Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

neuer Reisepass für USA

@'juanito' sagte:

Und bitte nicht fragen: Wie komme ich direkt von den USA, z.B. Florida, nach Kuba?!

Schwimmen von Key West, oder wie :question: :D :D :D

Mehr lesen

Salsa tanzen in Venezuela

Hallo Casuarina,

danke für die Antwort. Wir haben das schon vermutet und werden wahrscheinlich wieder nach Kuba gehen. Da können wir uns wieder Salsamäßig voll austoben.

Grüßle

roter1893

Mehr lesen

Barcelo Solymar Beach Resort

Hallo, kann mir evtl. jemand Informationen über dieses Hotel geben? Ich fliege demnächst nach Kuba und dieses Hotel hat leider nur eine (nicht so positive) Hotelbewertung. Vielen Dank

Mehr lesen

Euer größtes Urlaubsschnäppchen

Das stimmt schon. Ich habe mal für eine Reise nach Menorca mehr bezahlt, als nach Kuba, mit der gleichen Leistung. So unterschiedlich sind die Destinationen in der Preisgestaltung...

Mehr lesen

Genauigkeit Gepäckkontrolle, Zoll etc. - fliege aber über Madrid!

Tipp:

in Kuba mehr Salsa tanzen und auf andere Leibesertüchtigungen zurückgreifen und die Cocktails vor Ort genießen, dann haben sich beide Dinge erledigt ;) :laughing:

Schönen Urlaub ohne Chemie!

Mehr lesen

reise gesucht; schwimmen mit delphinen ?

Ich bin in Mexico mit Delfinen geschwommen.

So wie mir bekannt ist wird dies auch auf Kuba sowie Florida angboten.

Achte drauf wie die Tiere gehalten werden.

Jassi

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Schon mehrere: jeweils 1 Woche Tunesien, Kreta, Thailand, 2 Wochen China, und dann noch Kurzrundreisen von 3 Tagen in der Türkei, auf Kuba und Sri Lanka.

---

Und Du?

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

was Hurrikan IKE angeht so könnt ihr mal im Wetterthread Kuba nachschauen,da kann man froh sein nicht dort zu sein und den Menschen viel Glück zu wünschen

Mehr lesen

Das erste mal in Kuba! Welches Hotel?

Wie läuft so eine Rundreise ab? Eine Woche mit Bus durch Kuba und eine Woche Hotel? Oder schlägt man sich die Rundreise über mit Rucksack durch die Insel?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!