Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

1. Mal DomRep.....

Shnu

Du weißt aber schon, dass ein Direktflug durchaus mit Zwischenlandung durchgeführt werden kann. Du willst einen Nonstop Flug. Bitte darauf achten. Habe nämlich gerade z.B. bei Air Berlin gesehen, geht ab Düsseldorf entweder über Berlin oder München. Also aufpassen, sonst hast Du genau das was Du nicht wolltest. :(

Mehr lesen

Flugroute

Ja, so siehts aus. Letztes Jahr sind wir ab Berlin über Lissabon (Zwischenlandung zum tanken) und später direkt an Puerto Rico vorbei nach Punta Cana geflogen.

Dieses Jahr sind wir ab Berlin über Großbritannien, US-Küstennähe, dann direkt über die Bermudas nach Punta Cana geflogen. Grund hierfür war Hurricane Omar, der gerade in der Nähe war.

Mehr lesen

Hagenbecks Tierpark

Im Jahr 2008 haben Experten im Auftrag des Magazins STERN 50 deutsche, zoologische Gärten getestet.

Platz 1 Berlin, Zoologischer Garten

Platz 2 Berlin, Tierpark

Platz 3 Wuppertal, Zoologischer Garten

Platz 4 Hamburg, Tierpark Hagenbeck

usw.

Mit Platz 4 hat der Tierpark Hagenbeck damit eine sehr gute Plazierung erhalten (Note 1,85).

Vielleicht eine kleine Hilfestellung. Gruß Hans

Mehr lesen

Abflugzeiten

Bei unseren Abflügen ab Dresden mit Air Berlin gab es nie Probleme mit Flugzeiten-Änderungen. Sind wir allerdings mit türkischen bzw. tunesischen Airlines von Berlin-Schönefeld geflogen, sah die Sache immer anders aus    -   Pauschalreisen waren es immer. Mußten wir leider dann auch so hinnehmen, denn eigenartigerweise haben sich die RV für diese Fälle sehr gut abgesichert.

Mehr lesen

Erfahrungen mit FTI?

Hallo!

Was kann FTI dafür, dass Air Berlin die Flüge von Düsseldorf nach Faro nur noch via PMI durchführt? Ein Blick auf die AirBerlin-Seite ziegt das. Dieser Teil wäre also besser im Airline-Forum aufgehoben. Dort gibt es einen ausführlichen Thread zum Thema Air Berlin. Der Hotel-Umbuchung habt ihr (wider besseres Wissen?) zugestimmt :frowning: .

Mehr lesen

Air Berlin-Essen gegen Bezahlung

Ach sunrise_sunset,

wo wurde denn hier ein falsches Bild skizziert :frowning:

In dem Posting von Meli stand nichts von Kurstreckenflug und außerdem hatte ich sie auch auf die Homepage von Air Berlin verwiesen !

Und der Service von Air Berlin war sehr gut, die Bordunterhaltung funktionierte (welche bei TUIfly leider nicht ging, weder bei Hin -noch Rückflug ).

Nichts für ungut ! ;)

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@friusa

Deine Frage war folgende: "....weiß jemand welcher veranstalter nur dssd-puntacana mit air berlin hat ?"

Meine Antwort war Meiers Weltreisen - und die fliegen NonStop nur mit Air Berlin nach Punta Cana !

Ich verstehe dein Ansinnen wohl nicht so ganz...... :? - was spricht gegen eine Pauschal-  oder Bausteinbuchung z.B. über MW?

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Air Berlin- und 12Fly, bei Air Berlin gab es auf dem Rückflug kein Cola mehr. Mussten vorm Gate ca. ne Stunde warten, als wir im Flieger saßen, fragte ich eine Saftschuppse warum das so lange gedauert hat. Sie meinte, sie hätten einen Totalausfall vom System gehabt. Ich war froh als wir wieder landeten :shock1:

12Fly alles prima :D

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Die Sperrung der deutschen Flughäfen ist wegen der Vulkanasche aus Island bis 2 Uhr verlängert worden. Trotzdem: Die Fluggesellschaft Air Berlin fliegt trotz Flugverbot - mit einer Ausnahmegenemigung. Eine erste Maschine ist in München gelandet. Nun soll auch zwischen Palma de Mallorca und Berlin wieder geflogen werde. Die Lufthansa will nachziehen und 15.000 deutsche Touristen nach Hause bringen. @morgenpost.de

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!