Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Hochzeitsreise mit Kleinkind (2 J.) im Nov. 2017 - Hilfe bitte!

Wunderbar, dann werden wir das so machen!

Und der Plan sieht bisher grob folgendermaßen aus:

02.11. DO Ankunft Phuket mit Übernachtung

03.11. FR Weiterreise nach Khao Lak

04.11. SA Khao Lak

05.11. SO Khao Lak

06.11. MO Khao Lak

07.11. DI Khao Lak

08.11. MI Khao Lak

09.11. DO Khao Lak

10.11. FR Khao Lak

11.11. SA Auf der Suche nach einer schönen Ecke zwischen Khao Lak und Ko Lanta. Vielleicht um Krabi herum?

12.11. SO ?

13.11. MO ?

14.11. DI Ko Lanta?

15.11. MI Ko Lanta?

16.11. DO Ko Lanta?

17.11. FR Ko Lanta?

18.11. SA Ko Lanta?

19.11. SO Ko Lanta?

20.11. MO Ko Lanta?

21.11. DI Phuket mit Übernachtung

22.11. MI Abflug Phuket

Mehr lesen

Route für 20 Tage

Nico - du hast ja schon in anderen Foren gepostet - auch dort wurde dir überall gesagt - MACHBAR, ABER: Richtig sehen und erleben wirst nix - der Weg ist das Ziel bei dir, du bist mehr mit Ab- und Anreise beschäftigt als mit dem Zielgebiet - dennoch, wenn du es so gut findest und für dich ok ist, machs....Wenn du mehr Erholung brauchst, dann mach BKK - Flug nach Krabi, paar Tage Krabi, paar Tage Koh Lanta zum Baden und wieder Rückflug nach BKK....nach PhiPhi und Phuket kannst von Krabi aus erledigen im Rahmen einer Tagestour, wenn du unbedingt drauf drängst....oder eben BKK - FLug nach Phuket, paar Tage Phuket + Khao Lak (inkl. Khao Sok) und dann Rückflug....

Mehr lesen

Wo ist der schönste Strand????

Hallo,

wenn Du weiße Strände suchst und auf die Seite von Phuket willst dann nimm wie bereits erwähnt PhiPhi oder Koh Racha :)

Gruß

Mehr lesen

Schnelle Hilfe!!!

Genau diese besseren Alternativen habe ich (leider) noch nicht gefunden :disappointed: Phuket ist es jedenfalls definitv nicht, Samui scheidet Wettertechnisch aus .....wo denn???

Mehr lesen

Thailand oder Bali Ende Oktober 3 Wochen

@ Welt-Reiser

Z.B. Inselhopping mit Koh Hai, Koh Muk, Koh Kradan, dann weiter nach Phuket und von dort aus Tauchen und bissi Trubel...

Mehr lesen

Phuket, Khao Lak oder Krabi?

Ja stimmt Samui ist im November nicht ratsam, hatte ich überlesen, sorry!

Dann schließe ich mich Azzuro an: BKK, Phuket und Khao Lak.

Mehr lesen

Ende Februar Anfang März wohin ?

Im Februar kommt nur ein Ziel mit Langstrecke in Frage......Mexiko - Cancun wäre eine Idee...ansonsten Thailand - Koh Phangan o. Samui o. Phuket....

Mehr lesen

Phuket > Koh Yao Noi > (Krabi) > Khao Lak > Similian?

Nun, der Mai Khao Beach nördlich des Phuket Airports ist schon etwas ruhiger, allerdings passen die Hotels/Resorts dort weniger in dein Buchungsschema.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!