10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
melia america oder tryp penninsula
Lass bitte die Finger vom US$. Tausche auf Kuba Euro in Peso convertible (CUC) – hier kannst Du nachlesen.
Zollkontrolle Kuba
Juanito meint sicherlich, weil Roaming und telefonieren mit dem Handy in Kuba sehr teuer sind. Ich lasse meines allerdings immer an und deaktiviere nur die Mailbox und die Internetfunktion.
Folgen der Ölkatastrophe/ Kuba
Hallo Spiralka, ich habe Deine Beitrag hier eingefügt und auch dort darauf geantwortet.
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit K
Korfu, Kuba, Königininsel (Germany), Kreta, Karpathos, Karsibór (Poland), Kiribati (Südsee), Kapverdische Inseln, Kithnos (Greece), Korsika,....
NOCH 10 !
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit K
Korfu, Kuba, Königininsel (Germany), Kreta, Karpathos, Karsibór (Poland), Kiribati (Südsee), Kapverdische Inseln, Kithnos (Greece), Korsika, Kolgujew (Russia),--------------------
NOCH 9 !
MC Donalds,Subway, auf der Amibasis
Das, was im Blau Varadero serviert wird, kommt einem Hamburger westlicher Prägung (z.B. von McDonalds) schon recht nahe - auch dank ausländischer Zutaten.
Varadero ist nicht Kuba - ich weiß.
L´TUR
Sonst sind die Berliner doch so clever
Kakerlaken unter den Tisch gekehrt?
Passt doch
Jeden Tag eine Kakerlake in Spanien ist kein Beschwerdegrund.
Komm mal nach Kuba :rofl:
Tuifly (X3)
Ich meinte das ja auch Zukunftsbezogen. Condor macht ja beispielsweise nach Kuba. Ich denke mal solche Ziele könnte Tuifly dann auch anvisieren. Dann würde ne Business definitiv Sinn machen
Wetterthread Kuba
Hallo an alle,
habe schon alles durch gelesen, aber nix von Wetter im April auf Kuba.
(oder ich bin blind)
Hat jemand Erfahrung im April?
Danke und LG Jutta
KUBA bei Wolkenlos
Jupps.... ich kann dem openwater da nur zustimmen. Vieles war schon bekannt, aber angeschaut haben wir es uns trotzdem sehr gerne. Ich fand vieles auch recht "oberflächlich" und es fehlte mir hier und da ein wenig was an Hintergrund-Informationen... aber nun gut, vielleicht sieht man das als "Kuba-Kenner" auch ein wenig zu eng
Den eigentlichen Sinn und Zweck hat die Sendung aber voll und gand erfüllt.... es hat JEDE MENGE Lust auf Kuba gemacht :crazy:
Als wir die Aufnahmen von der Playa Esmeralda und "unserem" Rio de Oro sahen, war nur noch tiefes seufzen im Wohnzimmer zu vernehmen
Also fleissig sparen, damit auch wir bald wieder das tolle Kuba-Feeling live erleben können.
Gruß