7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo !
Im Dezember fliegen wir zum ersten mal nach Fuerteventura und würden dort gerne mit einem Mietwagen die Insel erkunden.
Sollte man sich im vorraus ein Auto buchen oder reicht es wenn man vor Ort ist ?
Erfahrung aus meinem letzten Winterurlaub (Lanzarote) war, dass es vor Ort sogar noch etwas günstiger war.
Danke und Gruß,
Michael
Flugentschädigung bei Nebel am Abflughafen wo die Maschine herkommen sollte
Natürlich war "euer Flug" betroffen - namentlich die geplante Maschine konnte ja wegen widriger Witterungsverhältnisse nicht planmäßig zur Verfügung gestellt werden.
Wenn dem LVU auf Lanzarote kein Ersatzflugzeug zur Verfügung stand war eine planmäßige Durchführung eben nicht möglich, sonst hätte man das ja angestrebt.
Dessen unbeachtlich kannst du Beschwerde führen mit demselben Vortrag, mal sehen was dir das LVU antwortet?
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Der heisse Wind aus Afrika,Marokko, nennt sich " Calima". Sehr unangenahm. Über 40 Grad , wie in einem Heißluftbackofen. Schon 3x im Sommer erlebt. Zuletzt im August auf Lanzarote. Du magst dich garnicht bewegen. Dauert aber nur 4 Tage. Kommt einen Tag, bleibt 2 Tage. Geht einen Tag. Das langt dann aber auch. Sind 4 verlorene Urlaubstage.
Gruß
Siegi
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
hallo
also ich fahr nächsten sommer das erste mal nach lanzarote
also an die costa teguise.
und da wollt ich mal nachm wetter fragen...
wie des da so im sommer is und ich hab gehört dass es dort windiger sei als zb in playa blanca...ist es dadurch auch kälter?
würd mich über ne antwort freun:)
Wohin kann Frau alleine reisen?
Hallo Stefanie,
ich würde mich für Lanzarote entscheiden, da dort mehr Ausflugsmöglichkeiten bestehen. Auch einen Ausflug auf die Nachbarinsel Fuerteventura mit Rundfahrt kann ich dir empfehlen.
Von Fuerteventura würde ich dir abraten. Wenn du Pech hast, findest du keinen Anschluß und eierst zwei Wochen alleine rum. Die Strände sind zwar sehr schön, aber ansonsten wirds vielleicht langweilig.
wind lanzarote
Ich war auf Lanzarote, Costa Teguise, Club Alltoura bis 2. Dez.Woche. Wind normal, nicht stark. Habe im Pool gebadet. Es ging. Zum Meer zu Laufen, war ich zu faul, 250m. Aber es haben Leute gebadet ,ich hätte es auch. Im letzten Jahr, zur gleichen Zeit auf Fuerteventura, Costa Calma jeden Tag im Meer gebadet. Es war angenehm.
Gruß
Siegi
Lanzarote
Erfahrungen zu beiden Hotels findest du schon jede Menge hier und hier . Und um "wer kann was zum ... oder dem ... sagen" müsste man erst mal wissen, was genau dich interessiert.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
So wie das aussieht, wird das ein ganz normaler Flug mit Zwischenstop sein. Zwei verschiedene Flüge. Zum einen der innerdeutsche Flug und dann weiter mit einem neuen Flieger auf die Kanaren.
Anders wäre es jetzt wenn der Zwischenstop auf Lanzarote oder so wäre. Dann würde man nur die Passagiere dort rauswerfen und zur nächsten Insel direkt weiterfliegen.