7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Zigarettenpreis für West light u.a.
Wieso sind die Zigaretten auf Mallorca eigentlich so relativ teuer? Ich kann mich erinnern, vor 4 Jahren in Andalusien Pall Mall für EUR 15-18,00 gekauft zu haben. Und dann jetzt 25,00 auf Mallorca? Ach was war das dieses Jahr schön auf Lanzarote: 1 Stange Pall Mall für EUr 8,99 Hätten wir doch mehr mitgenommen, sind nicht kontrolliert worden.
All incl. Erwachsenenhotel
@nate1 sagte:
allerdings auch Hotels, die nur einen extra Bereich in der Anlage zur Verfügung stellen.
Ja, das gibt es öfters.
Das Elba Lanzarote Royal Village Resort hat ebenfalls einen extra Bereich für AO (keine Privatpools).
Die AO wohnen in diesem Bereich und haben zusammen ihren eigenen Pool inkl. Poolbar und ihre eigene Etage wo sie essen können.
HL Rio Playa Blanca
Hallo Urlauber, wir möchten Weihnachten gerne nach Lanzarote, hatte zuerst Costa Teguise im Auge, aber da in Playa Blanca das Wetter etwas netter sein soll, habe ich das Rio Playa Blanca ausgesucht.
Frage 1: Weiß jemand, ob die Bauarbeiten abgeschlossen sind
Frage 2: sind die Duschen ebenerdig, also behindertenfreundlich
Frage 3: jemand dort mal Weihnachten/Silvester verbracht?
Lieben Dank!
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Am 10.07.2020 von Leipzig nach Lanzarote. Die Strecke fliegt Condor. Laut Flugplan passiert das aber erst ab 24.07.2020 wieder. Und wenn der Reiseveranstalter FTI uns einen anderen Flughafen organisieren würde und ein anderes Hotel, dann hätten wir wenigstens einen Hinweis bekommen müssen und das mit Sicherheit nicht erst 36 Std. vorher. Geld wurde auch nicht abgebucht.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hatten im Januar mal auf Teneriffa tolles Glück. Werte bis 28 Grad (laut Straßenanzeige) und Sonne pur innerhalb von zwei Wochen. Baden war im 18 Grad kalten Atlantik aber möglich. Kein Regen.
Waren im Januar auch schon mal auf Lanzarote. Erste Woche kühl, bewölkt, etwa 18-20 Grad. Zweite Woche Sonne, gute 24 Grad.
So kann es gehen.
LG
Ausflüge von Jandia/Fuerte. Wer hat Tips?
Hallo clara,
wenn du das erste mal auf Fuerte bist, dann lohnt sich auf jeden Fall eine Inselrundfahrt. Die gibt es auch im kleineren und exclusiveren Stil (meist VIP Tour oder ähnl. genannt) .
Wenn du etwas abenteuerlustig bist, dann eine Jeepsafari an die Westküste (Achtung, sehr sehr staubig). Es werden einige Wassser-Tagesausflüge angeboten - auf Segeljacht, exclusiv auf einer kleinen Jacht oder auf der Magic (Katamaran). Sehe mal in den rumliegenden Mappen der diversen Reiseveranstalter oder die Aushänge in der Halle. In Jandia gibt es auch Agenturen, wo einiges angeboten wird.
Wir sind damals von Corralejo aus nach Lanzarote, waren mindestens 12 Std.unterwegs. Vom Süden aus sind es nochmal 4 Std.mehr!! Sehr sehr anstrengend.
Genießt besser erstmal Fuerte und fahrt dann im nächsten Urlaub mal nach Lanzarote. Dort werden auch verschiedne Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten angeboten.
fuerteventura renovierung des hotels tres islas
Hallo,
Im Endeffekt wollte ich mich nicht einloggen. Wir werden uns überraschen lassen und wir glauben nicht, dass wir enttäuscht werden.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf Fuerte.
Vor einigen Jahren waren wir in Jandia und haben herrliche Strandspaziergänge gemacht. Diesmal wollen wir einen Geländewagen mieten um so die Insel zu entdecken. Zudem sind wir so flexibler und könnnen vor allem abends problemlos nach Corralejo. Eventuell wollen wir für einen Tag rüber nach Lanzarote. Die beeindruckende Natur mit Manriques kulturellen Einflüssen hat uns während einer Woche Ferien so fasziniert , dass wir eventuell eine kleine Runde mit dem Wagen über die Insel machen wollen. Auf der anderen Seite hat Lanzarote jedoch so viel zu bieten, dass ein weiterer Urlaub in einigen Jahren sinnvoller wäre als ein Tagesausflug.
Lohnt sich eigentlich ein Ausflug von Corralejo nach Lobos?
Isabelle