5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Wo logieren im Herzen Roms?
Hallöchen,
bei der Anzahl der Hotelangebote für Rom habe ich den Überblick verloren...
Ich plane ein Geburtstagsgeschenk und suche dazu das passende Hotel im Herzen Roms wo man die Stadt spüren, riechen, fühlen und (bedingt) auch hören kann.
Ich habe keine Lust morgens in irgendeinem Stadtviertel auf den Bus zu warten dafür sind 3 Tage zu wenig.
Die Sehenwürdigkeiten möchte ich also zu Fuß erreichen.
Gehobener Standard (4*?), ansprechendes! Zimmer/Suite (in denen man sich noch drehen kann) idealerweise mit einem kleinen Balkon (für den mitreisenden Raucher).
Wer hat DEN Super-TIP für mich?!
Sixtinische Kapelle in Rom
Hallo zusammen,
im September sind wir während unserer Kreuzfahrt auch einen Tag in rom und wir haben uns vorgenommen "Den Vatikan" zu besichtigen.
Jetzt verstehe ich aber, es gibt wohl verschiedene "Varianten" an Tickets, also für unterschiedliche Bereiche?
Wenn man die Sixtinische Kapelle sehen will, muss man also ein Ticket für die vatikanischen Museen kaufen?
Wenn man den Petersdom besichtigen will und die Sixtinische Kapelle muss man dann 2 Tickets kaufen?
Wo befindet sich denn die Schatzkammer? Im "Bereich" vatikanische Museen?
Wennich meine Tickets von zu hause bestelle, an der Kasse zum Abholen gibt es keine Schlange?
Danke für Eure Hilfe
sehenswürdigkeiten in rom?
Hallo Palme4,
dann solltest du wohl deine Italienurlaube ganz streichen , denn irgendwo und irgendwann wird dort gerne und oft gestreikt, und das oft ohne große Vorankündigungen.
Wir verbringen schon seit ca. 40 Jahren unsere Urlaube in diesem schönen Land, und haben schon einige Streiks miterlebt wie z.B. den der Lokführer, Busfahrer, Seilbahnpersonal, Museumspersonal, Bademeister, Kellner im Hotel, Fährpersonals samt derer Kapitäne. Einmal sogar das Bagni-Personal - da mussten wir unsere Sonnenschirme am Strand selber öffnen .
Ich, an deiner Stelle, würde Rom nicht streichen. Es gibt so viel Schönes zu sehen, da kann ein Streik gar nicht so schlimm sein.
LG
reiselilly
Costa "Serviceleistungen an Bord"
Hallo,
wir reisen mit drei Ehepaaren ab dem 24.12.13 ab Rom auf der Costa Serena.
Einer unseren Freunde hat am Tag der Einschiffung Geburtstag. Wie von NLC oder RCI gewohnt, wollte ich ihm vorab einen Willkommesgruß auf die Kabine buchen und uns selber auch.(Sekt , schokolierte Erdbeeren etc.) Das gibt es auch auf der Costaseite, aber scheinbar nicht vorab buchbar. Okay, es heißt "Servicleistungen an Bord", aber was macht es für einen Sinn, ein Willkommenspaket erst an Bord zu buchen, das sollte bereits auf der Kabine sein, wenn man diese das erste Mal betritt.
Hat jemand Erfahrungen?
lg
ruth
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Quenn Eisabeth 10 Tage von Rom bis Southampton mit Flug ab 899 Innen Außen 999 Balkon 1099 Suite 2.299Tolle Sache für den der es mag
Ich weiß nicht reizen täte mich das schon , weil technisch ist die Königin ein richtig schnelles Schiff.
Steifheit , bin ich unsicher gerne edel angezogen aber mit der Lockerheit der Amis , das gefällt uns schon sehr ob es Englisch uns gefällt ,
Ja Cruisefix
Werner
Der Fußball-Thread!
Der Toni ist schon ein Guter - hat halt in der letzten Zeit Pech und vom Spielertyp ("rumstehender Stürmer") her wußte man, was man mit ihm bekommt.
Ich war damals gegen eine Verpflichtung (nur mich hat man halt nicht gefragt ) - aber wie gesagt nicht wegen der Qualität, sondern ganz einfach weil zu teuer und zu alt.
Ich mag Stürmertypen wie Kuyt - ewige Wühler, gehen dahin wo es wehtut und sind auch schnell und ausdauernd genug um auch mal über die Flügel zu kommen.
Kuyt zusammen mit Gomez und dahinter ein MF mit Ribery, Schweinsteiger, einem guten ROM und einem guten 6er - wäre klasse
Ethiopian Airlines
Hallo Tamu Tata,
auch meine Freude über Ethiopian Airlines hält sich in Grenzen.
Bin bisher 2 Mal mit ET geflogen und kann mich der Aussage von Greno nur anschließen, irgendwie war immer etwas.
2012 FRA-ADD unplanmäßige Zwischenlandung in Mailand , dadurch gerade noch so den Anschlußflug nach JRO geschafft.
Rück von ZNZ-ADD 2 Std. später, weiter von ADD-FRA mit ungeplantem Zwischenstop in Rom.
2014 FRA-ADD Flugausfall wegen Problemen mit dem Bordcomputer des Dreamliners.
Umbuchung auf LH via JED am nächsten Tag.
Der Service der ET-Flüge war eigentlich ganz o.k.
Wünsche Dir einen guten Flug.
Gruß Rainer
Taxi fahren in Marokko
@Mibu72 sagte:
Super besten Dank, schon mal.
Casablanca wollten wir eben nur zur Mosche und Agadir bin ich mir noch nicht sicher. Die Medina Polizzi wäre da vielleicht ein Ziel.
An Französich hab ich im ersten moment gar nicht gedacht, aber is ja klar.
![]()
Noch eine Anmerkung;
Tags sind 9 Millionen, nachts 6 Millionen in der Stadt Casablanca, 3 Millionen
fahren nach der Arbeit ortsauswärts die anderen zu Ihrer Wohnung.
Der Verkehr ist mit keiner Stadt in Europa vergleichbar, z.B. Rom, Paris, London u.a.
Marrakesch ist wirklich ein lohnendes Ziel, aber nicht auf eigene Faust - Sicherheit !
"Mein Schiff"
Hallo Gaby,
schau mal hier meine Bewertung von letztem Jahr Oktober auf der MS2 mit eurer Route. Da habe ich etwas zu den Ausflügen geschrieben. Ich finde Monaco kann man gut alleine machen, Ajaccio kann man sich auch selbst anschauen. In Rom lohnt sich schon eine Tour und auf Sizilien auch!! In Barcelona waren wir leider nicht, in Malta sind wir an Bord gegangen, ich war aber dieses Jahr auf Malta u.A. auch Valletta, denke das kann man auch ganz gut alleine machen.
LG,
Nina