• Martina_0809
    Dabei seit: 1577710125184
    Beiträge: 2
    geschrieben 1577711320578

    Hallo!

    Ich möchte mit meinem Mann im Frühjahr auf die Kanaren fliegen. Welche Insel spielt dabei eigentlich keine Rolle. Wir suchen ein schönes All incl. Hotel für Erwachsene. Toll wäre, wenn bei dem Zimmer / Suite ein kl. Pool dabei wäre. Habt ihr mir irgendwelche Vorschläge?

    Liebe Grüsse Martina

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 9679
    geschrieben 1577722142126

    Schau mal hier in die Vorliebensuche, da habe ich ganz viele Hotels gefunden, bei denen in den Bewertungen Adult Only auftaucht, allerdings auch Hotels, die nur einen extra Bereich in der Anlage zur Verfügung stellen. Ob AI angeboten wird, müsstest Du selbst mal recherchieren. Bei Zimmer mit Privatpool sieht es aber eher mau aus, hier mal die Hotelbeschreibungen der Reiseveranstalter, z.B. von TUI, durchlesen.

    «Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt». (Immanuel Kant)
  • Martina_0809
    Dabei seit: 1577710125184
    Beiträge: 2
    geschrieben 1577777913556

    Vielen Dank, ich werde gleich mal stöbern!

    LG Martina

  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1552
    geschrieben 1577784186011

    Hallo,

    schaut Euch mal das HL Suite Nardos Hotel auf Gran Canaria an . Hat uns super gut gefallen. Allerdings fanden wir die Gegend rundrum einfach nur häßlich. Aber das ist ja Geschmacksache.

    VG Silvia L

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 4882
    geschrieben 1577785300466 , zuletzt editiert von Tangomaus

    Es gibt hier weder All Inklusive noch Private Pools,

    Und was dort *häßlich"sein soll, weißt auch nur du. Es ist halt eine zentral gelegene Anlage umgeben von anderen Hotels. Aber nah zum Strand und zur Promenade.

  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1552
    geschrieben 1577785692891

    Doch es gibt all inclusive. Und es gibt Zimmer die immerhin einen Whirlpool auf der Terasse haben und an dem allgemeinen Pool waren nie mehr als die Hälfte der Liegen belegt, oft lag gar niemand dort. Und geschlossene vor sich hinrostende Shoppingmals finden wir nun mal häßlich, aber wie gesagt, das ist Geschmacksache.

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 4882
    geschrieben 1577790723229

    Da bist du ziemlich alleine mit Deiner Einschätzung.

    Aber es sei dir vergönnt.

  • Holly-man
    Dabei seit: 1440460800000
    Beiträge: 1278
    geschrieben 1577793940108

    @nate1 sagte:

    allerdings auch Hotels, die nur einen extra Bereich in der Anlage zur Verfügung stellen.

    Ja, das gibt es öfters.

    Das Elba Lanzarote Royal Village Resort hat ebenfalls einen extra Bereich für AO (keine Privatpools).

    Die AO wohnen in diesem Bereich und haben zusammen ihren eigenen Pool inkl. Poolbar und ihre eigene Etage wo sie essen können.

    Wir tauschen ! Bezahlt Pflege- und Krankenhauspersonal extrem gut und klatscht Abends den Politikern Applaus
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!