10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
von Ko Samui nach Khao Lak
Da bleibt dir nur das Schiff / Katamaran ca. 700 THB p.P: dann Bus ab Surat Thani Ri. Phuket - denke die fahren über Khao Lak -- oder evtl. nochmal umsteigen -- schätze Bus so ca 250 THB p.P.
Von Samui müßtest du ja auch nach BKK - noch teurer mit BKK-Air - dafür kannst dann wahrscheinlich ab Phuket günstiger nach BKK fliegen.
Schiff und Bus - das kannst alles vor Ort in einem Reisebüro buchen.
Truschel
Transfer
Hallo zusammen,
sind im Juli auf Phuket (Patong Beach) und brauchen einen Transfer vom Hotel nach Khao Lak Bangsak Village.Kann jemand sagen wie teuer der Transfer ist und wo man ihn am besten bucht. Letztes Jahr hab ich den Flughafentransfer von Phuket nach Khao Lak über KKLD von Deutschland aus gebucht. Nun sind wir aber zuerst noch zwei Nächte in Patong bevor es weiter geht. Danke für Eure Antworten
Phuket > Koh Yao Noi > (Krabi) > Khao Lak > Similian?
bernhard707:
Zwei, besser drei Übernachtungen in jedem Fall, zentral ist in Nähe einer Sky Train oder MRT Station.
Dann werde ich mich heute Abend mal da etwas drum kümmern,auch nach Flugverbindungen etc.
Und dann mal schauen.
In Phuket selbst gibt es auch schöne Anlagen mit recht einsamen Stränden oder ist in Phuket wirklich ,,so gut wie alles'' überlaufen?
Also im gegenteil zB zu KhaoLak?
Phuket mit dem Auto...
Schließe mich Truschel bezüglich des Wetters an - die Frage wäre, habt ihr schon den Flug komplett fest gebucht oder wolltet ihr vor Ort erst den Weiterflug nach Phuket organisieren bzw. gäbe es Möglichkeiten der Umbuchung???? Wenns nämlich ordentlich runterhaut von oben - was ich selber auch schon auf Phuket erlebt hab - können die Straßen auch schnell mal überflutet sein, so daß du mitm Auto auch nicht sehr weit kommst:))
"Kurzreise" Tipps erbeten
@ Doc: sorry fürs zitieren, wird in vielen Foren gewünscht. Die Flüge nach Krabi und Phuket nehmen sich preislich nix zum gewünschten Datum, Zeiten sind auch fast identisch. Beides nonstop bkk und dann in 1,5 Stunden weiter nach Phuket oder Krabi mit Thai-Airways.
Hätten wir mehr Zeit, würden wir noch zwei Tage BKK machen. Vielleicht bleiben wir auch nur auf einer Insel und dafür noch zwei Nächte in BKK, mal sehen.
Ein ruhiges Plätzchen auf Phuket ....
@fallerof sagte:
Hallo Kathrin,
Ja, das mit dem ruhigen Plätzchen auf Phuket, das ist so eine Sache. Bin schon viel dort gewesen und kenne ne Menge Anlagen.
Dein Wunsch kann erfüllt werden, aber, und jetzt kommt die Einschränkung, es ist verdammt teuer !!
Du buchst das CHEDI an der Pansea-Bucht, hast einen Traumbungalow und einen Traumstrand, dem schönsten auf Phuket. Oder Du gehst zum Karon Beach ins Marina Phuket ( auch Traumbungalows, auch einsam, aber gleich wenn du die Bungalowanlage verlässt, bist Du mitten im quirligen Leben von Karon).
Beides kannst Du buchen - aber leider nicht preiswert. Aber Exclusivität hat halt seinen Preis
Noch Fragen
Gruß
Wolf-Dieter (fallerof)
Wo befindet sich die Pansea-Bucht?
Thailand Neulinge
Bin zwar selber Thailand-Neuling, plane aber seit einiger Zeit unseren ersten Urlaub in Thailand (im Dezember). Darum kann ich zwar nichts empfehlen, dir aber mal ein Rechenbeispiel geben, mit dem ihr im Budget liegen könntet. Das Hotel ist allerdings nicht über RV, sondern nur direkt buchbar.
Flug Frankfurt-Phuket-Frankfurt
mit Malaysia Airlines oder Thai Airways zwischen ca. 700 und 750 Euro
14 Übernachtungen in Khao Lak, Nang Thong Beach Resort 2, je nach Zimmerkategorie zwischen 310 und 460 Euro pro Person (ohne Verpflegung).
Weiterempfehlungsrate: 100%, Bewertungsdurchschnitt: 5.6
2 Transfers Phuket-Khao Lak (Anreise) und Khao Lak-Phuket (Abreise) je nach Tageszeit zusammen zwischen 66 und 88 Euro für 2 Personen.
Gruß Conny
3 Tage BKK - Was muss man sehen????
Halli Hallo!
In genau 3 Wochen fliegen wir zu 4. (2 Pärchen) für 4 Tage nach BKK und dann gehts weiter nach Phuket für weitere 11 Tage.
Da wir natürlich auch einiges sehen möchten, brauche ich Euren Rat hinsichtlich der folgenden Frage:
Was sollte man sich in BKK und Phuket unbedingt anschauen (Guide oder auf eigene Faust?)? Welche Touren sollte man machen und wie kommt man vor allem in BKK dorthin?
Wohnen in BKK im Century Park und in Phuket im Mövenpick.
Außerdem bitte kurze Info, warum ich mir nicht schon das Geld in Deutschland wechseln soll? Da wurde mehrmals drauf hingewiesen.....
Der Kurs ist doch momentan ganz in Ordnung, oder?
Also, vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!
Inselhüpfen in der Andaman See
Nee, noch am Ankunftstag auf Phuket nach Lanta wird kaum klappen, ausser man bucht dort das Layana mit einem Private Speedboat Transfer, glaube aber nur von Krabi möglich ...
Soweit ich weiss gibt es auf Ko Tachai keine Übernachtungsmöglichkeiten und lässt sich nur als Tagesausflug buchen.
Von Lanta bis Ko Lipe ist wegen der längeren Fahrtzeit ohne Übernachtung auf der Insel nicht möglich, ich würde mich, wie bereits erwähnt, auf Tagestouren zu näher gelegenen Inseln beschränken.
Die Transferdauer von Ko Lanta zum Airport Phuket ist mit ca. 4 Stunden ein bissl kürzer als nach Khao Lak, ein Rückflug von Krabi anstelle Phuket nach Singapore am letzten Tag würde dann auch nicht viel reissen.
Fluglinien und -preise nach Thailand
Müsste dem Thaismile Special zuzuordnen sein und geht sogar mit Stopover in Bangkok und dann weiter nach Phuket und zurück! Schau mal hier den Beitrag
@ScarlettFuchs: sagte:
hallo,
ich kann Vollzugsmeldung verkünden.
Habe soeben gebucht.
26.4. ab Frankf. nach BKK (nonstop) 21.10 Uhr
30.4. BKK nach Phuket 10.00 Uhr
13.5. von Phuket nach Frankfurt (über Bangkok) 20.40 Uhr
Alles mit der Thai und es sind gute Zeiten für uns.
Preis: 691,86 Euro
Ich bin sehr zufrieden und kann wieder ruhig schlafen
![]()
Jetzt kann ich mich um den Rest der Reise kümmern.
Du meinst bestimmt Nonstopflug, dazwischen gibt es einen kleinen, aber feinen Unterschied, der oft Pauschaltouristen zur Verzweiflung treibt
Guten Flug!