7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Illegalgebaute Hotels auf Lanzarote
Ich habe es gestern hier gelesen:
Ausgabe vom 19.05.2010
Schluss mit lustig - Die Schließung von Lanzarotes illegalen Hotelanlagen soll endlich durchgesetzt werden.
Da wir im Juni zum 1. mal nach Lanzarote fliegen (nach 16 mal Teneriffa),
hat man doch ein komisches Gefühl. Aber ich denke , so schnell geht es doch nicht.
Suche gute Hotels für einen Single...
Hallo nepomuk,ja in Puerto del Carmen das Arena Dorada,das Bacarola,das Lanzaplaya,oder das Costa Mar.In Playa Blanca das Playa Dorada,das Calimera (leider etwas ab vom schuß)oder eins von den Sun Hotels.Ja und für die Costa Teguise fält mir nicht so viel ein.Im Albatros vieleicht,oder Lanzarote Garden aber sonst....Gruß Jameos und mutcho gusto
Rauchen wird teurer
Wir sind seit 3 Wochen von Lanzarote zurück. Der Preis für eine Stange West kostet zwischen 9,69 Euro und 10,50 Euro. Sicherlich gab es auch andere Zigarettenmarken die noch wesentlich günstiger oder teurer waren. Selbst die teureren sind immer noch günstiger als die Preise die man hier in Deutschland zahlt. Schade, dass man nur 200 Zigaretten mitnehmen durfte = Zollvorschriften.
Bodega bzw. Weinempfehlung
Hola mein lieber Freund Rolf, lese Deine sagenhaften, wertvollen Tips immer mit.
Den Moscatel habe ich auch schon genossen. Am besten schmeckt der von La Geria.
Im nächsten Jahr sicher wieder in Lanzarote. Wie sind Deine Reisepläne für dieses
Jahr? Kann jeden nur abraten, Wein mit nach Hause zu nehmen, der schmeckt nur auf der Insel Besonders.
Diebstahl aus Koffer
Woher will ein "****" eigentlich wissen, was sich in einem Koffer befindet?
Er sieht doch nur den Koffer oder hat Röntgenaugen.
Wennn er Röntgenaugen hat, hat er die Hosen gesehen. Vielleicht auch noch die Schilder mit der Größe?
Im übrigen auf Lanzarote íst es UNMÖGLICH, gebrauchte Klamotten zu verscherbeln.
Wir halten es übrigens wie Holzwurm: nehmen nur billige Klamotten mit.
Fallschirmspringen, Drachenfliegen o.ä. zum Geburtstag
was für erfahrungen wie der fall ist, material, durchführer, kosten etc. etc., entweder kannst fallschirm&drachen oder nicht
nach diesen hast gefragt oder
ich selber hab es auf lanzarote nicht gesehen und bin alles abgefahren, wohl mehr surfen und radsport aber kein event zum 30.ten. einfach mal abwarten vielleicht melden sich noch einige hierfür lg.
Erfahrung mit Iberia FRA-MAD-ACE
Hallo,
wir fliegen im Juli mit der Iberia von Frankfurt über Madrid nach Lanzarote.
Gibt es jemanden hier, der Erfahrungen bei dieser Strecke bzw. mit dem Umstieg in Madrid hat.
Man liest soviel negatives im Internet über Iberia z.B. Verspätungen, Gepäck kommt nicht an usw.
Mir wird schon angst und bange wenn ich nur an den Flug denke.
LG
Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa
@Charly.Brown44 sagte:
Hallo
Wir waren letztes Jahr 2mal im las Arenas .Leider wurde es geschlossen.Da wir aber im November 2010 auf Lanzarote waren ,führt uns der Weg immer nach Costa Tequise zu unserem Hotel.Die Anlage wird komplett renoviert .Leider wird es bei 12 Fly nicht mit Preis angeboten .
Das Las Arenas wird komplett renoviert und öffnet am 1.7.2011.
Mitbringsel von Lanzarote
Mit den "echten" Mitbringseln ist es bei den eher kleinen Kanareninseln so eine Sache... Ich bezweifle, dass der verkaufte Wein wirklich auf Lanzarote gewachsen ist - so viel Anbaugebiet sieht man gar nicht mehr, wie Wein verkauft wird.
Aber schöne Töpferwaren gibt es in jedem Fall, am besten auf den Märkten in den nichttouristischen Orten im Norden.