Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Benimmse

Vielleicht bist Du doch voller Euphorie – somit könnte ich Deine Fragen verstehen. Lass Dich einfach auf Kuba treiben und mach Dir nicht im Vorfeld so viele Gedanken. Nimm aber bitte bloß nicht Dein Gesangsbuch mit. Auf Kuba liebt man andere Musik. Aber das weißt Du ja sicherlich. >klick hier<

Zumindest bin ich auch auf Deinen Reisebericht gespannt wie ein Flitzebogen.

Mehr lesen

Mit dem Rucksack durch Kuba

Hola!

Ich habe gerade wenig Zeit (zum viel Lesen), daher schnell an dich die Frage Juanito, du scheinst dich bestens auszukennen, wenn ich durch Kuba reise muß ich mich vorher schon um alle Casas kümmern, oder findet man auch spontan noch ein Bettchen, wenn man unterwegs ist? Ich möchte ganz Kuba bereisen, mich aber nicht wirklich festlegen, sondern auch einfach mal gucken was passiert, wo es schön ist und nicht jeden Trip schon total durchplanen. Ist das möglich?

Liebe Grüße,

Jule

Mehr lesen

TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht

die senderavatare kamen wohl nicht raus.

Guckst Du hier bei tvtv, bei SUCHE...KUBA.... eingeben

http://www.tvtv.de/cgi-bin/WebObjects/EPG.woa

sowieso alles 20. Aufguss, nichts neues.

Mehr lesen

Schönes Reiseziel gesucht?!

von Kuba würde ich im November dringendst abraten, da könnte man es leicht mit Hurricanes zu tun kriegen.

Nach Weihnachten ist es sicherer.

Mehr lesen

Umbuchen? EILT!!!

Hallo Diana,

mich würde interessieren, ob Ihr nun umgebucht habt?? Wann seit ihr denn auf Kuba? Wir haben nämlich auch Villa Turtuga gebucht, allerdings erst Ende September.

LG Daniela

Mehr lesen

HC-User treffen im Raum Düsseldorf/Neuss

Mir gefällt beides,Kuba oder Grieche.

Wenn ich Samstags nicht arbeiten muß,ist es mir egal welcher dieser 3 Samstage .

Aber das weiss ich solange im Voraus noch nicht.

Mehr lesen

Mietwagen in Kuba

Habe mir deine Seiten angesehen, danke schön...

Mein nächstes Problem ist momentan eher der Mietwagen selbst. Der bei Tui wird immer teurer, wer vermietet denn noch auf Kuba?

Janika

Mehr lesen

Dunes Puerto Cruz

¡Hola rufiper!

Danke für deine Nachricht. Da müssen wir uns halt weiter umsehen.

Wir finden sicher noch was, z.B. in Mexico, Kuba,etc.

Gracias y Saludo :shock1: Yurena :D

Mehr lesen

melia america oder tryp penninsula

Lass bitte die Finger vom US$. Tausche auf Kuba Euro in Peso convertible (CUC) – hier kannst Du nachlesen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!