Bin zwar Nichtraucherin, wurde aber gebeten, eventuell Camel Zigaretten mitzubringen. Kann mir jemand sagen, was diese momentan auf Mallorca kosten? Danke im Voraus!
Gruß
Serenity
Bin zwar Nichtraucherin, wurde aber gebeten, eventuell Camel Zigaretten mitzubringen. Kann mir jemand sagen, was diese momentan auf Mallorca kosten? Danke im Voraus!
Gruß
Serenity
Die Zigarettenpreise sind in der letzten Zeit gestiegen. Am Flughafen kostet eine Stange 2-3 € mehr als in den Tobacco Läden auf der Insel. Camel kann ich dir nicht genau sagen, wird sich aber ungefähr bei 35€ bewegen.
Die meisten Marken kosten 34 €. Marlboro kostet 39 €.
Vielen Dank für die Info. Hab mich noch gar nicht damit beschäftigt, was ne Stange Camel hier in D kostet, muss ich erst mal schauen und dann später wird sichs rausstellen, ob ich überhaupt welche mitbringen soll oder nicht.
An dieser Stelle Dank an heartlight für seinen Beitrag auf Seite 8 dieses Threads vom 26.7.2009 um 7:42:11. Uhr
Wir diskutieren gerade im Bulgarienforum über das Thema "Richtmengen" und da tauchen im Prinzip die gleichen Fragen auf wie hier.
Besonders hilfreich war der Link zur Stellungnahme der EU-Kommission.
Nochmals vielen Dank an heartligt!
Gruß
Manfred
West normal 32,50€ im Tabakladen Marlboro 38,50 € im Tabakladen am Airport West 37€ und Marlboro 44€ die Stange.
Gruß Frank
Wieso sind die Zigaretten auf Mallorca eigentlich so relativ teuer? Ich kann mich erinnern, vor 4 Jahren in Andalusien Pall Mall für EUR 15-18,00 gekauft zu haben. Und dann jetzt 25,00 auf Mallorca? Ach was war das dieses Jahr schön auf Lanzarote: 1 Stange Pall Mall für EUr 8,99 Hätten wir doch mehr mitgenommen, sind nicht kontrolliert worden.
Gibts auf Mallorca auch diese West Ice zu kaufen?
Also wir sind gerade von Mallorca zurück und haben die günstigste Zigarettensorte gekauft.
Das waren die Pallmall für 31 Euro die Stange.
Hi @all
was kosten zurzeit Fortuna rote Packung?
Eventuell auch den Preis der Big Box Fortuna
Liebe Grüße
Horst
Auf Fortuna haben wir gar nicht geachtet,da wir letztes Jahr bereits festgestellt haben das Fortuna mittlerweile zu der teuersten Marke gehört und nicht mehr zu der billigsten wie noch vor einigen Jahren.Schätz mal 38 Euro.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!