10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Flug von Frankfurt nach Phi Phi, wie am besten ???????
Na ja, wenn ihr Phuket als alternativmöglichkeit betrachtet, würde ich dem Uwe eher Koh Samui ans Herz legen - ist viel idylischer! (Meine Meinung)
Flüge nach Phuket
Habe einen Flug bei der Condor um 1078 Euro gefunden.
Von 02.11 - 16.11 nonstop München - Phuket.
Ist das jetzt viel oder gehts gerade noch?
Thailand-Reportagen...
Morgen herrscht anscheinend großer "Asien-Tag" bei 3Sat für alle Interessenten:
16.15h Koh Samui, 17h Phuket, 21h Thailand-der goldene Tiger........just for info...... ..
Frage zu Khao Lak, Strandrestaurants
OT Mal schauen baduhsa, wir haben morgen eigentlich vor mit dem Mietwagen nach Phuket zu fahren, Freunde von uns sind gerade auf der Insel.
Benötige Tipps für insgesamt zwei Wochen Aufenthalt
Nee Blondie, da kannste diesmal nicht die Diplomatin geben, bei 14 Tagen und Flügen nach/von Phuket ist Samui einfach Kappes und nicht wackes
Phuket - Das erste Mal als Familie
@doc3366 sagte:
5) perfekt, klick mich!
...und aktuell auch in Khao Lak nur um die 100km nördlich von Phuket passt das Wetter geradezu perfekt.
Welche Insel Ende Oktober?
Ich war im Oktober einmal auf Phuket und es hat 2 Wochen nur geregnet.
Man mußte statt Sonnenschirm Regenschirm mit zum Beach nehmen.
Wohin fliegen die Ruhesuchenden?
Schon mal an Thailand gedacht?? Wie wärs mit Phangan (Santhyia Resort), Samui, Koh Tao...oder die Andamanen-Seite wie Koh Lanta, Phuket, Khao Lak???
Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak
Ja, du findest am Airport Phuket geöffnete Bankschalter und ATM um dir THB zu besorgen und Taxifahrer verdienen gerne auch nach 19Uhr noch Geld.
Rundreise: Bangkok- Vietnam- Angkor Wat- Hua Hin
Für 5 - 6 Tage ausspannen und abends ein bisschen Unterhaltung und essen gehen ist Hua Hin sehr gut geeignet. Soooo schlecht ist's auch nicht. Mein Tipp: Nirgends hinfahren, wo man "vor vielen Jahren schon war". Das schützt vor Enttäuschungen.
Trotzdem eine Alternative zu HH:
Von Siem Reap fliegt Bangkok Airways tgl. non-stop nach Phuket. Entweder dort bleiben oder vom Airport Phuket in 1 - 1 1/2 Stunden nach Khao Lak.