7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Transatlantik-Fahrt - Savona - Miami
Der Termin für die Kreuzfahrt rückt immer näher! Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Loro-Park? Lohnt sich die Fahrt? Wie lange dauert die Fahrt dort hin?
Dein Trip mit dem Mietwagen auf Lanzarote klingt ja wirklich spannend, aber wir haben uns (leider) gegen eine Mietwagentour entschieden. Was kann man in Arrecife sonst unternehmen? Gibt es Alternativen?
Ort- und Hotelsuche
Hallo, Fuerteventura, oder nochmal Gran Canaria das ist hier die Frage. Es gibt doch sieben Kanarische Inseln .Also wenn Ihr nicht nur die Absoluten Strandleute seit, von licht bis licht und noch ne Schicht, dann gibt es für mich persönlich nur ein Tipp. Lanzarote. Das währe jedenfalls eine Alternative. Aber das müsst ihr endscheiden. Grüße Jameos
Wie war Weihnachten auf der Aida?
Weihnachten auf der Aida war schön.
Wir waren vom 19.-26.12 auf der Kanarentour und haben ein schönes Weihnachstfest erlebt. Weihnachtsschmuck und Weihnachtsbäume, ein schönes Programm am Heiligenabend und kleine Geschenke.
Jeder versuchte uns Weihnachten so schön wie möglich zu machen, und uns so für die leider wegen des Wetters nicht angelaufenen Häfen, Madeira und Lanzarote zu entschädigen.
Urlaub auf Lanzarote
Liebe Babsi,
ich kann mich hier Andre vorbehaltlos anschliessen.
Ich bin im Juni wieder einmal auf Lanzarote und habe wieder All in gebucht.
Und ich behaupte einmal ganz frech das ich die Insel mindestens genau so gut kenne wie Du, wenn nicht sogar besser.
LG
Jens
Gem. Forenregeln wurde der Link entfernt !
Frage zum Riu Oliva in Corralejo / Fuerteventura
Versuche ein Zimmer im 7 Stock möglichst vorne zu bekommen. Am besten auf der Seite in Richtung Corralejo.
Da kommt zwar früh morgens der Müllwagen, den hab ich aber kaum bis nie gehört.
Nachteil:
Nachmittags Schatten, aber abends Ruhe und man kann bei Meeresrauschen auf dem Balkon sitzen, nach Lanzarote gucken und einen schönen Roten in aller Ruhe genießen.
roller mieten
Hi ihr lieben,
ich fahre bald mit meinem freund nach lanzarote u d wir würden gern einen roller mit 50ccm mieten.
Brauchen wir dafür einen führerschein oder ist das da wie auf kreta wo es dem vermieter des rollerverleihs ziemlich egal war? er würde fahren und er ist 31.
Vielen dank für eine schnelle antwort
Urlaub mit 6 und 1 jährigen
Danke, das hört sich auch gut an ☺️ Hab die Auswahl schon mal in Griechenland auf Kreta und Rhodos eingeschränkt.( kos waren wir im Letten jahr) Kanaren Süden Teneriffa, fuerteventura ( noch unsicher wegen Wind.. Vll hat hier jemand Erfahrung?) und Gran Canaria. (Lanzarote waren wir im Letten Herbst) Balearen wäre ich offen für Mallorca Ibiza und evtl. noch Menorca.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Der heisse Wind aus Afrika,Marokko, nennt sich " Calima". Sehr unangenahm. Über 40 Grad , wie in einem Heißluftbackofen. Schon 3x im Sommer erlebt. Zuletzt im August auf Lanzarote. Du magst dich garnicht bewegen. Dauert aber nur 4 Tage. Kommt einen Tag, bleibt 2 Tage. Geht einen Tag. Das langt dann aber auch. Sind 4 verlorene Urlaubstage.
Gruß
Siegi
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
hallo
also ich fahr nächsten sommer das erste mal nach lanzarote
also an die costa teguise.
und da wollt ich mal nachm wetter fragen...
wie des da so im sommer is und ich hab gehört dass es dort windiger sei als zb in playa blanca...ist es dadurch auch kälter?
würd mich über ne antwort freun:)