Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"

Hallo zusammen,

wir sind jetzt auch zweimal mit Air Berlin nach Lanzarote geflogen und können auch nur positives berichten! Der Service ist absolut super, die Stewardessen/Stewards sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Auch dieses Jahr flogen wir wieder mit Air Berlin nach Lanzarote und bekamen auch "nur" ein Sandwich statt wie im letzten Jahr ein kleines warmes Essen! Dies fanden wir aber okay, denn es gab noch Kekse hinterher und später noch einen Schokoriegel! Von den alkoholfreien Getränken bekamen wir - was es auch im letzten Jahr gab - d. h. Wasser, Cola, Fanta, Sprite, Tomatensaft, O- und A-Saft, Kaffee und Tee. Die alkoholfreien Getränke hätte man zahlen müssen, was ich aber auch okay finde! Wir sind auch einmal mit TUI-Fly geflogen und dort war der Platz genauso "eng" wie mit dem Air Berlin Flugzeug!

LG Pandabär1982

Mehr lesen

JT Touristik- Erfahrungen

Hallo,

auf Seite 27 hatte ich meine bisherigen Erfahrungen mit JT erläutert.

Der doppelt Abgebuchte Betrag wurde postwendend auf mein Konto zurück überwiesen. Die Unterlagen kamen fast drei Wochen vorher per Email. Alle notwendigen Informationen waren auch dabei.

Als wir auf Lanzarote gelandet waren fanden wir auch sofort die Reiseleitung. Mit einem Minibus ging es in das Hotel nach Arrecife. Empfangscocktail war am nächsten Vormittag. Normalerweise lassen wir sowas aus, aber wir wollten die Bonokarten für die verschiedenen Sehenswürdigkeiten kaufen. Die Reiseleitung von JT war durch Open Travel vertreten und war recht kompetent und freundlich. Da dies nicht unser erster Lanzarote Besuch war konnten wir es beurteilen.

Vor zwei Tagen hat uns die Rezeption einen Email Audruck von JT übergeben mit unseren Abholzeiten, Flugnummer, Abflugzeit und Ankunft in Deutschland.

Das wird dann auch noch einwandfrei funktionieren, glaube ich.

Reisemäuserich

Mehr lesen

wind lanzarote

Servus ,mein, mann unsere tochter 1,5 jahre alt,und ich fliegen am 09.januar für 2 wochen nach Lanzarote ins rio Blaya Blanca wer von euch war dort? Wie ist das wetter? soll ich sommersachen, oder langesachen einpacken,wie ist der wind,kann man noch baden, brauche ich eine sonencreme?,wäre schön von euch zu hören lg soli ;)

Mehr lesen

Urlaub im November

Probiers mal mit den Kanarischen Inseln. In dieser Zeit sind sie echt ne Wucht. Noch sommerliche Temperaturen (runde 30 C), und im Wasser kann mans auch wunderbar aushalten.

Kommt drauf an, welchen Urlaub du bevorzugst. Für Wandereien usw. kommen eher La Palma in Frage, Strand pur Fuerte oder Lanzarote, Urlaub mit allem Gran Canaria oder Tene.

fio

Mehr lesen

Wohin auf Fuerteventura ?

@conny2: Naja, ich sehe das anders. Der Robinson-Club ist doch keine Sünde wie die Rius in Coralejo. Er ist zwar nicht schön, aber er fällt quasi kaum auf. Dafür ist er aber schön angelegt.

Inselvorschläge: Teneriffa, Lanzarote (haben beide tolle Strände zu bieten). Wäre ja auch lnagweilig, wenn alles wie auf Fuerte wäre (gähn).

LG

Mehr lesen

Was ist besser auf Lanzarote: AI oder HP?

Hallo,

wenn Ihr das erste Mal auf Lanzarote seid, ist es auf jeden Fall besser HP zu buchen, da sehr viel interessantes mit dem Mietwagen zu erkunden gibt. Da ist ein ganztägiger Aufenthalt im Hotel zu schade.

Auf Fuerteventura ist das anders. Hier ist ein A.I. Aufenthalt in einem schönen Strandhotel zu empfehlen.

Viele Grüße

Christa

Mehr lesen

Tagesausflüge mit dem Flieger?

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit Tagesausflügen auf andere kanarische Inseln?

Wir sind Ende September / Anfang Oktober wieder auf Teneriffa und würden gerne einen Tagesausflüg nach El Hierro und/oder Lanzarote machen.

Den Flugplan von Binter Canarias habe ich schon gefunden, mich würde nun noch interessieren, ob es komplette Ausflugspakete (Flug & Inselrundfahrt) im Angebot gibt.

Grüße,

Dirk

Mehr lesen

XL-Plätze

sind dieses jahr mit condor nach lanzarote geflogen.airbus 320

wir hatten xl-sitze,reihe 14,reihe 12 gehörte auchnoch mit dazu,war sehr angenehm für die beine,man konnte sie gut ausstrecken,wenn man nicht gerade über 1,90 mißt.aber toller service bei condor,sehr freundlich und gutes essen,was im flieger eigentlich selten ist,tschüß,rikeine :laughing: :rofl:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!