Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Papagayo Strände kostenpflichtig?!

Zu Fuß von der Playa Flamingo mind. 2 Std. :shock1: da müsst Ihr schon gut in Form sein. Mit dem Bus direkt aus dem Iberostar Lanzarote Park raus und Links halten. Dauert ca. 30 Min und dann noch mal 15 Min zu Fuß. Ist dann auch schon ausgeschildert. Der Weg lohnt sich auf jeden Fall!!!!!!  Super schön...

Mehr lesen

Thomas Cook Ausflüge Lanzarote

Bei ITS maile ich den Veranstalter an und lasse mir das örtliche Ausflugsprogramm zusenden. Könnte mir vorstellen, daß sowas auch bei TC möglich ist. Mietwagen halte ich für Lanzarote aber auch für besser. Die Insel ist nicht groß und es ist leicht zufahren. Wie Rolf auch, sehe ich aber bei den genannten Highlights ebenfalls Probleme für den behinderten Reiseteilnehmer.

Mehr lesen

Gibt es den Club Alltoura Los Hibiscus auf Teneriffa nicht menr im Winter?

Habe mich schon rechtzeitig für o.a. Club vormerken lassen(für Nov.Dez 06) :disappointed:. Bekam gestern von Alltours die Reisebestätigung. Das gewünschte Hotel ist nicht verfügbar,haben ein anderes Hotel angeboten. Ist es aus dem Programm. Habe den Winterkatalog noch nicht.

Im Internet gesehen auf Lanzarote ein neuer Alltoura Club: Playa Blanca Hotel Lanzasur. Weiß jemand näheres?

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Brauche Empfehlung für Hotel

...wir organisieren unsere Ausflüge immer selbst. Auch deshalb ein Argument pro Leihwagen für den gesamten Urlaub ab/bis Flughafen. Anregungen für Ausflüge gibt es in jedem guten Reiseführer (z.B. Dumont). Mit dem Schiff von Corralejo nach Lanzarote (ohne PKW) ist eine schöne Abwechslung. Der Überfahrt dauert nicht lange und ist bei ruhigen Wasser ohne Seekrank zu werden möglich.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

So wie das aussieht, wird das ein ganz normaler Flug mit Zwischenstop sein. Zwei verschiedene Flüge. Zum einen der innerdeutsche Flug und dann weiter mit einem neuen Flieger auf die Kanaren.

Anders wäre es jetzt wenn der Zwischenstop auf Lanzarote oder so wäre. Dann würde man nur die Passagiere dort rauswerfen und zur nächsten Insel direkt weiterfliegen.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Haben die dann nichtmal Hotels zur verfügung gestellt wenn die Urlauber die Nacht am Flughafen verbringen mußten?

Wir haben so einen technischen Defekt mit Condor letztes Jahr von Lanzarote nach Hause gehabt und mußten einen zusätzliche Nacht auf der Insel verbringen, aber wir wurden wenigstens in Hotels verteilt und mußten die Nacht nicht am Flughafen verbringen.

Mehr lesen

Lanzarote

Erfahrungen zu beiden Hotels findest du schon jede Menge hier und hier . Und um "wer kann was zum ... oder dem ... sagen" müsste man erst mal wissen, was genau dich interessiert.

Mehr lesen

Sichere Seite für Ferienhäuser?

Hallo,

also wir hatten bis jetzt Häuser bzw. Wohnungen hauptsächlich an der Nord- bzw. Ostsee z. B. in Swinemünde (Usedom). Das Villa auf Lanzarote gehört einem Holländer. Der Kontakt war bis dato sehr gut und wir haben alle Unterlagen und Infos erhalten. Auch für die Sächsische Schweiz haben wir dort schon ein Ferienhäuschen gebucht.

Viele Grüße Ute

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!