisebüros" mit günstigen angeboten.
monat oktober dürfte wettermässig nicht so gravierend sein
gruss rastamann
Rundreise: Bangkok- Vietnam- Angkor Wat- Hua Hin
Für 5 - 6 Tage ausspannen und abends ein bisschen Unterhaltung und essen gehen ist Hua Hin sehr gut geeignet. Soooo schlecht ist's auch nicht. Mein Tipp: Nirgends hinfahren, wo man "vor vielen Jahren schon war". Das schützt vor Enttäuschungen.
Trotzdem eine Alternative zu HH:
Von Siem Reap fliegt Bangkok Airways tgl. non-stop nach Phuket. Entweder dort bleiben oder vom Airport Phuket in 1 - 1 1/2 Stunden nach Khao Lak.
Phuket mit dem Auto...
Schließe mich Truschel bezüglich des Wetters an - die Frage wäre, habt ihr schon den Flug komplett fest gebucht oder wolltet ihr vor Ort erst den Weiterflug nach Phuket organisieren bzw. gäbe es Möglichkeiten der Umbuchung???? Wenns nämlich ordentlich runterhaut von oben - was ich selber auch schon auf Phuket erlebt hab - können die Straßen auch schnell mal überflutet sein, so daß du mitm Auto auch nicht sehr weit kommst:))
Strände auf Phuket II
@ Palme
Ich finde die Beschreibungen super und sehr treffend!
Es kann sich sicher jeder denken, dass in der Hochsaison die Strände voll sind, das muss man bestimmt nicht extra beschreiben.
Ich kenn fast alle Strände auf Phuket und ich muss sagen Helmut und Du habt eine klasse Arbeit gemacht
Ich habe Phuket von 1993 - 2007 jährlich bereist, meist in der Kombi mit Krabi und Khao Lak !!
Gruß
Christa
Phuket oder Kosamui
Also wenn du mehr oder weniger fast nur auf Party aus bist, wird Patong die bessere Wahl sein. Koh Samui kannst du auch Party machen aber ist halt nicht so groß wie in Patong.
Schöne Strände findest du in Phuket und auch auf Samui. Koh Phi Phi ist besser von Phuket aus zu erreichen. Aber wie schon erwähnt wäre auch Koh Phangan (FullMoon Party) zu empfehlen, von Koh Samui aus.
Kriegsrecht über Bangkok ?
Hallo,
wir sind ja zur Zeit auf Phuket und wollten eigendlich nächsten Donnerstag für 4 Tage nach Bangkok fliegen, haben auch schon 2 Touren beim Anbieter mit der grünen Frucht gebucht, wir hoffen das sich die Lage wieder beruhigt, jetzt würden wir das Risiko nicht eingehen wollen, denn der Rückflug geht von Phuket und wenn man von Bangkok nicht wegkommt hat man die A-Karte. LG Gabi 2001 ( Franz )
Vietnam zum ersten mal!!!!!!
Hallo,
wir möchten 2011 gerne vietnam mit thailand verbinden.kann mir bitte jemand sagen ob man es in vietnam als bausteintouri auch so leicht hat??
wir würden gerne 2 wochen im süden verbringen an 2-3 orten und dann von ho chi minh nach phuket. kann man die tranfers vor ort klar machen? Geht es überhaupt? ich habe noch keinen flug von dort nach phuket gefunden?!?!
vielen dank brumbrum
3 Wochen Rucksacktour Südthailand - Thailandneuling mit einigen Fragen
Also wenn überhaupt würde ich es andersrum machen....
zuerst nach Krabi fliegen (z.B. Air Asia) dann nach Ao Nang und dann nach Phi Phi etc.....von dort aus nach Phuket und von Phuket den bequemen Weg mit Flieger nach Samui.....
Wenn Ihr eh noch den Weg Tao nach Chumphon macht und mit Bus nach BKK habt Ihr genug ein Zeit "vergeudet"
Aber natürlich ganz subjektiver Geschmack......
Gruß
Mone
Thailand Neuling benötigt Hilfe
Hallo Miax358,
welchen Strand und welches Hotel habt ihr auf Phuket gebucht? Wir wollen nächstes Jahr nach Phuket und ich bin total unsicher an welchen Strand. Wir wollen Trubel aber auch Ruhe, auf jeden Fall Abends raus aber nicht erst Kilometer weit fahren. NAh, am liebsten direkt am Strand und nicht wie die Ölsardinen liegen.
Irgendwie bin ich mit den Reisekatalogen überfordert weil ich gar nicht weiß wohin