Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

TUI was macht ihr denn, wir sind endtäuscht !!!

Man kann es auch übertreiben - hättet ihr euch einen schicken Rucksack auf Lanzarote gekauft, wenn es so dringend gewesen wäre. :? Versteh ich echt nicht - so ein Aufriss um nichts. Klar versprochen ist versprochen, aber von sa was lässt man sich echt nicht ärgern... ;) Außerdem möchte ich nicht als Werbetafel für Tui laufen - kriegt man doch gr nicht bezahlt... :p

Mehr lesen

Wann Sommerangebote endlich online?

touropa - die haben hier in Köln geworben und mein Hotel in Lanzarote (Iberostar) ist bei denen günstiger als bei den grossen Veranstaltern - den Taxitransfer hab ich da auch noch dabei. bei den andern wärs ein Bustransfer. freu mich schon auf JUNI - also kleiner Tipp an alle, vielleicht werdet ihr dort fündig. vorsonnige grüsse ebolina ;)

Mehr lesen

Dental-Labor bzw. Zahnarzt

Hallo,

sind ab Mitte Mai in Arrecife. Mein Anliegen: Ich möchte mir ein paar Kunststoffkronen neu verblenden lassen und vermute das es auf Lanzarote günstiger ist als in D.

Vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit gemacht und/oder kann Tipps geben über Kosten, evtl. Deutsch sprechende Ärzte, gutes Labor usw.?

Erst mal vielen Dank für Antworten.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Nein, eigentlich nicht. Einmal allerdings haben etwas ähnliches gehabt unf zwar als wir unsere Katzen aus Lanzarote abgeholt haben. Die Kleinen durften aber in der Kabine mitfliegen. Aber mit einer grossen Tierboxen im Fussbereich, weiss man nicht wohin mit seinen Füssen. Aber das war es definitiv wert. :elephant1:

Habt Ihr mal Sportgepäck mitgenommen?

Mehr lesen

Wohin mit Baby im November?

Wie wäre es denn mit den Kanaren? Im November ist es auch eher nicht so windig. Auf den Kanaren ist es noch warm, man bekommt alle Gläschen und Windeln die man braucht. Wir waren vor einigen Jahren auch mit 2 Kleinkindern auf Lanzarote und Fuerteventura allerdings im September. Die medizinische Versorgung ist auch gut.

LG Karo

Mehr lesen

Suche ein Hotel "mit Grün drumerhum" UND der Möglichkeit, draußen zu frühstücken

Jameos:

Hallo Casuzze,nur zu deiner Information auf Lanzarote werden die meisten Pflanzen nicht mit dem aufbereiteten Salzwasser gegossen,sondern mit aufbereiteten Abwasser. Wenn man genau daneben steht kann mann es auch gut richen.Grüße aus Fuerteventura Jameos

Vielen Dank für die Info Jameos! Das ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen bzw. das habe ich noch nicht gerochen ...  Glück gehabt.  ;)

Mehr lesen

Frage zum R2 Rio Calma

Hallo Sylvia.

Erst mal vielen Dank für deine Antwort. Nach langem hin&her haben wir uns entschieden dieses Hotel nicht zu Buchen. Wir haben noch einmal die Kataloge gewälzt und siehe da!

Wir haben doch was gefunden was unseren Vorstellungen entspricht und auch unser Budget nicht so strapaziert. Dieses mal gehts nach Lanzarote. ;)

Grüßle aus der Goldstadt.

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Bewertet wurde ein Iberotel auf Lanzarote!

erste eindrücke bei anreise:

an der rezeption steht ein gast mit nacktem oberkörper + barfuß !

in der halle im blickfelder der rezeption sitzt ein gast (frau) + hat die nackten füsse am tisch

am billardtisch im lobbycafe stehen 2 spieler nur mit einer badehose + einem bierwampen bekleidet

:laughing:   :rofl: :rofl:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!